Ich nahm mir vor,nochmal mit meinem Bruder zu reden.
Jaden wartete bereits an seinem Auto auf mich,denn er hatte auch wie ich jetzt Schulschluss.
Ich ging zu ihm und begrüßte ihn mit einer Umarmung.Dann stieg ich mit ihm ins Auto.
"Wie war dein Schultag so?Hast du schon von der Klassenfahrt nach Barcelona gehört?",fragte er.
"Gut soweit.Aber von der Klassenfahrt hab ich nix gehört",antwortete ich ihm.
Ich freu mich nie so auf Klassenfahrten.Früher hat diese eine Klassenfahrt alles zerstört.
***FLASHBACK***
Heute geht es nach Deutschland.Endlich!
Ich liebe Klassenfahrten und ich freute mich mal wieder etwas Zeit mit Tom zu verbringen.
Tom ist mein Freund seit 2 Monaten.Er ist 2 Jahre älter als ich...
Naja aufjedenfall freute ich mich schon total und stieg in das Flugzeug ein.
Am ersten Tag schlief ich in Tom's Armen ein.Ich war echt froh,ihn zu haben.
Am nächsten Tag fing der Horror dann an.Tom flirtete jede freie Sekunde mit Jenni.
Ich versuchte das zu ignorieren aber es ging nicht.Am Abend wollte ich ihn dann zur Rede stellen.
Ich ging in Zimmer 202 .Das war unser Zimmer.Ich machte die Tür auf und mich traf der Schlag!
Da..da..lag mein Tom mit Jenni in einem Bett...
Und ab diesem Tag verabscheute ich Klassenfahrten.***FLASHBACK ENDE***
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen was die da gemacht haben.
Naja aufjedenfall hat er mich bis heute jeden Tag beleidigt und mich runtergemacht wie zum Beispiel: Du denkst echt ich hab dich geliebt,guck dich doch mal an,du bist hässlich,wer will dich schon...
Er ist dann auch vor einem 1 Jahr hier auf die Schule gewechselt und jetzt muss ich mir die ganzen Beleidigungen nochmal anhören.
Ich war total in meinen Gedanken versunken,denn wir hielten schon vor unserem Haus.Jaden und ich stiegen aus und gingen ins Haus.
Ich hatte total vergessen,dass meine Mum ja gar nicht Zuhause ist.Ich bestellte mir eine Pizza mit Salami und Schinken.
Plötzlich klingelte die Tür.
"ICH GEH SCHON",hörte ich meinen Bruder von oben schreien.Er rannte an die Tür und machte sie auf.Da stand Niall vor der Tür.
Jaden gab ihm einen Handschlag und umarmte ihn brüderlich.Ich kapierte jetzt gar nichts mehr.Ich sollte mich doch von ihm fernhalten.
Niall kam in die Küche,sagte Hallo zu mir, ging ins Wohnzimmer und lies sich auf der Couch nieder.
Hä, er war doch heute ganz anders zu mir.Er hat mit mir richtig gesprochen und nicht nur ein Aggressives Hallo wie jetzt grade.
"Ey Jaden,hast du noch Gras oder so?Ich brauch jetzt was zur Ablenk-",sagte Niall und wurde unterbrochen.
"Spinnst du Niall!Ich hab dir doch gesagt nicht vor Sarah!",flüstertete Jaden ihm zu,doch ich hörte es.
Nimmt Jaden etwa Drogen?Was ist hier los?Jaden war immer fürsorglich und nicht so ein 'Badboy' der Drogen nimmt oder sonst etwas.
Ich ging schnell zu Jaden,der inzwischen vor Niall stand und zog ihn mit in das nächst beste Zimmer.
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...