"Bekomme ich jetzt was zum anziehen, oder muss ich wirklich nackt schlafen?", fragte ich ihn sarkastisch.
-"Hier, bekommst ein Shirt von mir. Obwohl, dich nackt zu sehen sehr verlockend ist.", sagte er und überreichte mir ein nach ihm duftendes T-Shirt.
"Hey hey, runter vom Gas. Erst beim zweiten Date!", scherzte ich und verschwand ins Bad. Ich schälte mich aus dem dreckig gewordenen Kleid und zog Cameron's Shirt an. Ich musste grinsen als 'I ain't fuck with you' drauf stand und ein Hund abgebildet war.
Kaum als ich die Tür aufgemacht hatte, zog er mich in eine feste Umarmung und hob mich danach hoch.
"Lass mich runter du Arsch!", schrie ich und zappelte mit Händen und Füßen wild herum.
-"Es ist 2 Uhr Nachts. Zeit zum Schlafen gehen, Prinzessin.", meinte er grinsend und legte mich in sein Bett.
"Okay, dann bekommst du halt keinen Gute Nacht Kuss."
Er tippte auf seine Wange, so dass ich ihn da küssen konnte. Ich wollte es ja, doch er drehte seinen Kopf so hin, dass ich ihn direkt auf seine Lippen küsste. Ich lächelte in den Kuss hinein und wir vertieften ihn.
Nach einer Weile legte er seinen Arm um mich und zog mich näher zu sich. Mir blieb nichts anderes mehr übrig, als meinen Kopf auf seiner Brust ruhen zu lassen.
---
Cameron's Sicht
Das klingeln von Angel's Handy riss uns aus dem Schlaf.
"Verdammt, warum hast du einen Wecker eingestellt, wenn du schon deinen Abschluss hast?", fragte ich müde und rieb mir meine Augen. Sie schnappte stumm ihr Handy und sagte: -"Das ist kein Wecker du Depp. Meine Mum ruft gerade an.
Ich starrte sie an, während sie mit ihrer Mutter telefonierte. Gott, sie sah so wunderschön aus in meinem T-Shirt.
-"Hi Mum."
-"Sorry, hab bei Cameron geschlafen."
-"Jetzt beruhig dich, was ist passiert?"
Ihre Augen wurden größer und sie sah mich schockiert an. Ungeduldig nahm ich ihre Hand und wartete darauf, eine weitere Reaktion von ihr zu sehen.
-"Okay wir sind sofort da."
Dann legte sie auf und grinste mich an.
-"Die Zwillinge sind da!", schrie sie überglücklich und umarmte mich.
"Na los, zieh dir was an! Wir fahren ins Krankenhaus."
Dann sah sie mich kurz mit dem 'You serious' Blick an und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
-"Und was soll ich mir anziehen?"
"Stell dich nicht so blöd an. Du bist jetzt meine Freundin, also ist mein Schrank, auch dein Schrank. Bedien dich Baby.", antwortete ich lachend und ging ins Bad um mir meine Zähne zu putzen.
Angel's Sicht
Ich nahm mir ein Tanktop, das mir halbwegs passte und eine Jogginghose raus. Gerade, als ich nur in Unterwäsche da stand, kam Cameron aus dem Bad raus und musterte mich amüsiert. Schnell bedeckte ich meinen Körper und sah ihn erschrocken an, doch er kam auf mich zu.
"Warum versteckst du deinen perfekten Körper vor deinem noch perfekteren Freund?", fragte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
Warum tat ich das nochmal? Er hatte ja Recht, aber um ihn zu ärgern, meinte ich: "Weil mein perfekter Freund sonst einen Harten bekommt."
Lachend ging er zu seinem Schrank und schnappte sich ein Hemd und eine helle Jeans raus und zog sich ebenfalls um.
"Shit, ich kann doch nicht mit High Heels zum Krankenhaus!", rief ich.
-"Komm jetzt, beeil dich! Wir haben keine Zeit mehr!", rief er und mir blieb nichts anderes mehr übrig, als mir meine hohen Schuhe anzuziehen. Das sah bestimmt so bescheuert aus, ein übergroßes Tanktop, eine Jogginghose und dann noch die hohen Schuhe.
Ich stieg in Cameron's Auto ein und wir fuhren los.
DU LIEST GERADE
Angel
Teen Fiction|"Nein verdammt nochmal, ich bin kein Engel!", schrie ich ihn an. Warum lassen sich alle von meinem Aussehen und Namen täuschen? Nur weil mein Name Angel ist, heißt das nicht, dass ich auch wirklich ein Engel bin. Seit 17 Jahren werfen mir die Leut...