Kapitel 51

303 16 1
                                    

Sarahs Pov.

"Ich hab gar nix offen gelassen"
"Warum bist du abgehauen?",sagte Jaden mit einem etwas lauterem Ton.
"Ach fick dich doch",sagte ich und stand auf. "Sarah!",schrie Jaden und stand auf. "Sag es mir verdammt nochmal!Ich will dir helfen und Mum macht sich auch Sorgen!" "Verdammt!Ich bin abgehauen weil ich keine Lust mehr auf das ganze hatte!Ich hatte keine Lust mit euch unter einem Dach zu wohnen!Ich wollte zu Niall,genau wie du immer zu Jacky wolltest!Ich bin alt genug um zu wissen was gut und was schlecht für mich ist...ich weiß es",sagte ich,wobei ich den letzten Teil nur flüsterte. "Du weißt du kannst immer zu mir kommen,das wusstest du schon immer",sagte Jaden und kam langsam auf mich zu.Er nahm mich leicht in den Arm,wobei ich ihn noch fester zu mir drückte. "Und was ist mit Niall?",fragte er als er mich losließ. "Er ist ein Arsch",sagte ich monoton und versuchte mich rumzudrehen und zu einem der Gästezimmer zu gehen. "Warum?" "Ich hab Drogen genommen um zu vergessen, Niall hat das ganze mitbekommen und hat mich rausgeschmissen.",sagte ich,wobei ich meine Tränen zurück hielt,was sehr schwer war. "Was hast du?!" "Man Jaden!Das meine ich!Mach du deine Sachen und ich mach' meine OK?"

Ich ging auf mein 'Zimmer'und stellte mein Zeug ab.Dann legte ich mich aufs Bett und schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Schließlich wurde ich müde und fiel auch dann gleich in einen traumlosen,langen Schlaf.

Heute war Dienstag und ich machte mir ernsthaft Gedanken,wie ich Niall in der Schule gegenüber treten sollte.Sollte ich ihn ignorieren? Ich meine er war derjenige,der mich rausgeschmissen hat und er war derjenige, der mich angeschrien hat.Zwar habe ich ihn dann auch angeschrien,aber er hat damit angefangen.

Ich stand auf und ging als aller erstes unter die Dusche.Dieses warme Wasser,das an meiner Haut herunter prasselt,meine Muskeln entspannt und meine Gedanken für einemal wegbläst.

Ich stand anscheinend schon viel zu lange unter der Dusche,denn Jacky klopfte leise an die Tür und sagte,dass sie endlich auch mal ins Bad müsse. Ich gab ihr eine Antwort,dass es nicht mehr lange dauern würde,und trocknete mich ab.Danach zog ich mir frische Klamotten an,schminkte mich und machte meine Haare.Dann ging ich ohne ein Wort zu sagen an Jacky vorbei und ging in die Küche.Dann schnappte ich mir einen Apfel,mein Handy und mein Schlüssel für Jadens Haus und für sein Auto,denn er musste heute nicht in die Schule und so konnte ich sein Auto nehmen.Dann ging ich raus,atmete einmal die frische,kühle Luft ein und ging zu Jadens Audi R8 und steckte den Schlüssel ein.Dieses aufturnende Geräusch,wie ich es liebte!Dann fuhr ich zur Schule und parkte auf einem der BadBoys Parkplätze. Ja,sie hatten selbst ihre eigenen Parkplätze.Mir war es grade ziemlich egal,dass ich auf ihrem Parkplatz stand.Hatten sie halt mal Pech.

Ich schloss die Autotür und begab ich auf den Weg zum Schuleingang. Eiskalt blieb ich wie angewurzelt stehen.Da ist er...

Niall.


Sorrrrrry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe XD Ich weiß auch nicht warum,wahrscheinlich null Bock hahaah...aufjedenfall habe ich mich jetzt zusammengerissen und mich mal endlich dran gesetzt und geschrieben ;D Ich bin echt froh das jetzt gemacht zu haben obwohl das Kapitel voll langweilig und kurz ist HAHA aber egaaal :D Ach so und nochmal ein riesiges FETTES DANKESCHÖN!!!- für die vielen Reads und Votes :* Ihr seit die besstööön XD

Bis baaald und TSCHAU :)



A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt