Kapitel 14

723 27 2
                                    

*Sarah's Pov.*

Ich ging wieder zur Trauerweide.Was war mit ihm los?Vielleicht wüsste Jaden die Antwort.Ich würde ihn nachher mal fragen...

Ich setzt mich ins Gras und dachte über alles nach.Mal wieder.Ich glaube,ich gehe mal wieder Eislaufen.Dass hat mir immer Spaß bereitet.

*FLASHBACK*

Heute hatte ich einen großen Wettkampf vor mir.Ich musste gegen die Gewinnern der letzten 2 Jahre laufen.Mein Dad sprach mir immer Mut zu,dass half mir.

"Komm schon,kleines.Du hast es jetzt schon bis hier hin geschafft,du kannst dich jetzt nicht drücken!Du bist die beste Eisläuferin mit 7 Jahren die ich kenne!Du schaffst das und zeigst dieser MacKanzie wer du bist!Du bist meine Tochter!",sagte mein Dad.Und dann war es so weit.

Aus den Sprechanlagen ertönte ein Ton:" So,jetzt läuft Sarah Wiston gegen die 2fache Gewinnerin der letzten Jahre,die da heißt,MacKanzie Hollister." Jetzt musste ich los.Ich würde dass schaffen.

Ich ging auf die Eisfläche und fuhr so gut wie ich nur konnte.Trotzdem gewann ich am Ende doch nicht.Ich war echt enttäuscht,aber mein Dad war da,so wie immer.

*FLASHBACK ENDE*

Ich musste bei diesem Ereignis ein bisschen lächeln.Als Dad dann gestorben war,fuhr ich nicht mehr.Zu viele Erinnerungen hatte ich dabei.Aber jetzt wollte ich es machen.Jetzt traute ich mich wieder,auf's Eis zu gehen.

Also sagen ich auf und stieg in mein Auto und fuhr nach Hause.

"Hi Jaden,wie gehts?",sagte ich,aber der Ton am Ende wurde immer leiser.Auf unserer Couch saß Jaden,Louis,Liam,Zayn UND Niall.Aha,wetten er wird jetzt wieder voll lieb sein zu mir?!

"Hey ,setz dich doch zu uns",sagte Jaden.

"Nene,danke.Ich packe jetzt meine Sachen und gehe",sagte ich so nett wie ich konnte und ging die Treppen hoch.Ich packte meine Schlittschuhe und meine Kleider zusammen.Ich zog normale Kleidung an,ich hatte früher nämlich immer solche Kleider an,die dafür bestimmt waren.

Dann nahm ich mir noch mein Handy und meine Kopfhörer,bund meine Haare zu einem Zopf und ging die Treppe wieder herunter.

"Wohin?",fragte Jaden.

"Eislaufen.Warum?",fragte ich und zog dabei gleichzeitig meine Schuhe um.Erst zog ich meine Chucks aus und zog dann wieder schwarze AirMax an.

"Du wolltest doch nicht-",ich schnitt ihm das Wort ab.

"Jetzt schon",sagte ich und ging ohne auf eine Antwort zu warten aus der Tür.

*Jaden's Pov.*

Sarah ging die Tür raus und knallte sie daraufhin gleich wieder zu.Ich verstehe sie nicht.Sie wollte 3 Jahre lang nicht Laufen gehen und jetzt auf einmal geht sie?Merkwürdig.

Ich glaube,die Jungs haben es auch gemerkt, dass etwas nicht mit mir stimmte."Was los Jaden?",fragte Zayn.

"Sarah ist los!Sie ist in letzter Zeit einfach echt merkwürdig.Sie geht 3 Jahre lang nicht Laufen und jetzt plötzlich wieder?",sagte ich.

Ich hörte nur ein "Mhhh" von jedem.

"Niall?",fragte ich und drehte mich in Niall's Richtung.

"Ja",fragte er.

"Kannst du vielleicht ein Auge auf sie werfen.Also ich meine,ich gehe ja nach den Sommerferien auf Klassenfahrt und sie halt eben nicht...Ich hab Angst,dass ihr etwas zustößt und so"

"Ne geht net",sagte er.
Oh man,dieser Junge echt!

"Warum nicht",fragte ich nach.

"Alter...es geht nicht wegen Raven.Er hat angerufen und hat gesagt,dass wenn ich mich nicht von ihr fernhalte,wird sie für mich büßen wegen der Drogensache und so",sagte er mir.Scheiße,dass hatte ich ja ganz vergessen zu erzählen.

"Sorry Leute,aber ich habe euch etwas vergessen zu sagen...Also ihr wart ja alle mit in diesem Drogenteil und so.Und ja ich habe halt erfahren,dass Raven in Ungarn ist.Der macht da Urlaub und so.Also die nächsten Monate sind wir sicher.Wenn er wieder kommt,müssen wir uns was ausdenken.",sagte ich. Ich hörte von manchen ein erleichtertes Stöhnen.

"Okay,dann mach ichs gerne",kam jetzt Niall von der Seite.Aber ich bermerkte etwas.Er grinste. Und dass war nicht das normale Grinsen.

"Niall,ich meine es ernst!Wehe du machst was mit ihr",sagte ich und beließ es dann auch dabei.

Mir gingen andere Sachen auch noch durch den Kopf,wie zum Beispiel die Klassenfahrt nach Barcelona in einer Woche.


A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt