Klassenliste der Redcliff High

16 1 0
                                    

Altersangaben beziehen sich auf den Anfang des Schuljahres

Sky Wavebird, 13 Jahre alter Steinadler-Junge. Er hat früher auf dem Meer gelebt, traut sich aber nicht, das den anderen zu sagen. Er ist oft unentschlossen und trifft unter Druck nicht immer die richtigen Entscheidungen. Trotzdem mögen ihn viele, da er meist sehr nett und offen ist. Er vermisst seine große Schwester aber mehr, als er sich selbst eingestehen will.

Sophie Marth, 12 Jahre altes Tiger-Mädchen. Sie hieß früher „Winter Greenwood", ist dann jedoch zu ihrem Vater gezogen und hat als Mensch einen neuen Namen angenommen. Sie ist oft einsam und wünscht sich insgeheim, ihre Schwestern würden sich besser vertragen, hat jedoch Angst, das zuzugeben. Sie geht Streit und Problemen am liebsten aus dem Weg.

Lou, 14 Jahre altes Luchs-Mädchen. Sie ist sehr ehrgeizig und sportlich, am liebsten klettert sie. Sie ist Einzelkind und hat in June etwas wie ihre Schwester gefunden. Sie hat ständig Angst, June könnte irgendwie von der Schule fliegen. Außerdem versteht sie sich nicht gut mit Mrs. Shygirl.

June Marth, 14 Jahre altes Tiger-Mädchen. Früher hat sie als „Autumn Greenwood" bei ihrer Mutter und ihrer Zwillingsschwester gelebt, ist dann jedoch zu ihrem Vater gegangen. Sie hasst ihre Schwester Summer dafür, dass diese angeblich Menschen angegriffen hat. Sie ist stur und aufbrausend, kann aber eine treue Freundin sein.

Vera, 14 Jahre altes Trauerschwan-Mädchen. Sie trägt am liebsten Schwarz und lacht über so gut wie alles. Ihr Haar hat sie sich selbst geschnitten, sie trägt einen Pony, um sich von ihrer bei ihrer Familie lebenden Cousine abzuheben. Vera glaubt an Magie und dämonische Zeremonien, manchmal hält sie selbst welche ab.

Leni, 13 Jahre altes Habichtsadler-Mädchen. Sie reißt gern schlechte Witze, um mit ernsten Situationen klarzukommen. Lenis große Schwester Josi ist immer in allem perfekt, weshalb Leni ziemlichen Druck hat. Die beiden verstehen sich aber besser, seit Leni herausgefunden hat, dass ihre Eltern und Schwester auch Wandler sind.

Yuna, 13 Jahre altes Wanderfalken-Mädchen. Sie kommt eigentlich aus Finnland, wo auch ihr Zwillingsbruder lebt, hat sich aber noch nie gut mit ihren Eltern verstanden, weshalb sie nach Amerika gegangen ist, nachdem eine finnische Wandlerschule sie abgewiesen hat. Yuna ist für jeden Spaß zu haben, tut sich aber schwer damit, andere Menschen und deren Gefühle richtig einzuschätzen.

Luna Wild, 12 Jahre altes Nebelparder-Mädchen. Seit ihr Vater von einem Bären getötet wurde, hat sie als Tier bei ihrer Mutter gelebt. Sie ist nur selten als Mensch unterwegs, ist ruhig und geheimnisvoll, verbirgt sich meist in den Schatten und bekommt alles mit. Sie kennt jedes Geheimnis ihrer Mitschüler, verrät es aber natürlich nicht weiter. Außerdem ist sie in Sky verliebt, was ihr ziemlich peinlich ist. Mr. Darkcloud ist ihr Mentor.

Phil Deep, 13 Jahre alter Panther-Junge. Sein Vater ist ebenfalls ein Panther-Wandler, seine Mutter ist ein Mensch. Sie weiß von den Woodwalkern und ist sehr stolz auf die Fähigkeiten ihres Sohnes. Phil hat Spaß am Handarbeiten, er hätte gern eine eigenen Werkstatt.

