OMG!! 400 Reads :0 Danke :*
*Sarah's Pov.*
Ich hoffte so sehr dass Harry das hinbekommen würde...Wenn nicht,dann muss ich halt eben so akzeptieren aber das geht doch nicht.Ich kann mit Niall niemals Schluss machen wegen garnichts!
Unser Baby müsste ohne Vater aufwachsen,wahrscheinlich will Niall Sophie gar nicht erst sehen...
Mir schwirrten immer mehr Gedanken von Niall in meinem Kopf herum,bis es plötzlich an der Tür klopfte.Man ey,hier kann man nicht einmal in diesem Haus seine Ruhe haben?
Ich tat so als ob ich schlief,ich hatte jetzt keine Lust zum Reden.Ich machte noch schnell meine Nachttischlampe aus und deckte mich mit meiner Decke bis zum Kopf ab.Plötzlich ging die Tür auf und jemand trat herein.
"Sarah"hörte ich Niall sagen.Warte!Niall ist hier?!Scheiße,ich darf mir nichts anmerken lassen.
"Sarah,ich weiß das du nicht schläfst.Es tut mir einfach so Leid!Das was ich zu dir gesagt habe,also diesen einen Satz,der war nicht so gemeint,glaub mir bitte!"sagte er und ich merkte seine Blicke auf meinem Rücken.Ich konnte jetzt nicht mehr so tun als ob ich schlafen würde,ich musste jetzt auch mal meine Meinung sagen!
Ich schlug die Decke um und stand auf.Jetzt stand ich genau vor Niall.
"Dein Ernst jetzt?!Niall,was willst du überhaupt noch hier?Du wolltest mich doch eigentlich ga nicht kennenlernen oder?'Niall langsam-",er unterbrach mich.
"Sarah bitt-",jetzt unterbrach ich ihn wieder.
"Nein Niall!Es reicht okay!Wenn du so denkst,schön für dich oke?!Hier,die kannst du auch wieder haben",sagte ich und schmie die Kette,die er mir vor 2 Wochen geschnekt hatte,vor seine Füße.
Ich blickte ihm in dei Augen.Sie waren glasig und füllten sich langsam mit Tränen.Bei mir sah es nicht besser aus.Tränen fanden ihren Weg nach draußen.Niall hob die Kette vom Boden auf und nahm sie in die Hand.Eine Träne von ihm fiel auf die Kette.Er wischte sie weg und ging an mir vorbei nach draußen.
_ _ _
In diesem einen Moment von vorhin hätte ich so gerne jemanden gehabt,der bei mir wäre.Appropo jemand,meine Mum kommt ja in einem Monat zurück.Sie hat letztens angerufen,dass sie doch früher kommt.Fuck,ich kann mich noch an ihren Satz erinnern,wo sie gesagt hat,dass wenn sie zurück kommt,keine Oma sein will.Oh Shit,jetzt ist es zu spät.
Meine Augen füllten sich bereits wieder mit Tränen.Dann wurde ich durch ein weiteres Klopfen an meiner Tür genervt. "Leute!!!Kann man nicht einmal seine Ruhe haben??!!!",schrie ich durch das Haus.Ich ar echt wütend.Die Tür ging auf und Jaden trat herein.
"Ach so,nervt dein auch so?",sagt er mit einem lächelen im Gesicht.
Ich war echt froh dass Jaden wieder da ist.Ich sprang von meinem Bett auf und ließ ihm in die Arme.
"Jaden...",hauchte ich in seinen Nacken "Ich kann nicht mehr!"
"Hey,Sarah....alles wird gut.Die Jungs haben mir alles erklärt.Das was Niall gesagt hat war echt nicht in Ordnung.",sagte er und strich mir über den Rücken.Wir setzten uns auf mein Bett und redeten über die ganze Sache.Das tat echt gut,mir ging es echtr schon besser.
"Außerdem habe ich eine gute Nachricht für dich!",sagte er und ein weiteres Lächen umrandete seine Lippen.
"Was denn?",lachte ich mit ihm
"Schule fällt für 3 Tage aus...",sagte er und umarmte mich.Warum machte er sowas?Naja,ich nahm die Umarmung dankend an.
"Oh,cool.Wieso?",fragte ich.
"Die Schule hat nur gesagt dass es in einem Rum gebrannt hat und so..."
"Achso,okay ",sagte ich.Jaden gab mir einen Kuss auf meine Stirn und ging aus meinem Zimmer.Zum Glück fällt die Schule aus.So muss ich erst Mittwoch wieder gehen.
*Jaden's Pov.*
_________________________________________________________________________________________
So,Kapitel 34 ist da...ich hoffe es gefällt euch :)
-> Ich habe euch oben noch ein Bild von Jaden angehängt :) Aber ihr könnt ihn euch auch anderst vorstellen :)
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...