Dankessagung <3

151 8 8
                                    

Hallo, ihr lieben. <3
Das wars nun.

Dieses Kapitel ist ganz spezifisch dafür da, mich zu bedanken und euch außerdem ein paar Infos zu geben.

Was passiert mit der Story?
- Als allererstes werde ich die FF gründlich überarbeiten. Das liegt zum einen daran, dass sich mein Schreibstil über diese Zeit verändert hat, aber auch daran, dass ich kleine Änderung in der Story, in den Handlungen und auch den Dialogen etc. machen möchte. Also, falls ihr Lust habt die überarbeitet Geschichte ein weiteres mal zu Lesen, wartet ein wenig ab und dann feel free, guys <3

Werde ich mit der zweiten Staffel weitermachen?
- Zu diesem Zeitpunkt leider nicht. Habe die letzten Wochen wirklich lange rumüberlegt ob ich weiterschreibe oder nicht und habe jetzt letztendlich den Entschluss getroffen erstmal bis auf weiteres zu pausieren. Ich liebe es zu Schreiben und es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, dieses "Werk" zu kreieren, aber am Ende des Tages habe ich unterschätzt wieviel Arbeit und Zeit all das in Anspruch nimmt. Ich bin ohne einen wirklichen Plan an die Sache rangegangen und ich denke, dass kann man auch in manchen Momenten deutlich spüren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowas echt umfangreicher ist, als man es sich vorstellt und das mir in einigen Momenten wirklich die Motivation flöten gegangen ist. Ich bin mir nicht sicher, was mich in der Vergangenheit dazu verleitet hat diese Story auf Deutsch zu schreiben, aber das was ich schon immer wirklich wollte war auf Englisch zu schreiben. Das ist zugegebenermaßen auch ein Grund, warum ich erstmal stoppen will. Lange Rede kurzer Sinn: Es geht erstmal nicht weiter!

Was würde passieren wenn es doch weitergeht?
- Falls ich aus heiterem Himmel doch die Entscheidung treffe weiterzumachen, werde ich wahrscheinlich erstmal eine Nachricht auf meinem Profil posten, wo ich bescheid gebe. Was ich aber schonmal sicher sagen kann ist, dass es mit einem neuen Buch weitergehen würde. Also, die Staffeln würde ich in getrennte Geschichten machen weil ich die Anzahl der Kapitel sonst echt zu lange finden würde. Würde ggf. aber auch hier in die Story ein kleines Info Kapitel posten. Damit niemand was verpasst.

Kommen wir nun zum wichtigen Teil: der Dankessagung.

Ein riesiges Dankeschön, an jeden von euch!!

Ich möchte mich bei all den Lesern bedanken. Ohne euch hätte ich schon längst aufgehört. Vielen Dank, dass ihr akzeptiert habt, wenn ich mal wieder nicht zum schreiben gekommen bin (Ich weiß wie nervig es ist, wenn man auf ein Kapitel wartet) und vielen dank dafür, dass ihr auch die kurzen und schlecht geschriebenden Kapitel akzeptiert und unterstützt habt. Ein besonderes Dankeschön geht an die raus, die fleißig gevotet, die Story zu Leselisten hinzugefügt haben u.o kommentiert haben!! Man denkt es gar nicht, aber ein netter Kommentar ist so viel Wert, Leute!! Am meisten möchte ich mich aber bei meiner Freundin bedanken, die immer meine Kapitel auf Rechtschreibfehler Korrigiert hat (weil ich wirklich eine absolute Niete in Rechtschreibung war und bin) und alle, meine guten und auch die schlechten Ideen "kritisiert" und unterstützt hat. Ohne dich hätte ich mich nie getraut auch nur ein Kapitel zu veröffentlichen. Im großen und ganzen danke ich euch allen! Ich hoffe inständig, dass man sich nochmal "sieht". Jetzt heißt es für mich erstmal ganz viel Lesen. Schreibt mal gute FF Empfehlungen rein (falls ihr welche habt oder falls ihr gerade auch dabei seid eine Story zu schreiben und ein bisschen support braucht, dann sagt bescheid!!)

DANKE FÜR ALLES!!!!

Eure Julie


My Drug // JJ MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt