"Und wann genau hattest du vor uns zu erzählen, dass du mit Shawn Smith auf den Ball gehst?", fragte Vicky entsetzt, während ich verzweifelt Schuhe suchte, die zu meinem Kleid passten.
-"Ja jetzt.", antwortete ich.
"Angel! Du weißt schon wer Shawn Smith ist?", meinte Zoey und rüttelte mich mit den Händen an meiner Schulter.
-"Jetzt chillt eure Nuggets. Er hats mir schon unter die Nase gerieben, dass er Model für irgendwelche Marken ist."
Jetzt rüttelte Zoey mich an den Schultern. Langsam fühlte ich mich vergewaltigt von den beiden.
"Angel! Er ist nicht nur irgend ein Model, er modelt für Calvin Klein! Und Armani! Und für vieles mehr!", rief Zoey, wobei es wie Werbung klang. Sie hatte mich schon bei Calvin Klein. Wenn das stimmte, dann könnte ich Cameron so richtig eifersüchtig machen. Ich grinste zufrieden und befreite mich von Zoey's Griff.
-"Mädels, ihr habt Recht! Ich werde richtig viel Spaß mit meinem Unterwäschenmodel haben, während Cameron mit seinen Niveaulosen Bitches rummacht!"
"Und wie kannst du seine Bitches noch eifersüchtiger machen? Richtig! Die geilsten Schuhe des Ladens tragend, mit dem schönsten und sexiesten Kleid und dem schärfsten Make Up!", meinte Vicky motivierend und hielt die perfekten High Heels in der Hand. Sie waren schwarz und beinhalteten dunkelblaue Details.
Eins war mir bewusst: Cameron würde nicht mehr wegsehen können.Als ich die Schuhe anprobierte, klatschten Zoey und Vicky in ihre Hände.
"Sie passen wie angegossen!"
---
Nach dem ich meine Schuhe bezahlt hatte, lud uns Vicky auf einen Milkshake ein."Wir haben noch genau 2 Stunden bis zum Ball. Kommt ihr noch zum Stylen zu mir?", fragte Zoey. Gäbe es mein eingebildetes, perfektes Unterwäschenmodel nicht, hätte ich mich mit den Mädels stylen können. Aber nein, der Prinz möchte seine Prinzessin von ihrem Schloss abholen.
-"Ich kann leider nicht. Shawn holt mich um sieben ab."
Vicky und Zoey grinsten breit."Ist schon gut. Los, fahr jetzt! Du musst dich für einen heißen Abend fertig machen!"
------
Mit einem letzten zufriedenen Blick in den Spiegel, verließ ich das Bad und nahm meine Clutch. Darin packte ich mein Handy, ein wenig Geld und noch ein paar andere Dinge, die ich brauchen könnte, ein. Dann schlüpfte ich in meine hohen Schuhe und fertig war ich.
"Schatz?", hörte ich Mum rufen.
"Wieso steht ein Model vor unserer Haustür und fragt nach dir?" Oh Gott, anscheinend kannte ihn jeder, außer natürlich die verpeilte kleine Angel. Ich bemühte mich, ohne hinzufallen nach unten zu gelangen.-"Er ist meine Begleitung.", sagte ich zu Mum und gab ihr einen Kuss.
"Du siehst zauberhaft aus, mein Engel.", meinte Mum und umarmte mich.
"Und dein Begleiter ebenfalls. Hat mich gefreut Shawn Smith."
Wie ich meine Mutter kannte, wollte sie noch ein Foto von uns schießen, was ich vermeiden konnte, indem ich Shawn mit nach draußen zog, nachdem ich mich von meiner geliebten Mutter verabschiedet hatte.
DU LIEST GERADE
Angel
Teen Fiction|"Nein verdammt nochmal, ich bin kein Engel!", schrie ich ihn an. Warum lassen sich alle von meinem Aussehen und Namen täuschen? Nur weil mein Name Angel ist, heißt das nicht, dass ich auch wirklich ein Engel bin. Seit 17 Jahren werfen mir die Leut...