"Okay wir haben eine halbe Stunde bis die Pizza hier ist. Was machen wir bis dahin?", fragte Cameron amüsiert.
-"Ich gehe mich duschen." -"Und du bleibst hier und duschst dich wenn ich fertig bin.
"Wir würden doch jede Menge Zeit sparen wenn wir zusammen duschen würden, oder?" Ich hasste es, wie er mich immer anmachen wollte.
-"Zeit haben wir genug. Davon müssen wir nichts sparen.", antwortete ich kalt und ging nach oben. Ich wusch mir meine Haare und bekam sogar mit viel rubbeln alles raus. Als ich fertig war, zog ich mir einen weiten Pulli und meine kurzen Shorts an.
Ehe ich mich versah, klingelte es schon und ich öffnete dem Pizzamann die Tür.
Ich gab ihm das Geld und trug die Schachteln in die dreckige Küche und setzte mich nieder.
Als Cameron runterkam, bekam ich fast einen Herzinfarkt. Ich war mir nicht sicher, ob es deswegen war, dass er sich meine Jogginghose angezogen hatte, die ihm viel zu eng war und außerdem rosa rot, oder die Tatsache, dass er seinen muskulösen Oberkörper frei präsentierte.---
"Vergiss es! Du hast nichts gekocht! Deswegen schläfst du auf der Couch!", rief ich. Es war bereits nach Mitternacht und ich war sehr müde.-"Unser Deal war, ich koche und darf bei dir schlafen. Wir haben nie darüber geredet, was passiert, wenn die Kartoffeln anbrennen.", meinte er grinsend.
"Weißt du eigentlich wie sehr ich dich hasse?", zischte ich und ging ins Zimmer.
"Wehe du fasst mich auch nur unabsichtlich an.", knurrte ich und legte mich ins Bett. Cameron lachte nur und legte sich dazu.
-"Angel?", hörte ich ihn nach einer Weile.
"Hm?", summte ich verschlafen.
-"Ich habe fast keinen Platz, rutsch mal."
Im Halbschlaf rutschte ich weiter nach vorne und fiel plötzlich vom Bett. Wie erwartet wurde ich damit wach.
-"Oh shit, sorry. Warte ich helf dir."
Cameron trug mich wieder ins Bett, doch er ließ seinen Arm um meinen Bauch, was mich ehrlich gesagt doch nicht störte. Da wir zu wenig Platz hatten, kuschelte er sich näher zu mir und wir lagen in der Löffelchenstellung da.
Ich versuchte es zu ignorieren, dass Cameron da lag und stellte mir Nate vor.--
"AHHHHHHHH"
Vor Schreck fielen Cameron und ich vom Bett. Zu meinem Glück, bin ich auf ihn drauf gefallen und hatte keine so großen Schmerzen, wie gestern Nacht.
"WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?", hörte ich Meoldy schreien. Wie vom Blitz getroffen, rannten wir beide herunter und sahen sie in der Küche stehen.
-"Wir haben gestern gekocht.", erklärte ich ihr, weshalb sie mich verwirrt ansah. Cameron räusperte sich.
"Ich habe gekocht.", verbesserte er mich und Melody's Blick sah noch verwirrter aus, als vorhin.
-"Liegen da deshalb die Pizzaschachteln herum?"
"Naja.. Wir waren damit beschäftigt, uns mit Mehl, Cola, Honig und Eiern zu attackiern.", erklärte Cameron und ich schlug meine Hand auf die Stirn.
-"Was habt ihr?", rief Melody entsetzt.
-"Und das ohne mich?" Jetzt schmollte sie.
Ihr Blick musterte Cameron und sie konnte sich ihr Lachen nicht verkneifen.
-"Ist das Angel's Jogginghose?" Sie prustete los. -"Ist das nicht normal so, dass die Mädchen die Sachen der Jungs anziehen?"
Ich verdrehte die Augen und ging in die Küche."Cameron!", rief ich und keine zwei Sekunden später stand er schon neben mir.
"Du hilfst mir das aufzuräumen. Und dann machen wir Frühstück.
---
Nach dem Frühstück fuhr Cameron nach Hause und ich hatte endlich die Gelegenheit, mit Melody zu reden.
"Seit wann weißt du es schon?", fragte ich sie.
-"Ich hab mir letzte Woche einen Schwangerschaftsteststreifen gekauft. Naja, er war positiv.""Und willst du nicht abtreiben?"
-"Nein, ich.. Ich kann mein eigenes Kind doch nicht töten."
"Und wie willst du es Mum und Dad sagen?"
Sie schluchzte.
-"Ich habe keine Ahnung."
"Weiß Sam schon Bescheid?" Sie nickte.
-"Aber er ist sich noch nicht sicher, ob er die Verantwortung übernehmen kann."
"Wie er is sich nicht sicher? Der Wurm hat dich verdammt noch mal geschwängert! Er muss für dich da sein!", rief ich entsetzt.
-"Ja ich weiß. Er kommt morgen vorbei, wenn das passt." Ich nickte.
-"Aber bitte, sag noch niemandem etwas darüber."
DU LIEST GERADE
Angel
Teen Fiction|"Nein verdammt nochmal, ich bin kein Engel!", schrie ich ihn an. Warum lassen sich alle von meinem Aussehen und Namen täuschen? Nur weil mein Name Angel ist, heißt das nicht, dass ich auch wirklich ein Engel bin. Seit 17 Jahren werfen mir die Leut...