Vincent Orrywall, 14 Jahre alter Wanderfalken-Junge. Er und Yuna sind seit einiger Zeit zusammen, auch, wenn er sie eigentlich gar nicht gut findet. Sie haben sich früher oft gestritten. Vincent ist einer von Averys „Bodyguards", die sie einsetzt, um die Clique unter Kontrolle zu halten.

Milan Wittigen, 13 Jahre alter Kreuzfuchs-Junge. Er telefoniert viel und ist recht gut mit Alex befreundet. Außerdem kann er gut zuhören, wohingegen er schlecht im Reden und Referate halten ist. Seine Eltern haben ihn schon früh ins Waisenhaus gesteckt, er vermutet, dass er einen Bruder hat.

Patrik Zalay, 13 Jahre alter Trippelwandler. Er ist eine Mandarinente sowie eine Kragenechse, mag seine Entengestalt aber sehr viel lieber, da er auch zu den Windwalkern gehört. Er ist sehr gut in der Schule, aber eher ein durchschnittlicher Typ. Er fällt nicht gern auf und mag es am liebsten, wenn sich Andere um die wichtigen Dinge kümmern.

Faeye, 13 Jahre altes Bienenelfen-Mädchen. Früher wurde Faeye in der Schule gemobbt, aber sie konnte schon immer gut mit Worten umgehen. In ihrer Kolibri-Gestalt bekommt sie immer alles als erstes mit, weshalb sie versucht, eine Schülerzeitung herauszugeben. Aber bisher ist Mr. Blackheart der Meinung, so etwas würden sie nicht brauchen. Faeyes Eltern sind auch Wandler.

Summer Greenwood, 14 Jahre altes Tiger-Mädchen. Sie hat sich geweigert, als „Hannah Marth" zu ihrem Vater zu ziehen und ist noch immer sehr enttäuscht von June, dass die ihr Zwilllingsband hat reißen lassen. Sie wünscht sich eigentlich nur, dass alles wieder so wird wie damals, als sie noch zu dritt mit ihrer Mutter im Wald gelebt haben.

Amy Equestrian, 15 Jahre altes Mustang-Mädchen. Sie kommt ursprünglich aus Wyoming und hat in der Wildnis gelebt, von ihrer Familie weiß sie nicht viel. Ihre Eltern sind Tiere, die mit ihr bei der Herde gelebt haben, bis sie entdeckt hat, dass sie auch ein Mensch sein kann. Amy ist sehr schreckhaft und rennt auch in Menschengestalt vor allem weg, was ihr komisch vorkommt.

Avery Storm Snowwing, 13 Jahre altes Schneeeulen-Mädchen. Avery hat schon viel erlebt, was sie aber ungern zugibt. Sie versteckt ihre Verlustängste und ihre Trauer hinter einer gefühlskalten, strengen Maske, die sie zu der eiskalten, fiesen Anführerin der Windwalker macht. Sie hat die tödlichsten Blicke, wer sie einmal wütend erlebt hat, tut alles, damit das nicht nochmal passiert.

Ylva Greypath, 14 Jahre altes Wolfs-Mädchen. Ylva ist meist sehr lässig und hält sehr viel von sich, tut sich aber schwer damit, Zusammenhänge herzustellen und zu erkennen, wann jemand die Wahrheit sagt und wann nicht. Das führ dazu, dass sie oft überreagiert oder Dinge macht, die sie später bereut. Sie ist die Alphawölfin des Mini-Rudels an der Redcliff High.

Sierra Blackheart, 13 Jahre altes Wolfs-Mädchen. Sierra ist tollpatschig, aber hilfsbereit. Sie nimmt ihre Aufgaben als Ratskind sehr erst, gibt aber nicht damit an. Sierra hat einige gute Freunde an der Schule, denn obwohl sie die Tochter des Schulleiters und eines wichtigen Ratsmitglieds ist, ist sie sehr nett und eine großartige Detektivin.

Nicola Mailler, 12 Jahre altes Kauz-Mädchen. Nicola wurde zuhause geschlagen, seit ihre Mutter gestorben ist. Nachdem sie ihre zweite Gestalt entdeckt hat, läuft sie weg. Sie ist berühmt für ihre eiskalte Logik, ihre Steifheit und ihr gefühlsloses Gesicht. Sie selbst hasst das an sich, tut sich aber schwer damit, es abzulegen, da ihr Vater es ihr so eingebläut hat.

Bumble, 12 Jahre altes Hummel-Mädchen. Sie ist sehr gemütlich und nett, kann niemandem etwas böse nehmen und lässt sich erst gar nicht auf Streit ein. Ihre Eltern kennt sie nicht, was ihr aber wenig ausmacht. Sie hat an der Schule die Windwalker-Clique als neue Familie gefunden.

Kiki Sunshine, 13 Jahre altes Halsbandsittich-Mädchen. Sie ist immer gut drauf, obwohl sie als Haustier eines kleinen Mädchens mal aus dem Fenster geworfen wurde, um den Fallschirm der Kleinen zu testen. Seither mag sie keine Kinder mehr. Kiki spricht oft Tagebuch, sie nimmt sich selbst in Vogelsprache auf. Da sie seit dem Fallschirm-Vorfall Höhenangst hat, ist sie den Windwalkern nicht beigetreten.

Shiva, 13 Jahre alter Graureiher-Junge. Seine ganze Familie ist aufgrund von Ölverschmutzung gestorben, er hat nur noch seine Großeltern. Mit ihnen versteht er sich nicht sehr gut, sie leben als Menschen und er besucht sie hin und wieder. Shiva lebt noch nicht lange als Mensch, er hat die Redcliff High zufällig gefunden, als er nach dem Tod seines Cousins losgeflogen ist, um irgendwo neu anzufangen.

Alex Hilly Way, 12 Jahre alter Waschbär-Junge. Er ist frech und hat immer einen guten Spruch parat, ihm entgeht nicht viel. Obwohl er einen ganzen Kopf kleiner ist als die meisten an der Schule, ist er sehr selbstbewusst und lässt fiese Sprüche einfach an sich abprallen.

Crowley Wingspan, 13 Jahre alter Meisen-Junge. Er liebt Cola über alles, meist ist er vor lauter Zucker total überdreht. Er bewundert die starken Wandler in der Clique und versucht, so zu sin wie sie, schafft es aber nicht ganz.

Sebastian Shepherd, 13 Jahre alter Robben-Junge. Er hat früher in Miami gelebt und hatte dort einen guten Freund, ist dann aber mit seinen Eltern nach Kalifornien gezogen. Er spielt gern Videospiele und ist generell lieber in seinem Zimmer als mit Freunden draußen.

Timur Baker, 14 Jahre alter Otter-Junge. Er findet sich selbst zu durchschnittlich, weshalb er sich gern von den Mädchen in zweiter Gestalt bewundern lässt. Er verliebt sich schnell und ist sehr technikbegabt.

Victor Miller, 15 Jahre alter Kampfhahn-Junge. Er denkt, er wäre cool, und prügelt gern. An Averys Seite ist er meist dafür zuständig, jemandem eine Lektion zu erteilen, was ihm manchmal sogar Spaß macht.

Luan Blue Feather, 13 Jahre alter Ara-Junge. Er war ursprünglich ein Mädchen, hat sich aber in diesem Körper nicht wohl gefühlt. Luan ist eher introvertiert und schüchtern, kann aber auch gute Sprüche bringen. Er ist ebenfalls bei den Windwalkern.

Windwalkers - Der Ruf des MeeresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt