Kapitel 31

380 25 3
                                    

Mitten in der Nacht wachte ich auf.Ich lag in meinem Bett,ich denke Niall hat mich hier hin getragen.Appropo Niall...wo ist der?Plötzlich gab es einen lauten Schlag und ein Lichtstrahl folgte.

Scheiße,es donnerte.Sonst hat mich immer mein Dad getröstet,aber Niall ist jetzt auch weg,was soll ich jetzt machen?Plötzlich kam wieder ein neuer Schlag.Ich spürte schon meine Tränen.Ich zitterte am ganzen Körper.Ich musste aus dem Zimmer raus.Jaden ist heute nach dem Essen zu seiner 'angeblichen'neuen Freundin gegangen.Ich ging aus meinem Zimmer raus und beschloss mich zu Harry zu legen.Zu Zayn ging es ja nicht,denn dort war schon Perrie.Ich machte mich also auf den Weg zu Harry's Zimmer in der Hoffnug,dass er noch nicht schläft.Ich machte die Tür auf und schaute hinein.

"Hey Sarah",sagte er als er mich bemerkte,"was machst du um diese Zeit noch?"

"Ja.. em...",plötzlich wurde ich von einem lautem Schlag unterbrochen.Ich zuckte zusammen und der nächste Blitz setzte ein.Ich bekam immer mehr Angst.

*FLASHBACK*

Ich darf heute wieder bei Daddy und Mummy schlafen weil die Männer vom Wetter gesagt haben dass es heute donnern und blitzen soll.Ich liebe es wenn ich bei ihnen schlafen darf,aber auf der anderen Seite hasse ich es,denn immer wenn ich bei ihnen schlafe gewittert es.

Ich kuschele mich nochmal so richtig an Daddy und schlief dann ein.Mitten in der Nacht wurde ich wach,es donnerte total laut und ich bekam panische Angst.Ich fing an zu weinen und zu schreien.

"Eyyy alles gut Schatz",sagte mein Dad und nahm mich in den Arm.Er konnte mich echt jedes mal aufmuntern. "Sarah,wenn es so donnert ist der Himmel wütend und will seine Frust raus lassen.Aber ich werde auf dich aufpassen,er macht dir nichts!",redete mein Daddy auf mich ein.

Nach weitern 5 Minuten beruhigen schlief ich dann in den Armen meines geliebten Daddy's ein.

*FLASHBACK ENDE*
Ich stand immer noch in dem Türrahmen und überlegte was ich jetzt sagen sollte bis es mir dann einfach so aus dem Mund kam:

"Ich..ich hab einfach fucking Angst vor Gewitter",sagte ich und tat so,als ob ich lächeln würde,aber er kaufte es mir nicht ab,weil mir eine Träne über meine Wange lief.

"Komm her Sarah...niall ist nicht da,er musste nach Hause wegen seiner Mum,sie hat wieder Stress gemacht,aber du kannst von mir aus bei mir pennen wenn du willst",sagte er und lächelte mich mit einem warmen Lächeln an.(Hahah dieser  Satz :D)

Ich kam näher zu  ihm und legte mich neben ihn in sein warmes gemütliches Bett.Er legte sein Handy weg und schaltete das Licht aus.

"Sarah?Weinst du?",sagte er und versuche in dem dunklen mich zu erkennen.Shit,er hatte mich gehört.Ich wischte  mir schnell die Tränen weg,aber wollte dennoch die Wahrheit sagen.

"Ja....sorry ich mache dein ganzes Bett nass hahah",sagte ich bzw.lachte ich.

"Hahah okay nicht schlimm,alles wird gut!",sagte er mit einer beruhigenden Stimme.Ich musste mich jetzt an jemanden kuscheln also blieb mir nichts anderes übrig,mich an Harry zu kuscheln.Ich schlang meine Arme um seine Hüfte und versuchte ihn näher an mich zu drücken.Meinen Kopf vergrub ich in seinem Oberkörper und schlief dann auch sofort ein.

*Niall's Pov.*

_____________________________________________________________________________

Kapitel 31 ist daaaa :)

Endlich bin ich über 30 ey....dass hat mich echt viel Arbeit gegostet mit den ganzen Ideen und so...naja,ich schaffe das schon :)

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt