Kapitel 35

373 27 1
                                    

*Jaden's Pov.*

Sarah tat mir echt Leid.Ich meine,Niall hat sie schon echt verletzt mit diesem Satz.Aber so ist Niall nurmal.Er hat sich zwar nach außen hin verändert aber ist immer noch der alte Niall innendrin,dass weiß ich.

Ich ging aus Sarah's Zimmer  ins Wohnzimmer.Ich musste einfach nochmal mit Niall reden.Die 2 bekommen bald ein Baby und jetzt wollen die sich trennen?!Okay trennen ist jetzt echt schon übertrieben aber wenn ihr Streit wirklich so weiter geht wer weiß,vielleicht kommt es ja so weit.

Ich setzte mich gegenüber von Niall und fing an zu reden.Die anderen Jungs waren im Wohnzimmer verteilt.

"Niall...ich weiß dass es grade hart für dich ist aber du hast Sarah echt wehgetan.Ich weiß auch das du das schon oft gehört hast aber wie wäre es wenn du mit uns heute oder eher gesagt gleich feiern gehen willst?Ich glaube etwas Ablenkeung könnte dir nicht schaden."

"Ja,kann ich machen",sagte Niall leise und schaute weiter auf den Boden.Er war echt kaputt und traurig.Ich muss ihn irgendwie wieder aufmuntern,so wie Sarah.

"Okay komm,es ist schon 11 Uhr,lass jetzt gehen",sagte ich und nahm mein Handy und meine Autoschlüssel.Ich zog mir meine Schuhe an und ging schon mal raus und setzte mich in mein Auto.

Nach 15.Minuten kamen dann auch die restlichen Jungs und nahmen auf ihren Plätzen  platz.Dann fuhr ich los.

*Sarah's Pov.*

Puhh, zum Glück hat mich Jaden aufgemuntert.Ich bin jetzt echt froh und im Moment bin ich auch ganz zufrieden.Trotzdem muss ich immer noch an den einen Satz denken.

Ich nahm vor dem Fernseher platz und schaltete ihn ein.Ich ließ dann einfach Spongebob,es war nichts anderes drin.Plötzlich ging die Haustür auf und 3 Mädchen kamen herein. Perrie,Eleanor und noch ein Mädchen.Sie kamen zu mir und umarmten mich.

"Hey Sarah...wir wollen dir jemanden vorstellen : Das hier ist Leonie.Die Freundin von Harry."

"Hi.Ich bin die Freundi-...naja ich bin mit allen gut befreundet",sagte ichIch wollte nicht sagen das ich die Freundin von Niall bin,ich weiß nicht warum aber ich glaube weil ich Angst hatte,dass ich gar nicht mehr Niall's Freundin bin.Perrie half mir aus der Situation raus.

"Sie ist die Freundin von Niall.Sie haben im Moment ein bisschen Stress",sagte sie .

"Oh.Das tut mir Leid.",sagte Leonie und setzte sich neben mich auf die Couch."Wenn du jemanden zum reden brauchst,ich bin da für dich",sagte sie und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht.Ich fand Leonie echt nett.Aber seit wann hat Harry eine Freundin?Ich wurde zu neugierig und fragte nach

"Sag mal Leonie"               "Ja?"

"Seit wann seit ihr beide,also du und Hrry zusammen?",fragte ich

"Mhhmm...also wir waren lange Freunde.Ungefähr 10 Jahre oder so und wir haben uns echt gerne gemocht.Aber zu der großen Liebe kam es einfach nie.Aber jetzt vor 2 Tagen haben wir es uns dann eingestanden und ja,so war das.",sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.

"Ihr müsst echt glücklich miteinander sein",sagte ich und schaute sie traurig an.

"Ja sind wir.Aber du nicht oder?",sagte sich und wischte mir wieder eine Träne weg.

"Naja,Niall und ich haben uns halt gestritten und Niall hat echt blöde Sätze zu mir gesagt und das schlimmste ist ja,wenn wir uns wirklich trennen,muss ich Sophie alleine groß ziehen.",sagte ich

"Was?!Du bist schwanger?",fragte sie überrascht und ihre Augen funkelten.

"Ja haha bin ich.Naja,zwar erst im 4 Monat,aber passt schon",sagte ich und lehnte mich zurück.

"Wie süüüüüßß!Ich kenne Niall durch Harry schon echt lange und er hat immer auf die richtige gewartet und jetzt bekommt er so gleich ein Baby!",sagte sie und umarmte mich.

"Aber was meintest du mit den blöden Sätzen?",fragte Leonie.

"Naja,er hat echt einen scheiß Satz zu mir gesagt aber jetzt auch egal...",sagte ich und wurde wieder etwas trauriger.

"Nein.Reden ist gut,dann gehts dir auch gleich besser.Komm schon,ich möchte das auch wissen!",quengelte sie.

"Na gut.",sagte ich." Also er hat gesagt das er mich nie kennenlernen wollte aber er hat gesagt er hat es nicht so gemeint.",sagte ich.

"Waaaass?!Ok,also ich kann nur von meinen Kenntnissen von Niall erzählen.Ich glube,er hat recht.Also er hat Recht damit das er es nicht so gemeint hat.Er war echt scheiße von ihm aber es wird alles wieder gut,keine Sorge",sagte Leonie beruhigt auf mich ein.

*Niall's Pov.*

Endlich mal so richtig feiern gehen.Die erste Bar haben wir schon gut überstanden und wir sind alle schon ein bisschen angetrunken.Endlich kann ich den ganzen Stress mit Sarah vergessen.Ich habe echt scheiße gebaut,aber ich muss das jetzt mal vergessen.Ich habe den Drang wieder der alte Niall zu sein.Drogen zu nehmen,rauchen,Frauen klar machen und all diese Sachen.Ich will wieder mein Spaß haben und nicht die ganze Zeit auf eine Person angewiesen sein.

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt