Ein Joint am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, oder so. Wobei es mittlerweile kein Morgen mehr ist, ganz im Gegenteil, die Sonne ist schon untergegangen und auch die Luft wird kühler. Naja, so kühl wie sie hier nunmal wird, im Gegensatz zu Deutschland, ist das nämlich noch ziemlich warm. Das mit dem Joint würde ich allerdings als ziemlich passend einordnen. Jedenfalls, ist John B immernoch nicht zurück und langsam aber sicher mache ich mir mehr Sorgen. Ich meine, JJ ist auch noch nicht zurück und die wollten ja nur einmal nachsehen, ob alles okay ist. Was wenn John B Ward getötet hat? Oder sogar andersrum? John B könnte Tot, sein und ich würde es nicht einmal wissen.
Ich nehme ein tiefen Zug. "Die ganze scheiße nur wegen dem Gold?" Rede ich mit mir selbst und sehe ein wenig gekränkt auf meine Füße, die ich im Wasser vom Katzenarsch habe.
"Welche scheiße?" Unterbricht eine plötzliche Männerstimme meine Gedanken.
Ich schrecke ein wenig hoch. "Fuck, John B!" Rufe ich, sobald ich ihn in der Dunkelheit erkennen kann. "Warum schleichst du dich denn so an?" Mit einem Plätschernden Geräusch, ziehe ich meine Beine aus dem Wasser und laufe in seine Richtung.
"Ich dachte ihr seid alle weg." Er schnieft. "Als ich gerufen habe, hat niemand reagiert."
"Sorry, ich habe gar nicht gehört, dass du gekommen bist." Ich schließe ihn in eine enge Umarmung. Sein Herz schlägt unglaublich schnell und seine Hände, mit denen er sich sanft an meinem Rücken festkrallt zittern wie verückt. "Hey, jetzt entspannt dich erstmal." Versuche ich ihn zu beruhigen. Als ich mich vorsichtig aus unserer Umarmung löse, mustere ich ihn einmal gründlich. Auch wenn es Dunkel ist, kann ich seine geröteten Augen, die nassen Wimpern und die angetrockneten Tränen auf seinen Wangen sehen. Gott sei Dank, scheint er aber nicht verletzt zu sein. "Hier, wird dir gut tun." Ich reiche ihm den Joint.
Er nimmt einen tiefen Zug. "Du hast recht. Du hast so recht." Wiederholt er sich seufzend.
"Na komm, wir setzten uns erstmal." Ohne auf eine Antwort von ihm zu Warten, ziehe ich ihn an seiner freien Hand mit zu der Treppe, auf der ich vorhin auch schon saß. Ich hole mein Handy raus, schreibe Kie, die vermutlich die einzige ist, die Empfang oder WLAN hat, kurz, dass John B im Chateau ist und stecke mein Handy anschließend wieder weg.
"Hey Marley?" Ergreift John B das Wort, sein Blick ist starr nach vorne, direkt auf den Jacuzzi gerichtet.
"Ja?"
"Bin ich nun endgültig verrückt, oder steht da wirklich ein Jacuzzi in meinem Garten?"
Ich muss ein wenig schmunzeln. "Oh, ich habe ganz vergessen, dass du davon noch nichts weißt."
"Von was weiß ich nichts?"
"Naja..." Sage ich etwas verlegen. "Weißt du, JJ war mal wieder ein bisschen Lustig drauf."
"Oh nein."
"Mit den 25 riesen, hat er sich das hier geholt, anstatt den Schadensersatz für die Malibu zu bezahlen."
"Warum zur Hölle würde er das tun?"
"Tja, das weiß ich auch nicht genau." Gebe ich zu. "Aber ich glaube die Aktion mit Barry, gemischt mit Ectasy und seinem idiotischen Vater hat ihn ein wenig durchdrehen lassen."
"Zum Glück bin ich gerade viel zu erschöpft um mir darüber Gedanken zu machen."
"John B?" Ergreife nun ich diesmal das Wort.
"Hm?"
"Erzählst du mir was passiert ist?"
Er sieht mich ein wenig genervt an. "Muss das sein?"
DU LIEST GERADE
My Drug // JJ Maybank
Fanfiction𝑨𝒏𝒅 𝒚𝒐𝒖 𝒌𝒏𝒐𝒘 𝒊 𝒈𝒆𝒕 𝒔𝒐 𝒇𝒐𝒓𝒈𝒆𝒕𝒇𝒖𝒍, 𝒘𝒉𝒆𝒏 𝒊 𝒍𝒐𝒐𝒌 𝒊𝒏 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒆𝒚𝒆𝒔 ******* Marley ist gerade wieder auf Outer Banks als sie durch einen impulsiven Gedanken beinahe ums Leben kommt. Dabei trifft sie die pogues. Ein...