Kapitel 60

24 6 0
                                    

Rhana saß in der Kutsche, die sie zu dem Treffen mit Javar bringen würde, doch sie konnte kaum an diesen denken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rhana saß in der Kutsche, die sie zu dem Treffen mit Javar bringen würde, doch sie konnte kaum an diesen denken. Stattdessen drangen immer wieder Bilder der letzten Nacht vor ihre inneren Augen und ihr Körper wurde warm, während sich ihre Brustwarzen erwartungsvoll aufstellten.

Was Idris mit ihr gemacht hatte, war unvergleichlich gewesen und trieb ihr noch immer die Schamesröte in die Wangen. Sie wollte dieses Gefühl für immer festhalten und nie wieder missen, doch gleichzeitig fragte sie sich, ob es richtig gewesen war.

Es hatte sich zweifelsohne gut angefühlt und sie wollte mehr, doch noch war sie mit Lewin verlobt, auch wenn sie in dieser Beziehung eine Entscheidung gefällt hatte. Auch stand noch immer Idris Krankheit zwischen ihnen.

Gestern Abend hatte sie versucht, nicht daran zu denken, was die schwarzen Male auf seiner Haut bedeuteten, doch seine knochigen Finger, die er ihr nur widerwillig gezeigt hatte, hatten Bände gesprochen.

War diese Beziehung schon zum Scheitern verurteilt, bevor sie begonnen hatte?

Für Rhana stand fest, dass sie Idris nicht nur mochte. Die Gefühle für ihn waren tiefer und wärmer als sie bisher kannte. Wenn das keine Liebe war, dann wusste sie auch nicht.

Ob sein Ende nun nahte oder noch in weiter Ferne lag: Rhana würde bei ihm bleiben, selbst wenn er erneut versuchte, sie von sich zu schieben.

Rhana ballte die Hand, die sie auf ihrem Schoß liegen hatte, zu einer Faust. Aber zuerst würde sie alles in ihrer Macht tun, um herauszufinden, was genau die Krankheit auslöste und wo ihr Ursprung lag.

Es war wichtig, herauszufinden, ob Fürst Javar seine Finger im Spiel hatte. Nur, wenn er darin verwickelt war, würden sie herausfinden können, wie die verdorbenen Artefakte ins Land gekommen war.

Nae hatte sehr deutlich gemacht, dass sie sich von denen unterschieden, die sie von früher kannte. Jemand musste sie also bearbeitet haben. Nur derjenige wusste, wie die Krankheit ausgelöst wurde.

Nachdenklich blickte Rhana aus dem Fenster. Wieder fuhr sie Soraya, die keine Probleme zu haben schien, die Tiere über den unebenen Weg zu führen, obwohl es noch recht dunkel draußen war.

Als Treffpunkt hatten sie die Taverne zum filetierten Rind gewählt. Diese mussten sie erreichen, bevor es hell wurde, denn Rhana hatte Javar erzählt, dass sie dort untergekommen war.

Der Inhaber der Taverne stand mit Nae in Kontakt, sodass es nicht zu schwer war, ein Zimmer zu bekommen, wenn sie es brauchten. Der perfekte Ort, um ein Geschäft abzuschließen, das im Verborgenen bleiben sollte.

Rhana schloss ihre Augen, während sie versuchte, die Nervosität nicht an sich heranzulassen. Ihre Finger waren bereits leicht von Schweiß nass und sie wurde immer unruhiger.

Es war nur ein einfacher Handel. Zumindest redete sie sich das ein.

Rhana war bewusst, dass sie ruhig bleiben musste. Sie durfte Javar nicht zeigen, dass sie seine Waren auf alle Fälle haben wollte. Generell musste sie sein Vertrauen mit einem guten Handel erlangen. Erst dann würde es möglich sein, an das zu kommen, was sie brauchte, denn Rhana konnte sich nicht vorstellen, dass er so gefährliches Gut einfach so an Fremde verkaufte. Sie ging davon aus, dass es mehrere Handel und eine lange Zeit dauern würde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 14 hours ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Akademie der Drachen - Das Mal des Todes (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt