So,ich wollte ja 'Werbung'machen und habe hier den ersten Vorschlag. Die Geschichte heißt "Du warst ein Geschenk" von der lieben @relyce . Ich habe die ersten Kapitel mal durchgelesen und sie hat mir echt gut gefallen! Es ist eine Liam FF,das heißt,es geht hauptsächlich um Liam.
Hier der Klappentext :
Peinlich peinlich. Das konnte wirklich nur mir passieren. Warum war ich auch mit den Inline Skates in den Park gefahren. Ach ja, sportliche Betätigung nannte sich das ja. Pah! Besser konnte es ja gar nicht kommen. Mein heissgeliebtes Eis auf dem Shirt eines Jungen, der, wie hätte es anders sein können, so gut aussah, dass man beinahe anfing zu sabbern. Toll.
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und lest sie euch mal durch :)
Und jetzt weiter mit meiner Story :)
__________________________________________________________________________________________
"Niall,bitte.Ich kann nicht mehr!",sagte ich weinend und immernoch an Harry gelehnt. "Sarah!Ich habe gefragt was er mit Sophie gemacht hat!",sagte er und kam näher zu mir.Er stand 2 Meter vor mir und wenn ich ehrlich bin,bekam ich ganz schön Angst vor ihm.Was sollte ich jetzt bitteschön sagen?Es ist ja noch nicht ganz so sicher,ich meine,ich muss erstmal zum Arzt. "Niall,es-es ist noch nicht genau sicher.Ich weiß nicht",sagte ich und versuchte stark zu bleiben.Er durchlöcherte mich mit seinen Augen,die nicht mehr blau,sonder eher schwarz funkelten.Er drehte sich um und ging schnellen Schritten aus der Tür."Du Wi****!Das wirst du so bereuen du Hund!",hörte ich Niall schreien."Ich glaube ich muss mal gucken gehen",sagte Louis und stand auf,um aus dem Zimmer zu gehen.
Ich saß nach 20 Minuten immernoch in diesem Zimmer mit Harry.Louis kam nicht mehr zurück,somit musste Harry mich allein trösten."Alles wird gut,glaub mir",sagte er mit leiser Stimme und wischte mir eine Träne weg.Ich musste hier jetzt endlich raus.Ich brauchte jetzt Gewissheit.
Ich versuchte mich aus Harry's Armen zu lösen,was auch gelang.Er guckte mich komisch an und machte irgendwelche Zeichen,das ich mich wieder setzten solle.Kann der nicht reden oder was? "Was?!",fragte ich und wischte mir die letzten Tränen von meinem Gesicht."Setz dich Sarah!",sagte er und stand ebenfalls auf,um mich wieder zurück zu bringen. "Harry!ich brauche jetzt Gewissheit!Hallo?!Meine Tochter ist wahrscheinlich to-",er unterbrach mich bei diesem letzten Wort. "Sag es nicht,okey?!" "Ich werde jetzt nach den Jungs schauen,schließlich will Niall ja auch mit",sagte Harry und ging aus dem Raum zu Tom's Tür. "Warte!Ich komme mit dir",sagte ich folgte Harry.
"Niall? Niall!",schrie Harry und lief auf Niall zu.Er zog Niall von Tom runter und drückte Niall an die Wand.Niall würdigte mich keines Blickes,obwohl ich direkt an dem Türrahmen stand."Niall?!Komm jetzt mit!Liam,Zayn und Louis,kommt jetzt alle mit!",sagte Harry und ließ Niall los.Die anderen Jungs folgten Niall und Harry aus dem Haus und alle stiegen in Niall's Auto ein.Ich setzte mich in die Mitte des Autos,neben Liam und Louis.Zayn quetschte sich irgendwie noch zu Harry nach vorne.Wir hielten vor dem Krankenhaus,um mich untersuchen zu lassen.Jetzt beginnt der Horror.
Alle stiegen aus und sprachen gut auf mich ein,außer Niall.Er lief einfach vor und stoßte mit voller Wucht die Tür zum Krankenhaus auf.Erst jetzt bemerkte ich,dass Jaden gar nicht dabei war."Wo ist Jaden?",fragte ich Liam und er zuckte mit den Schultern.Ich hoffe ihm ist nichts passiert,dachte ich mir. "Sarah.Keine Angst Jaden ist nichts passiert.Er wartet zu Hause auf dich",sagte Louis und lächelte mich an.Hatte ich etwa laut gedacht?
