"Niall,ich hab irgendwie Angst zu meinem Bruder zu gehen",sagte ich ängstlich.
"Brauchst du nicht",sagte er knapp.Er war wieder sauer.
Die ganze Fahrt nach Hause war es still.Keiner sagte etwas.
Als wir vor dem Haus ankamen,bekam ich noch mehr Angst.
Ich ging zusammen mit Niall an die Haustür und ich schloss sie auf.Plötzlich kam Jaden zu mir gerannt und umarmte mich.Es war mir echt unangenehm von meinem eigenen Bruder umarmt zu werden.
"Jaden,lass das",versuchte ich ihn wegzudrücken.
"Warum?Was ist jetzt wieder los?Ist doch eigentlich deine Schuld dass du weggelaufen bist,eigentlich müsstest du mich umarmen",sagte er,während er mich los
"Hast du nicht gehört was sie gesagt hat?",mischte sich jetzt auch Niall ein und stellte sich beschützerisch vor mich."Horan,du hast hier gar nichts zu sagen!Ich bin ihr Bruder!",sagte jetzt Jaden
"Sag mal Sarah,hast du bei ihm geschlafen?!Sag nicht,dass du auch so'ne Bitch von ihm bist",sagte Jaden genervt
"Halt deine Fresse du Wixxer",schrie ihn Niall an und kam Jaden gefährlich nah.
"Nein bitte hört auf.Bitte!",sagte ich zu ihnen.Sie nahmen mich gar nicht mehr wahr.In diesem Moment betete ich. Das war das einzigste, was mich beruhigt.
Bitte Dad,mach,dass sie aufhören..bitte.Ich muss zugeben,ich mag Niall echt,aber seine andere Seite nicht.Genau wie jetzt.Sie sind mir einfach beide zu wichtig geworden.Ich hätte niemals gedacht,dass mir so eine Person in so einer kurzen Zeit so wichtig wurde
Und als ob mein Dad mein Gebet erhört hätte,hörten die beiden auf sich zu prügeln.
Niall würdigte mir keines Blickes mehr und ging einfach raus zum seinem Audi und fuhr wieder los.
Ich ging in mein Zimmer.Ich hatte keine Lust,mit Jaden zu reden.Als ich oben in meinem Zimmer war,fiel mir auf,dass ich immernoch die Sachen von Niall anhatte.
Ich zog mich um und legte Niall's Sachen auf meinen Stuhl neben meinem Bett.Plötzlich klingelte mein Handy.Unbekannt.
Ich ging ran mit einem "Hallo"
"Hi,ich bins Niall.Hast du morgen Lust mit mir was zu unternehmen?",fragte er mich
"Joa von mir aus.Was ist eigentlich mit deinen Eltern?Ich will die auch mal kennenlernen.",fragte ich
"Was willst du eigentlich von mir du kleine Bitch....dass geht dich gar nichts an",schrie er ins Telefon.
Ich bin ne Bitch?!Hat der sie eigentlich noch alle?!
Ich wollte eigentlich noch etwas dazu sagen,aber er legte auf.Einfach so.
Ich legte mich ins Bett,ich war echt müde.Ich konnte aber nicht schlafen,wegen Nialls Satz
Du kleine Bitch
Er ruft mich an und ist die netteste Person, danach beleidigt er mich einfach? Wie kann ein Mensch so krasse Stimmungsschwankungen haben wie er.
Nach einer Minute klingelte mein Handy plötzlich wieder.Niall.Aber ich ging nicht dran,im Gegenteil,ich drückte ihn weg.Dann bekam ich eine Whatsapp Nachricht:Sorry Sarah,dass war echt nicht so gemeint. Aber dich geht halt eben nicht alles etwas an.
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...