Kapitel 24

519 25 0
                                    

*Raven's Pov.*

Ich will dass die Jungs wieder ihre Geschäfte bei mir machen!Sie waren die besten und ich brauche sie wieder!Deswegen treffe ich jetzt Niall's und Jaden's tiefster Punkt.Sarah.

Ich gab ihr eine Spritze,die sie einschliefen ließ.Ich hab jetzt erstmal vor,sie in mein Lager zu transportieren und irgendwie so tun,als ob sie nie mehr auftaucht!Ich zog sie in mein Auto und fuhr davon...Niemand wusste von dem Versteck außer die Jungs,die für mich arbeiten.Ich weiß auch schon wozu ich sie gebrauchen <kann,Männer haben auch ihre Bedürfnisse...

*Sarah's Pov.*

Ich spürte nur noch,wie ich unzart in eine Ecke geworfen wurde.Der Boden war hart und kalt.Ich hörte ein paar Jungsstimmen,aber ich konnte sie nicht zuordnen.Ich dachte an Niall,macht er sich grade Sorgen um mich?Sucht er mich vielleicht oder ist es ihm egal?

So langsam konnte ich sehen.Ich sah grelles Licht,dass mir genau in das Auge leuchtete.Jetzt erst fiel mir ein,dass ich mein Handy immernoch dabei habe.Ich fühlte an meine Hosentasche,um zu sehen ob Raven es mir weggenommen hatte.Aber ich hatte Glück,es war noch in meiner Tasche.

Als die Jungs alle aus dem Zimmer traten,zog ich mein Handy raus und rief sofort Niall an.

"Ni-iall?",sagte ich mit einer zitterigen Stimme

"Sarah?!Bist du das?!Wo bist du?",schrie Niall in das Telefon.

"Ich bin- in ei-einem L-lager...Raven hält mich hier-",mir wurde das Handy aus der Hand gerissen.

"SARAH?!WAS?!",schrie Niall noch durch das Handy,aber ich konnte ihm nicht mehr antworten.Stattdessen antwortete Raven.

"So Niall,deine kleine ist jetzt besser aufgehoben.Ach stimmt ja,sie gehört ja nicht mehr dir..."Sagte Raven und provozierte Niall.

Niall schrie noch durch das Handy aber Raven lachte nur siegessicher und legte auf.Er kam zu mir und kniete sich vor mich.

"So,und jetzt zu dir",er verpasste mir einen Schlag auf meine Wange "du kleine Bitch was erlaubst du dir eigentlich he?!",und noch einen Schlag.Immer wieder schlug und trat er auf mich ein.

Dann ließ er mich ganz allein  in dem Raum.Ohne Essen ohne Wasser.In dem Raum war gar nichts,echt gar nichts.Plötzlich wurde die Tür zu dem Raum aufgetreten und meine Jungs kamen herein.Ich freute mich so sehr,ich konnte es gar nicht in Worte fassen.Jaden kam zu mir und hob mich auf.Immer wieder sprach er beruhigende Worte zu mir wie zum Beispiel : Alles wird gut,wir sind jetzt sicher,er wird dir nichts mehr tun.

Er trug mich heraus und legte mich auf die Rückband im Auto.Aber wo war Niall?

"Wo ist Niall",Fragte ich Jaden.

"Er kommt gleich,er ist noch drin.Louis kommt jetzt und bleibt bei dir oke?Ich gehe jetzt auch rein",sagte Jaden und ging einfach so,ohne auf eine Antwort von mir zu warten.Jetzt nahm Louis seinen Platz ein.Ich machte mir große Sorgen um Niall.

Nach 30 Minuten kamen die Jungs dann raus.Alle hatten Wunden im Gesicht.Dann sah ich Niall.Er hatte viel mehr Blut im Gesicht wie die anderen.Er setzte sich neben mich auf den Rücksitz und gab mir einen Kuss.

"Alles wird gut baby.Er bekommt alles noch zurück dieses Ars******.Glaub mir."

_____________________________________________________________________________________

Kapitel 23

Sorry wenn es so kurz war...dass nächste wird länger :)

Die ganzen Rechtschreibfehler werde ich am Ende der Geschichte noch einemal überarbeiten ;)

Ideen -> Kommis


A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt