🔰An Euch: Wundert euch nicht, es gibt kein Kapitel 17, habe mich damals vertan🔰
Nach der Nachricht von Tessa schlief ich dann ein.Ich träumte vo mir und Niall?
*TRAUM*
Heute war mein und Niall's Hochzeitstag.Ich freute mich schon seit Monaten darauf und hatte total Bauchkribbeln.Ich würde geich meinen Ehemann sehen...
Alle Gäste waren schon eingetroffen und meine Mum hatte einen großen Blumenstrauß dabei.Der Pfarrer traf ein und fing gleich an.
"Sarah Wiston,möchten sie Niall Horan als Mann annehmen,für ihn ehren,bis dass der Tod euch scheitet?"
Ich antwortete mit Ja,ich will.
"Niall Horan,möchten sie Sarah Wiston als Frau annehmen,für sie ehren,bis dass der Tod euch scheitet?"
Er antwortete stolz mit einem 'Ja,ich will' und ein breites Lächelen umspielte seine Lippen.Dann war es soweit,Niall steckte mir den Ring an,dann tat ich es ihm nach.
"Dann dürfen sich jetzt Mann und Frau küssen",sagte der Pfarrer und schaute uns lächelnt entgegen.
Dass taten Niall und ich dann auch.Es war ein schönes Gefühl mit Niall verheiratet zu sein.Ich hoffte,dass wird für immer so bleiben.Wir gingen Hand in Hand hinaus zu den Gästen,die uns herzlichst gratulierten.
Dann kam meine Mum und drückte mch richtig fest.Als sie dann wieder grade vor mir stand,,sah ich meinen Dad neben meiner Mum stehen...das konnte doch nicht echt sein!
*TRAUM ENDE*
Scheiße,was hatte ich für einen scheiß Traum?Ich guckte auf die Uhr,es war 8:45 Uhr.Ich hatte total vergessen,dass Tessa ja jetzt gleich kommt.Ich zog mich schnell an,putzte Zähne und schminkte mich leicht.Dann ging ich runter in die Küche.
Das von gestern Abend mit Niall bekomme ich einfach nicht mehr aus meinem Kopf.Ich weiß ganz genau,dass er nur mit mir spielt aber warum bekomme ich ihn einfach nicht aus meinem Kopf?!
Die Jungs saßen alle unten an der Kücheninsel und machten irgendwas.Ich bekam einen Zwinker von Niall und ein verschmitztes Lachen.Boah,ich könnte diesen Jungen einfach grade umbringen mit seinem Lachen!Von den anderen bekam ich nur ein einfaches "Morgen",aber ich ging darauf nicht wirklich ein.Plötzlich klingelte die Tür...das müsste Tessa sein.
Ich ging zur Tür und guckte während dessen auch mein Handy.Aber das kann doch eigendlich doch gar nicht Tessa sein,sie hat mir geschrieben,dass sie erst heute Abend kommen kann.Ich ging also zur Tür um nachzusehen,wer dort stand.Ich machte sie auf und sah einen großen stabilen Mann vor mir.
"Hi,ich wollte zu meinen geliebten Freunden",sagte er mit einer rauen Stimme,und lächelte mich an.
Ich merkte wie sich alle Stühle von der Kücheninsel umdrehten und zu mir kamen.Ich denke,sie haben irgendeine Stimme erkannt.Plötzlich wurde ich mit voller Wucht zurück gerissen und guckte in Niall's Gesicht.Niall drückte mich jetzt zu Jaden,der darauf mich in mein Zimmer brachte.Ich hatte irgendwie Panik.
*Niall's Pov.
Ich bemerkte diese eine Stimme an der Tür.Ich wusste wer es war.Raven.Genau vor Sarah.Wir Jungs rannten so schnell wir konnte zur Tür.Ich zog Sarah sofort zurück und übergab sie Jade ,der sie dann hoch in ihr Zimmer brachte.
"Was machst du hier Raven",fragte ich mit einem aggresiven Ton.
__________________________________________________________________________________
Kapitel 18 ::)
Viel Spaß beim Lesen ;)
Ideen -> Kommis
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...