Ich betrat das riesige Gebäude und schon stieg mir dieser Geruch in meine Nase. Bäähh,wie ich disen Krankenhaus Geruch hasse.Ich folgte den Jungs zur Anmeldung,wo auch schon Niall auf uns wartete.Als wir alle an der Anmeldung ankamen,fing Niall an zu sprechen. "Wir brauchen eine Untersuchung,schnell!",sagte er.Wie sehr ich seine Stimme doch vermisst hatte.Obwohl das jetzt nicht so lange her war. "Tut mir Leid Sir,wir haben auch noch andere Fälle.Die Untersuchung könne etwas dauern",sagte die Frau an der Anmeldung und rümpfte die Nase.Ich sah sie an und rollte mit den Augen.Kann man denn nicht einmal vorgenommen werden wenn es wichtig ist?! "Nein mann!Jetzt sofort!",sagte Niall agressiv und de Frau schaute ihn böse an. "Es tut mir Leid,aber das können wir nicht",sagte sie arrogant und schaute wieder auf ihre Nägle,die sie zwischen durch gemacht hatte.
Nach circa 3 Minuten weiter diskutieren kam ein Arzt um die Ecke.Diese Situation nutzte Niall naturlich sofort und lief auf ihn zu. "Entschuldigung aber wir brauch schnell eine Untersuchung",sagte Niall und schaute ihn mit einem Wenn-nicht-dann-wirst-du-es-bereuen Blick an. "Tut mir Leid,dort warten noch viele Patienten.Setzten sie sich solange hin und warten sie solange wie die anderen" "Nein,bitte!Sie ist schwanger und ihr Kind ist vielleicht-naja,sie wissen schon",sagte Liam und stellte sich neben Niall. "Stimmt das,junge Frau?",fragte er mich und schaute mich mitleidig an.Ich nickte und stellte mich mehr zu Niall.Er machte mir irgendwie Angst und ich merkte,dass Niall in nicht leiden konnte. "Dann kommen Sie bitte mit in mein Zimmer und setzten sich schonmal auf die Liege.Zimmer 35",sagte er und ich nickte wieder leicht mit dem Kopf. "Danke Jungs,danke für alles!Ich geh dann mal",sagte ich und ging in das gesagte Zimmer.Ich hoffte,dass Niall mit kam,aber da lag ich falsch.Jetzt bin ich alleine mit diesem komischen Arzt und meinem Baby.Ohne Niall.Ich packe das schon,alles wird gut Sarah.
-
Niall's Pov.
Bitte lass es nicht das sein,was wir alle glauben.Das kann nicht sein,mein baby ist nicht tot.
Wir warteten jetzt schon 20 Minuten und Sarah kam immer noch nicht aus dem Zimmer.Wir saßen direkt vor dem Zimmer auf solchen alten Bänken. "Niall,denk positiv okey?",sagte Zayn und kam zu mir. Ich bekam kein Ton heraus außer ein leises "Ja". Nach weiteren 5 Minuten kam Sarah aus dem Zimmer.Ich-ich konnte es nicht fassen was ich da sah.Nein,dass konnte nicht ihr ernst sein.
Ich sah eine total verheulte Sarah,ihre ganze Schminke,die sie trug,war in ihrem ganzen Gesicht verteilt. "Ni-i-all",stotterte sie unter Tränen un kam langsam auf mich zu.Ich lief ihr in die Arme.Das konnte nicht sein.Unser Baby ist- ist tot.
Sarah's Pov.
"Es tut mir Leid,Mrs Wiston,aber ich muss ihnen sagen,dass sie Sophie nicht zu Welt bringen können",sagte Herr.Mesten.Ich fing an zu schreien,zu weinen einfach alles.
_
Ich lief in Niall's Arme.So fest wie noch nie umarmte ich ihn und ließ meine Tränen freien Lauf.Das ist dann wohl das Enden von meinem Leben.
__________________________________________________________________________________________
Kapitel 41 ist fertig :)
Sry das ich solange nichts mehr geupdatet habe,ich hatte wenig Zeit und so haha :)
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...