Kapitel 24

506 25 0
                                    

Inzwischen sind wir zu Hause angekommen.Niall legte mich sofort in mein Bett.Eigendlich war ich gar nicht müde.Ich wollte einfach nur runter,mich auf die Couch legen und Fernsehen gucken.

"Niall,ich bin noch nicht müde,keine Sorge.Ich schaff dass auch schon ohne Schlaf...",versuchte ich es ihm beizubringen.

"Em...okay,ja wenn du willst kannst du ja mit runter kommen oder so?"sagte er.

"Jap,dass wäre geil wenn wir einen Film schauen würden oder?Ich frage mal die anderen",sagte ich und ging runter dicht gefolgt von Niall."Leute",fing ich an zu reden"wollen wir vielleicht ein Film gucken?"

"Ja klar wenn du willst",sagen sie und standen auf um mir zu helfen.Anscheinend dachten sie mir würde es wehtun die Treppen runterzulaufen.

"Jungs,danke aber dass geht schon."sagte ich und ging ohne Hilfe von den Jungs runter.

"Ja aber dass sieht nicht so aus",sagte Louis und zeigte auf meine Wunden.Okay vielleicht sieht das schlimm aus aber dass ist es echt nicht.Meine Wangen waren rot von den ganzen Schlägen,meine Arme bluteten ein wenig und an dem Rest hab ich noch ein paar blaue Flecken.Also sooo schlimm ist das ja jetzt auch nicht.Ich setzte mich auf das Sofa,und die Jungs suchten nach Filmen.Außer Niall.

Der stand vor dem Kühlschrank und frisst sich mal wieder voll.Naja,soll er mal.Wenn der fett wid ist das ja nicht mein Problem.Ich schaltete so lange wie die Jungs bescheftigt  waren den Fernseher ein.Ich bekam einen Schock.Die ganze Angst von vorhin kam wieder hoch.

"Heute wurde dieser Mann namens Raven Stive in einer Halle bewusstlos gefunden.Dieser Mann war ein schwerer Fall und so sehr es sich auch komisch anhört,bedankt sich die Polizei mit diesen Worten:Ich danke dem Mensch der diesen Mann hier halbtot geschlagen hat.Er hat unseren größten Respekt.Wir suchten ihn schon über 3 Jahre aber hatten keine Spur.Jetzt haben wir ihn"

Mir wurde schlecht.War..war Niall das?Nein oder?Dass kann ja auch ein anderer gewesen sein.Warum immer Niall?Aber mein Bauchgefühl sagte mich,dass ich mich irre.

"Emm...Niall?",fragte ich

"Ja babe?"

"Hast..hast du Raven..Also hast du Raven geschlagen?"

"Warum interressiert dich das?"fragte er

"Naja,nur so"

"ja okay ich hab ihn geschlagen.Ist ja auch nichts dabei oder?Ich meine er hat es nicht anderst verdient"

"Niall?!Er ist halb tot!"

"Ja und?",sagte er kalt.WoW,dass der so kalt ist hätte ich jetzt wirklich nicht geglaubt...Ich konnte es nicht fassen,mein Freund ist ein Schläger.Ich bekam bei diesem Gedanke immer mehr Angst vor ihm und schnappte meine Jacke und Schuhe und rannte aus dem Haus.Mir egal was der jetzt dachte.

*Niall's Pov.*

Warum rannte Sarah jetzt weg?Hab ich irgendwas falsch gemacht?Ich meine ja nur,er hat es doch wirklich verdient!Nach 2 Stunden hatte sich Sarah immer noch nicht gemeldet und sie ist auch nicht wieder gekommen.Zwar ist Raven jetzt im Krankenhaus aber trotzdem hatte ich Angst um sie.

"Jaden?",fragte ich ihn

"Ja bro?"

"Kannst du vielleicht Sarah anrufen und fragen wor sie ist?Sie ist vorhin einfach abgehauen wo ich ihr erzählt hab dass ich Raven geschlagen hab"

"Yoo bruder warum sagst du ihr das dann?",fragte Jaden

"Nachrichten und so",antwortete ich.Ich hatte keine Lust darüber zu reden.

"Okay ich ruf sie an"

Indem wo Jaden sie anrief drehte ich mir einen Joint.Plötzlich ging Sarah dran.Ihre Stimme war traurig,dass hörte man.

"Hey Sarah,komm wieder!Niall wartet auf dich und macht sich Sorgen",sagte Jaden zu Sarah.Ich konnte alles hören was sie sagte und war froh dass es ihr gut geht.Doch bei dem letzten Satz den ih hörte wurde ich sauer.Sauer auf mich selber.

"Jaden..jaden mann ich will nicht zu Niall!Er hat einen Menschen,auch wenn er scheiße war,fast umgebracht!Ich hab Angst vor ihm".

Ich stand auf,legte mein Joint weg und ging runter.Ich zog meine Jacke an und ging raus.Raus aus dem Haus.Ich war so wütend auf mich selbst.Mann Horan!Was hast du verdammt nochmal gemacht?!Du bist so dumm!Ich lief nach Hause.Einfach nur dort hin.Nirgendwo anderst.Ich habe es echt geschafft,dass einzigste Mädchen das ich liebe,dazu zu bringen,dass es mich hasst.Toll gemacht Niall,toll!

Ich lief sofort in mein Zimmer.Ich legte mich auf mein Bett und versuchte Sarah anzurufen.Ohne Erfolg.Sie drückte mich immer und immerwieder weg.Morgen werde ich sie zu Hause nochmal besuchen.Ich will nicht dass sie Angst vor mir hat.

______________________________________________________________________________________

Kapitel 24

Ideen -> Kommis

Danke für die vielen Reads :*

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt