"Sind alle Teams bereit?", hörte ich Mr. Miller rufen.
"Sehr gut. Jedes Team hat vier spiele vor sich, die je sieben Minuten dauern. Danach werden die zwei besten Teams gegeneinander spielen.", erklärte er und Mrs. Hale pustete in die Pfeife.Somit begann das Turnier.
Unsere ersten Gegner waren Vicky, Zoey und ein Typ. Bestimmt der, den Vicky so toll fand. Ich wusste, dass wir keine schlechten Chancen hatten, da ich von Vicky und Zoey wusste, welche Nieten sie in Volleyball waren.
Der erste Ball ging um die Angabe und Natalia, Cameron und ich hatten uns auf Position gestellt.
Der Ball flog zu mir und ich nahm ihn baggernd an und spielte zu Cameron, damit ich ihn rüberschmettern konnte, doch Natalia war schneller. Sie sprang hoch und schmetterte den Ball so fest, dass ihn keiner von den Gegnern annehmen konnte. Alle klatschten und riefen ihren Namen, doch ich wartete genervt darauf, dass mir jemand den Ball überreichte, damit ich endlich das Service angeben konnte.
Ich spielte einen Ball nach dem anderen hinüber und nie nahm ihn einer an.
Irgendwann stand es 20 zu 0 für uns und die Zeit war abgelaufen.
"Gutes spiel.", sagten wir alle zu einander und klatschten im Team und auch den Gegnern ein."Wusste garnicht, dass du so gut Volleyball spielen kannst.", sagte Cameron. Ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an und drehte mich um. Mit Cameron wollte ich nicht unbedingt reden. Ich ging auf Nate zu. Dieser umarmte mich und gratulierte unserem Team zum Sieg.
Ehe ich mich versah, mussten wir ein zweites Mal spielen. Diesmal gegen zwei Jungs und einem Mädchen. Das ganze Spiel über, hab ich den Ball gerade drei Mal abbekommen, da Natalia immer alle Bälle annahm, auch die, die ich hätte annehmen müssen. Trotzdem hatten wir 19 zu 15 gewonnen und freuten uns über den Sieg. Wenigstens war sie gut darin, alle Bälle anzunehmen. Auch wenn es mir weniger Spaß machte, sollte es mir recht sein, dass wir ihretwegen gewonnen hatten.
Auch das dritte Spiel war kinderleicht und wir gewannen 23 zu 10. Dieses Mal habe ich mehr um den Ball gekämpft als vorhin.
"Ich bin Stolz auf dich.", sagte Nate, der mich in den Arm genommen hatte.
-"Danke!"Mrs Hale pfiff zum letzten Spiel und ich ging wieder auf Cameron und Natalia zu. Natalia hatte beide Hände um ihren Bauch gelegt und sah etwas blass aus.
"Alles okay bei dir, Schätzchen?", fragte ich zuckersüß.
-"Wie blöd bist du? Sie versteht kein Deutsch.", rief Cameron und laberte irgendetwas hin, worauf Natalia nickte.
"Kann sie sehr wohl! Sie droht mir immer wieder, mir etwas anzutun, ich schwöre!", rief ich, doch Cameron schüttelte nur den Kopf.
-"Das schafft dein Nate auch ganz allein.", sagte er sauer.
"Hey, was ist dein Problem?"
-"Mein Problem ist, dass du erstens nicht auf mich hörst und zweitens, Natalia was in ihr Getränk reinschüttest!" Jetzt wusste ich, was los war. Diese blöde Kuh, hat Cameron angelogen um mich schlecht dastehen zu lassen. Sie grinste mich schief an, als Cameron mit Mr. Miller darüber gesprochen hat, dass Natalia für diese Runde aussetzen musste.
"Wir müssen alleine spielen.", sagte er enttäuscht und brachte Natalia zu Mrs Hale.
Beim letzten Spiel stand es in der 5. Minute 12 zu 10 für die Gegner und mein Herz schlug immer schneller. Ich hasste es zu verlieren. Noch mehr hasste ich es, zu wissen, dass wir ohne Natalia keine Chance hatten.
Der Ball flog zu Cameron, der ihn nur sehr leicht hoch spielte und ich ihn rüberschmettern wollte. Aber die gegnerische Mannschaft hat den Ball wieder angenommen und das Zittern ging weiter. Irgendwann stand es 13 zu 13 und Mrs. Hale rief "letzte Minute", nachdem sie gepfiffen hatte.
Als die Gegner den Ball angegeben hatten, fiel er ins Out, deshalb ging der Punkt an uns. Nun lag es in Cameron's Hand, ob wir das letzte Spiel gewannen oder noch länger zittern mussten, da der Punkteunterschied bei 2 liegen musste.Er warf den Ball hoch und schlug ihn ins gegnerische Feld. Einer konnte ihn gerade noch annehmen, doch er spielte nach hinten und deshalb fiel der Ball ohne weitere Berührung zu Boden und wir beendeten das Spiel mit 15 zu 13.
Ich wollte Cameron einschlagen, doch er drehte sich eiskalt um und sah nach Natalia.
"Nach der Pause geht's weiter mit Team Cameron aus Gruppe A und Team Anny aus Gruppe B", rief Mr. Miller.
Ich schnappte mir meine Wasserflasche und trank die letzten Schlücke aus.
"Viel Glück.", sagte Zoey und umarmte mich.
-"Danke, werde ich brauchen.", antwortete ich und blickte auf den Sandboden.
Wie es aussah, ging es Natalia wieder besser, wenn es ihr überhaupt je schlecht ging.Das Spiel ging los und die Gegner hatten den Ball. Diesmal nahm Cameron den ersten Ball an und ich spielte ihn hoch, damit Natalia ihn rüberschmettern konnte.
1 zu 0 für uns. Das Spiel verlief ziemlich gleichmäßig, da die anderen genau so gut waren wie wir.
Als die letzte Minute schlug, stand es 17 zu 15 für uns und wir hatten wieder gute Chancen zu gewinnen. Die Gegner holten noch einen Punkt auf, bevor wir den letzten Ballwechsel hatten.
Natalia blockte den Ball und er flog gerade noch unberührt auf das Feld der gegnerischen Mannschaft.Alle jubelten und klatschten in die Hände, nur nicht ich. Ich hatte einfach keinen Spaß mehr daran, zu gewinnen.
Ich war sauer auf Natalia, dass sie so falsch war und noch wütender war ich auf Cameron, der ihr vertraute.
DU LIEST GERADE
Angel
Teen Fiction|"Nein verdammt nochmal, ich bin kein Engel!", schrie ich ihn an. Warum lassen sich alle von meinem Aussehen und Namen täuschen? Nur weil mein Name Angel ist, heißt das nicht, dass ich auch wirklich ein Engel bin. Seit 17 Jahren werfen mir die Leut...