May Pine, Baumstachler-Wandlerin, unterrichtet Kunst und Menschenkunde. Sie hat ihre einzige Tochter verloren, als die sechs Jahre alt war, und bricht in Tränen aus, sobald jemand ihren Namen nennt. Ihr damaliger Ehemann hat sie verlassen, da er nicht damit klarkam.
Sammy Darkcloud, Nachtfalter-Wandler, unterrichtet Musik. Er ist nett und handwerklich sehr geschickt, kann sich aber schlecht durchsetzen. Er ist Lunas Mentor und hilft ihr, mit der Klasse mitzukommen.
Oliver Jolly, Eidechsen-Wandler, unterrichtet Englisch, Spanisch und Tiersprachen. Er ist für seine schlechten Witze bekannt und es ist eine Qual, sie sich länger als eine Viertelstunde anhören zu müssen. Er kann aber auch sehr einfühlsam und nett sein.
Penelope Shygirl, Maus-Wandlerin, stellvertretende Schulleiterin und Krankenschwester. Niemand unterschätzt sie, da sie sehr streng sein kann und strikte Ansichten von Richtig und Falsch hat. Mrs. Shygirl hat gute Kontakte in verschiedenste Richtungen, sodass sie immer auf dem neusten Stand ist. Wenn sie mal etwas nicht erzählt bekommt, wird sie nervös und hektisch.
Arula Forester, Luchs-Wandlerin, unterrichtet Verwandlung, Sei dein Tier und Verhalten in besonderen Fällen. Sie ist nur wenige Jahre älter als die Schüler, hat früher als Tier gelebt und ist dann zu den Menschen gegangen. Sie ist mutig und nett, weshalb fast alle Schüler sie mögen.
Angelica Blackheart, Wildschwein-Wandlerin, unterrichtet Mathe und Physik. Sie ist sehr unbeliebt, da sie nicht gut erklären kann. Ihr Unterricht ist sehr langweilig. Außerdem ist sie ziemlich unsensibel und wenn sie nervös ist, wuselt sie um alle herum und entdeckt überall Fusseln oder Flecken auf der Kleidung.
Benjamin Blackheart, Wolfs-Wandler, unterrichtet als Schulleiter Kampf und Überleben. Er ist sehr nett, selbstbewusst und nur selten gestresst. Außerdem ist er ein Ratsmitglied und macht seinen Job wirklich gut, auch, wenn er zeitweise erpresst wurde.
Mrs. Twenty, Ameisen-Wandlerin, Hausmeisterin und Köchin. Sie ist sehr eifrig, immer unterwegs und macht die besten Muffins, die man sich vorstellen kann. Außerdem ist sie recht unaufmerksam, weshalb die Windwalker es immer wieder schaffen, Essen und Trinken für ihre Partys aus dem Lager zu klauen. Trotzdem ist sie sehr nett.
DU LIEST GERADE
Windwalkers - Der Ruf des Meeres
FanficDer dreizehnjährige Adler-Junge Sky hat acht Jahre lang mit seiner Familie auf dem Meer gelebt. Sie sind um die ganze Welt gesegelt und haben verschiedenste Dinge gesehen. Dann soll Sky jedoch auf eine Schule an Land gehen, was ihm zuerst gar nicht...