Die Nacht haben wir im 'Wrack' verbracht. Kie hat mit Sarah geredet. Naja, so gut es eben geht, wenn euch eine geschlossene Fensterscheibe trennt. Ward hat sie in ihrem Zimmer eingesperrt. Wahrscheinlich damit sie der Polizei nicht die Wahrheit über den Mord sagen kann. Zum Glück, ist jetzt aber sicher, dass Sarah auf John Bs Seite ist und dass sie nichts mit dem Fahndungsfoto zutun hat. "Shelly!" Ich sehe JJ an. "Du machst mich ganz verrückt mit deinem rumgerenne!"
Erst jetzt bemerke ich, dass ich die ganze Zeit wild durch den Raum gegangen bin. Aber Fuck, ich kann gar nicht still sitzen, so nervös bin ich. "Sorry."
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich verstehe das, aber vielleicht setzt du dich einfach erstmal hin und wir ziehen einen durch oder so."
"Heute zieht keiner von euch einen durch." Ertönt Popes Stimme aus der anderen Ecke des Raumes. Ich habe nichtmal gemerkt, dass er schon Wach ist. "Wir müssen alle bei Gedanken sein, okay? Das heute ist ernst."
"Oh mein Gott, Pope. Du machst es noch viel schlimmer."
Er zuckt nur mit den Schulter. "Ich bin einfach realistisch. Wenn die John B noch nicht haben, dann ist das seine letzte Chance."
Ich sehe JJ hoffnungsvoll an. "Ich glaube, der alte Pope ist zurück."
"Hoffentlich ist er das." Mischt sich Kie, die als ich eben nach hinten geguckt habe auch noch schlief, ein. Die beiden sehen einander an. Gerade kann ich nicht richtig einschätzen, ob es Wut oder Liebe ist. Vielleicht sogar eine Mischung aus beidem?
"Was zum Teufel habe ich verpasst?" Frage ich die beiden verwirrt über das Blickduell.
Die Blicke der beiden trennen sich. "Nichts." Antwortet Pope knapp und stellt sich ohne noch mehr zu sagen, zu JJ ans Fenster. Ich schüttel verwirrt den Kopf. Anscheinend ist es eher Wut als Liebe.
"Er wurde bestimmt erwischt." JJ so ängstlich und verzweifelt zu sehen, fühlt sich scheiße an. Normalerweise ist er der, der uns in den stressigen Moment beruhigt. Naja, meistens haben wir die stressigen Situationen auch nur, weil er wieder scheiße baut, aber trotzdem ist er irgendwie immer mein Fels in der Brandung. Bei dem Gedanken an scheiß Situationen fallen mir direkt meine Eltern und Barry ein. Es gibt so viel über das ich im Moment eigentlich nachdenken müsste, aber ich finde keine Zeit. Nicht heute.
"Nein, die würden nicht rumfahren, wenn sie ihn hätten." Argumentiert Pope überzeugend.
"Hoffen wirs."
"Wir waren mit im Auto, wahrscheinlich suchen sie auch nach uns." Teilt Kie ihre Sorge mit. Wahrscheinlich hat sie recht.
"Wenn wir schon gesetzlose sind, können wir auch John B helfen." Er sieht emotionslos zwischen uns her. Was ist nur los mit ihm? Wenn Gras ihn so launisch macht, dann hoffe ich, er kifft nie wieder.
"Du meinst, ihn vor ihnen finden?" Pope nimmt den Motorrad Schlüssel von einem Tisch und geht in Richtung Tür. "Pope?" Fragt JJ verwirrt nach.
"Ich gehe Benzin für das Boot holen."
"Sei vorsichtig, okay?" Sagt Kie besorgt.
"Um drei am Bootshaus. Seid Pünktlich." Ignoriert er sie ein weiteres mal.
"Pope, warte!" Rufe ich. "Ich komme mit dir!"
"Ich fahre mit dem Motorrad." Erwiedert er knapp.
"Mir doch egal, womit wir fahren."
"Das ding ist nicht für zwei Leute gedacht."
"Solange die Bullen uns nicht sehen, wird das kein Problem sein."
DU LIEST GERADE
My Drug // JJ Maybank
Fanfiction𝑨𝒏𝒅 𝒚𝒐𝒖 𝒌𝒏𝒐𝒘 𝒊 𝒈𝒆𝒕 𝒔𝒐 𝒇𝒐𝒓𝒈𝒆𝒕𝒇𝒖𝒍, 𝒘𝒉𝒆𝒏 𝒊 𝒍𝒐𝒐𝒌 𝒊𝒏 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒆𝒚𝒆𝒔 ******* Marley ist gerade wieder auf Outer Banks als sie durch einen impulsiven Gedanken beinahe ums Leben kommt. Dabei trifft sie die pogues. Ein...