Kapitel 54

329 11 3
                                    

Zuerst eine Info ❤
1. Ich denke,das wird das letzte Kapitel von 'A new Bad boy sein'.
Ich weiß noch nicht richtig ob ich einen 2 Teil mache,aber wenn,dann sage ich euch ganz sicher Bescheid!

2. Ein riesiges Dankeschön an alle die gevotet haben und mich 'unterstützt haben'! Ich habe  durch euch wirklich Spaß am schreiben gehabt!Ich danke euch wirklich sehr!

Genießt das letzte Kapitel und bis irgendwann 💪👋

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich ließ das Messer schreckartig fallen und mir wurde übel.Dann schloss ich langsam meine Augen und fiel um. Ich habe es gemacht,habe alles losgelassen . Vielleicht kommt jetzt ein besseres Leben? Vielleicht muss ich nicht viele Enttäuschungen miterleben. Ich bin frei.

*Jaden's Sicht*
'Was soll ich anziehen?Was hätte sie gewollt?',frage ich Jacky leise mit Tränen in den Augen.Auch sie schluckte und schaute mich mit ihren verweinten Augen an. 'Ich denke schwarz.Sie hat nie über das Thema geredet wenn es passieren sollte.Aber schwarz ist gut'
Ich zog mit zitternden Händen eine schwarze Hose und ein schwarzes Hemd heraus,genauso wie schwarze Schuhe.Ich zog mir alles an und ging mit schweren Schritten nach unten.
Wir haben die letzten 2 Tage viele Trauerkarten bekommen und viele kamen zu Besuch.Doch ich vergrub mich nur noch in meinem Zimmer.Aber heute konnte ich dies nicht. Heute war der Tag,der schlimmste in meinem Leben.Heute war ihre Beerdigung. Ich kann es echt nicht fassen das ich das sage,aber Sarah ist tot.Als ob das nur ein Traum ist. Ich ging mit Jacky zum Auto,sie fuhr.Ich kann grade nichts machen.Ich fasse es nicht.
Als wir am Friedhof ankamen,standen schon ein paar Leute davor.Darunter war auch Niall,der ebenfalls in ganz schwarz angezogen war.Er schaute hoch und sah mich,nickte mir zu,und schaute dann wieder auf den Boden. Er hatte auch sehr verweinte Augen.
Wir gingen alle in die Halle und alle nahmen Platz.Und jetzt ist der Moment gekommen,wo mir schon wieder die Tränen kamen.

*Niall's Sicht*
Warum tat sie das?Was hatte sie?War ich daran schuld?War ich gemein zu ihr?All diese Fragen konnte sie nun nicht mehr beantworten. Sie war weg,für immer.Nie mehr werde ich sie sehen.Ich sah hoch zu Ja den,nickte ihm kurz zu und schaute dann wieder auf dem Boden.Früher die Zeit war wirklich schön mit ihr.
Dort wo ich neu in die Schule kam und sie gefragt hatte ob ich 'neu' sei.Ihre Verlegenheit, ihre Treue und ihr Lächeln werden mich immer begleiten.Ich wollte nie eine andere als Sarah,ich wollte nur sie haben.
Mit dem Satz  "Ich hätte mit dir erst gar nichts anfangen sollen" habe ich so verkackt.Was hatte ich mir nur dabei gedacht?Ich war so dumm.Und das schlimmste ist das ich ihr nicht mal Entschuldigung sagen kann.Nie mehr.

Soo👐 das war das letzte Kapitel von ' A new Badboy'...danke für die ganze Unterstützung von euch! Ich bin euch wirklich echt dankbar!
Danke!!!💋

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt