'Alles wird gut,Sarah',dachte ich mir immerwieder in Gedanken.Ich versuchte ihn zu ignorieren und drehte richtung Essensausgabe (?) und holte mir ein Teller.Ich spüre immer wieder Blicke auf meinem Rücken.Die Frau knallte mir sozusagen das Essen auf meinen Teller und drückte mir ein Glas in die Hand.Ich ging mit meinem Essen und Trinken in der Hand zu dem Platz von den Jungs.
Plötzlich werde ich unsanft nach vorne geschupst.Ich kann mich grade noch so an dem Tisch der Jungs auffangen,aber das ganze Essen fliegt im hohen Bogen in die Ecke.Ich blicke mich um und schaue in zwei dunkel braune Augenpaare.Molly. Molly ist ebenfalls wie viele andere hier an der Schule eine Bitch.Oh,entschuldigung,ich meinte,OberBitch.Sie ist sozusagen die Anführerin von den ganzen.
"Das hast du grade nicht gemacht!",sage ich wütend und schaue sie emotionslos an."Em...dooooch",sagte sie,während sie ihr Fake-Lächeln aufsetzt.
"Was ist dein scheiß Problem?!",frage ich sie und trete nun ein Stück näher zu ihr.Die 'Gang' geht ein Schritt zurück,doch Molly bleibt stehen."Du bist mein scheiß Problem",sagt sie und holt aus,damit sie mir eine Backpfeife gibt.Das hatte sie jetzt nicht ernsthaft gemacht?!Alle in dem Raum standen auf und gucken uns lachend an.Ich schaute zu Niall,der schon zu Molly gehen wollte,doch ich hielt ihn davon ab."Was bildest du dir hier überhaupt ein,he?!Du mit deinen hässlichen kleinen Bitches könnt von hier verschwinden...und ach ja,bevor ich's vergesse",sage ich und trete ein Stück näher zu ihr. "Die hier hast du dir verdient!",sage ich lächelnd und schlage so fest ich konnte ebenfalls auf die Wange.Sie hielt sie sich fest und verschwindet schnell aus dem Raum.Ich hinterher.Ich versuche,so schnell es geht,aus dem Schulgebäude zu rennen.Draußen angekommen erwartet mich ein großes Gewitter.Warum verdammt jetzt?!Immer in diesen fucking Situationen...
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...