Kapitel 7

882 35 0
                                    

Nachdem meine Wange einigermaßen wieder trocken war,trat Niall in sein Haus ein.

Er war riesen groß,obwohl es von außen gar nicht so aussah.

"Und gefällt es dir?",fragte er mich.

"Ja,es ist echt toll",antwortete ich ihm,wobei ihm ein kleines Lächeln auf den Lippen schlich.

"Wo ist die Toilette?",fragte ich ihn.

"Oben,die zweite Tür links"

Ich ging die Treppen hoch und sah in den Gang hinein. Der Gang war lang und ich konnte viel Türen sehen. Ich ging in die zweite Tür von links und  konnte meinen Augen nicht trauen. Es war riesig.

Ich ging auf Toilette und schminkte mich ab. Ich putzte noch schnell meine Zähne und kämmte dann noch meine langen blonden Haare. Dann ging ich wieder nach unten zu Niall. Mir fiel ein,dass ich noch gar kein Schlafanzug hatte.

"Du..em ..Niall,ich habe keinen Schlafanzug",fragte ich ihn.

"Komm mit,ich gebe dir einen..",sagte er und ging die Stufen der Treppe hoch.Ich folgte ihm still.

Er bog in den Gang ein,indem ich eben war.Dann ging er in die 3 Tür rechts.Immer noch lief ich ihm hinterher.Dann standen wir zusammen in seinem Zimmer.

Ich guckte mich um.In der Mitte stand ein großes Bett.Die Wände waren teilweise schwarz,blau und weiß.

Er ging an sein Kleiderschrank und holte einen grauen Hoodie und eine graue Jogging-Hose heraus und gab sie mir.

"Hier,zieh dich um und dann komm.Du kannst hier die Tür nehmen,die führt dich in ein Badezimmer.Beeil dich!",sagte er aggressiv zu mir.

Was ist jetzt schon wieder los?!Er redete vor mindestens 10 Minuten total fürsorglich mit mir,und dann aufeinmal total aggresiv.

Ich machte was er wollte und ging durch die Tür,die ins Badezimmer führt.Ich zog mich um und guckte in den großen Spiegel,der am Ende des Zimmers stand.Okay,dass war echt peinlich!Der ist mir gefühlte 100 Größen zu groß.

Egal,jetzt müsste ich raus.Ich ging aus der Tür und stand jetzt wieder im Zimmer von Niall,der mittlerweile schon in seinem Bett lag.Er guckte mich an und grinste.

"Steht dir",zwinkerte er mir zu.

"Dankeschön",sagte ich etwas leiser,denn es war mir echt peinlich.

"Komm und leg dich zu mir...du bist bestimmt schon müde",sagte er zu mir.

Ich sollte mich jetzt zu ihm legen?In einem Bett?Nebeneinander?

Nein,dass kann ich nicht.

Ich glaube,dass ich ein bisschen zu lang nachgedacht habe,denn Niall kam aus seinem Bett und stand jetzt vor mir.

"Kommst du?"

"Em..em..Naja...AHH Niall,lass mich runter",schrie ich.Er hatte mich auf seine Schulter geschmissen und rannte jetzt durch das ganze Zimmer.

Er schmiss mich auf das Bett und er krabbelte auf die andere Seite.Ich war froh,dass er mich runter gelassen hatte,denn sonst wäre ich auf seine Schultern noch fast gestorben,weil er mich so durchgekitzelt hatte.

Jetzt erst stellte ich mir die Frage,warum er nicht so high war wie die anderen.Plötzlich kam es einfach so aus mir heraus:"Niall,ich hab mal ne Frage.Die anderen,die waren alle ja high,aber du nicht.Hast du etwa nichts genommen?"

"Doch habe ich.Ich kanns halt besser vertragen",sagte er und wandte sich von mir ab.

Ich weiß nicht,vielleicht mache ich etwas falsch.Aber was?Nach 20 Minuten schlief ich dann ein.Aber in keinen guten Schlaf,nein,in einen schlimmen Alptraum,der mich in der Nacht noch verfolgen wird.

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt