"Ja aber warum ist das so schlimm?Also warum soll ich mich von dem Jungen fernhalten?",fragte ich nach.
"Er ist nicht gut für dich.Also er ist kein gutes Vorbild.Er ist kriminell,nimmt Drogen,raucht..."sagte er.
"Ich will ja auch nichts mit ihm anfangen...Woher weißt du das alles?"
"War früher mit dem befreundet",antwortete er knapp.
Inzwischen hielten wir an der Schule.Wir stiegen aus und es lagen wieder mal alle Blicke auf meinem Bruder.
Aber keine normalen Blicke.Er bekam die Blicke der Bitches.Ich ging einfach an ihm vorbei in das Schulgebäude.
Erste Stunde:Mathe
Na toll! Wie ich Mathe liebe...(Sarkasmus:))
Ich ging zu dem Raum 483.Alle saßen vor der Klasse auf Bänken.Ich begrüßte Tessa mit einer Umarmung.
"Hii,wie gehts dir?Hast du schon diesen Typen da gesehen...",fragte sie mich ohne zu stoppen.Ich schaute in die Richtung,wo sie mit dem Finger hinzeigte.
Dort hinten war ein Junge.Er hatte blondes Haar,angelehnd an einer Glastür.
Ich beobachtete ihn ziemlich genau.Plötzlich schaute er von seinem Handy hoch und guckte mich an.Shit,war das peinlich.
Aber ich bemerkte eins.Seine strahlend eisblauen Augen.Sie faszinierten mich.
"Sarah,kommst du bitte"
Ich blickte schnell auf. Mrs Smith stand direkt vor mir.War ich etwa so lang in meinen Gedanken versunken?Ich stand schnell auf und ging schnell in die Klasse.
Neben meinen Platz saß er. Der mit den strahlend blauen Augen.
Ich setzte mich und fing an mich ihm vorzustellen.
"Ähmm..ich bin Sarah.Du bist...",flüsterte ich ihm zu.
"Niall...",sagte er.
Mitten im Unterricht bekam ich einen Zettel wo drauf stand:
-Warum hast du mich so angeguckt heute morgen?Hab ich irgndwas im Gesicht?
Ups..er hat es bemerkt...Ich schrieb:
-Ne ich hab dich nur so angeguckt weil du neu bist :)
Ich musste mir irgendwas ausdenken und vom Thema ablenken.Ich schrieb:
-Bist du neu?
-Ja ich bin neu...du?
-Bin vor einer Woche hier her gekommen
*Schule aus*
Niall und ich haben uns noch viel unterhalten.Ich glaube,mein Bruder hat ihn gemeint.Ich frage ihn aufjedenfall nocheinmal,ob er wirklich so ist,wie er ihn einschätzt.
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...