Hier das Kapitel 28...Viel Spaß dabei :) Denkt an das Spiel...:)
Es ist jetzt schon mindestens 5 Wochen vergangen als ich Niall gesagt habe dass er Vater wird.Ich bin jetzt schon in der 7 Schwangerschaftswoche.Ich freute mich total auf das Baby.Ich konnte es fühlen,konnte sehen wie schnell mein Bauch wuchs.Heute habe ich einen Termin bei der Frauenärztin.Niall hat ein extrem guten und treueren Arzt heraus gesucht.Immernoch versuche ich ihn zu überreden,dass es auch ein ganz normaler schickt.
"Nialler...warum muss der immer so teuer sein?Können wir nicht einfach zu dem Arzt gehen wo ich immer hingehe?Ich meine das sind nur ein paar Meter und-",Niall schnitt mir das Wort ab.
"Ich weiß,Babe,ich weiß!Nur ich will heute sehen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.Bei diesem Arzt kann man das nurmal sehen und bei dem anderen,also deiner,ist nicht gut",sagte er sicher und gab mir am Ende des Satzes ein Kuss auf die Nase.
Wie sehr ich ihn nur liebte.Er legte sich echt ins Zeug für das Baby.Ich durfte nicht mal alleine zum Bäcker gehen,obwohl er nur 10-15 Meter von meinem Haus entfernt ist.
Die Jungs sind hier in der Zeit alle eingezogen und natürlich alle ihre Freundinnen.Eigendlich freut es mich sogar wenn Perrie und Eleandor hier sind.Mit ihnen kann ich echt viel reden.
Ich machte mich jetzt langsam fertig damit wir los können.Niall war schon wieder,so wie bei jedem Arzt Besuch,total aufgeeregt.
"NIALL'ER",schrie ich durch das ganze Haus.Ich hörte wie jemand die Treppe runter raste und rief "Joo?" "Wir können los",sagte ich,machte die Tür auf und gab Niall einen Kuss.
_ _ _
Jetzt ist es so weit.Ich bzw. Wir wurden in das Behandlungszimmer gebeten.Ich legte mich auf die Liege die in der Ecke stand und zog mein Shirt hoch.Die Ärztin nahm ein Gerät und ließ es über mein Bauch gleiten.Ich konnte das kleine Ding schon sehen.Es war winzig in meinem Bauch.Niall hielt meine Hand und schaute ebenfalls auf den Bildschirm.Er lächelte vor sich hin.
"So, Mrs Wiston und Mr Horan.Es geht dem Baby gut,keine Probleme.Keine Störungen alles gesund.Sie brauchen sie keine Sorgen zu machen.In der nächsten Zeit wird das Baby noch ein bisschen treten und drücken aber das bekommen sie schon hin.Jetzt die große Frage welches Geschlecht oder?",fragte die Ärztin und lächelte.
Niall drückte meine Hand fester.Er freute sich riesig,dass war irgendwie total süß. "Ja aufjedenfall",sagte ich aufgeregt und drückte Niall's Hand somit auch fester.
"Es wird.......ein Mädchen!",sagte die Ärztin.Ich schloss Niall sofort in eine Umarmung.Ich glaube das Niall auch schon zu einem Mädchen gehalten hat.Ich war in diesem Moment einfach überglücklich.Ein kleines gesundes Mädchen.Unser kleines gesundes Mädchen.Dieser Moment soll einfach für immer stehen bleiben.Es war so schön.Meine Hormone setzten wieder aus und ich fing an zu weinen.Niall strich mir über den Rücken und beruhigte mich ein wenig.Ich werde Mutter!
"Okay,herzlichen Glückwunsch ihnen beiden!Wir sehen uns dann bald wieder oder?",fragte sich und streckte ihre Hand uns entgegen.Ich nahm sie dankend an und sagte zu.Niall ließ sich auch noch eine Umarmung geben.Wie gingen raus und stiegen in Niall's Auto ein.
"Niall?",fragte ich
"Was denn Babe?"
"Wie soll unser Kind denn heißen?"
"Mhhmm...wie wär's mit Potets?(englisch ausgesprochen)",sagte er.
"Niall!Wir werden unser Kind bestimmt nicht Potets nennen!Nur wegen deinen geliebten Potatos!",lachte ich
"Manno",sagte er gespielt traurig
"Wie wäre es mit Sophie?(englisch ausgesprochen)"sagte ich.Ich finde den Namen gar nicht so schlecht eigentlich.So wollte mich meine Mum eigendlich erst nennen,hat sich dann aber doch auf Sarah umentschieden.
"Der isses!",sagte Niall und lächelte wieder vor sich hin.
__________________________________________________________________________________________
Kapitel 28 :)
Hoffe es gefällt euch ein wenig :)
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...