Kapitel 43

397 25 0
                                    

"W-was?",fragt sie."Niall,geh hoch zu Sarah,wir klären das hier unten schon",flüstert mir Harry ins Ohr.Ich nickte kräftig mit meinem Kopf und bewege mich richtung Treppe.Oben angekommen steuere ich auf Sarah's Zimmer zu.Ich klopfe an und warte auf ein 'Herein'was ich aber nicht hören kann.Also beschließe ich einfach die Zimmertür aufzumachen und herein zu treten.Sie sitzt dort angelehnt an der Wand und vergräbt ihr Kopf zwischen ihren Beinen

Was soll ich ihr jetzt sagen?Mehr als gut zusprechen geht ja nicht und ich glaube auch,dass sie sich ein bisschen verändert hat. "Sarah?Alles wird gut",sage ich und wische mir nochmal über die Augen,als ich dann zu Sarah gehe."Lass mich Niall,verpiss dich!",sagt sie in einem schwachen Ton.Was soll das jetzt.Jetzt kommt wahrscheinlich wieder ihre Phase,wo sie denkt,sie hätte als einzige dieses fucking Problem."Sarah!Komm jetzt runter!",befehle ich ihr und verlasse das Zimmer.

*Niall's Pov. Ende*

Zeitsprung-

Es sind jetzt schon 2 Monate her,wo ich das wichtigste verloren habe.Zwar geht es mir gut aber ich kann den Gedanken immernoch nicht zur Seite schieben.Tom wird heute wieder in der Schule sein,wovor ich jetzt schon richtig Angst hatte. "Komm schon Sarah,wir sind bei dir",sagt Zayn während ich stumm meine Tasche packe."Jaja Malik",sage ich und schnappe mir mein Handy,um das Haus zu verlassen.10 Minuten laufen mit diesen 6 Idioten.Jaden versuchte mich echt oft aufzumuntern,dass Tom meine Angst gar nicht verdient hat. Niall gab mir seine Hand als wir auf das Schultor zu laufen."Uhhh",höre ich die Jungs hinter mir sagen.Ich bringe nur ein "Haltet eure Fresse",raus und lies Niall's Hand los.Es muss ja jetzt nicht jeder wissen,dass wir wieder zusammen sind.
Diese ganzen Spasten liefen mir alle in den Weg und ich funkele ihnen nur böse Blicke zu.Wie diese kleinen Kinder nerven können.Ich betrete die Mensa,da wir schon die ersten beiden Stunden Entfall haben,um mir etwas zum frühstücken zu holen,doch ich konnte mich nicht bewegen.Ich war stumm und stand einfach nur im Raum herum.Tom.

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt