Die Flasche drehte sich und blieb bei mir stehen. Da Cameron sie gedreht hatte, durfte er entscheiden, was ich tun musste.
"Du musst dich von Zoey begrabschen lassen.", sagte er und lächelte fies. Zoey und ich lachten uns kaputt, als er das sagte. Wir kannten uns so lange, dass das kein Problem war. Also lies ich mich lachend von Zoey begrabschen, während die Jungs bestimmt geil geworden sind. Auch Vicky musste laut lachen.
Danach drehte ich die Flasche und sie zeigte auf Ron. Ich blickte kurz zu Vicky und sah, wie sie mich warnend anschaute.
"Ron, du musst über Vicky 15 Liegestütze machen und jedes mal wenn du unten bist, sie küssen." Ich rieb böse in die Hände und lachte teuflisch. Vicky hasste mich dafür, dass sah ich ihr an, doch Ron war sofort dabei gewesen.
Wir spielten das Spiel eine ganze Weile, deswegen wurden die Aufträge immer härter. Dieses Mal, drehte Vicky die Flasche, die dann auf Cameron zeigte.
Da ich schon immer ein Opfer von Karma war, ahnte ich, was Vicky mir antun wollte. Sie sah mich teuflisch grinsend an und sagte:
"Cameron, wie wärs, wenn du Angel einen Heiratsantrag machen würdest und sie danach 20 Sekunden romantisch küsst?"
Da wollte ich nicht mitmachen. Ich stand auf und sah Vicky böse an."Da mach ich nicht mehr mit. Ich will diesen Arsch nicht küssen.", sagte ich.
-"Ich weiß, deswegen will ich es.", lachte sie. Ohne zu zögern stand Cameron auf und kniete sich vor mich nieder. Er kramte in seiner Hosentasche herum und nahm einen kleinen Stein heraus.
"Angel, willst du mich heiraten?", fragte er und legte den Stein in meine Hand. Da ich gezwungen war, ja zu sagen, machte ich das auch.
-"Ja ich will." Er stand auf und kam einen Schritt näher auf mich zu. Dabei legte er seine Hände um meine Taille und ich meine um seinen Nacken. Dabei fiel der kleine Stein auf den Boden. Ich hoffte, dass die zwanzig Sekunden schneller verliefen. Angeekelt spitzte ich meine Lippen und schloss meine Augen. Dann spürte ich seine vollen Lippen auf meinen und küsste ihn. Seine Zunge streifte an meinen Lippen, wonach ich meinen Mund ein kleines Stück öffnete und seine Arschlochzunge hinein ließ.
Dann, als der Timer auf Vicky's Handy klingelte, schubste ich ihn weg und setzte mich schweigend nieder.Das waren mit Abstand die schlimmsten zwanzig Sekunden, die ich je mit Cameron verbringen musste.
Es war kurz vor Mitternacht und es klopfte an der Tür.
"Zimmerkontrolle!", hörte ich Mrs. Hale.
Wir sahen uns erschrocken an und versteckten Ron und James im Bad. Cameron versteckte sich unter meiner Bettdecke. Vicky legte sich in ihr Bett und deutete mir, dass ich auch in mein Bett musste, da man Cameron sonst erkennen konnte.
Zoey öffnete die Tür und in dem Moment hüpfte ich ins Bett und hörte ein Autsch unter mir. Mrs. Hale kam herein und lehnte sich gegen die Wand.
"Sieht so aus, als hätte euch die Strafe gut getan.", sie lächelte.
Unter mir wanderten Cameron's Hände an meine Brust und ich wusste, ich durfte mich nicht auffällig bewegen, da Mrs Hale mich komisch ansah.
"Mein Busen wächst, deswegen habe ich Schmerzen und muss mich da anfassen." Gerade noch die Kurve gekratzt, da sie dann wissend nickte.
-"Also gut Mädels, schlaft schön. Morgen müsst ihr um sieben aufstehen."
Danach verließ sie das Zimmer und ich sprang aus dem Bett.
"Bist du wahnsinnig?", schrie ich Cameron an.
-"Nein, ich bin ein Testosteron gesteuerter Junge.", lachte er. Ich rollte die Augen und flüsterte in sein Ohr:
"Gut, du Testosteron gesteuerter Junge, du willst doch nicht, dass deine Nase wieder blutet, oder?" Er schüttelte den Kopf.
"Dann halt deine Fresse.", fuhr ich fort.
Die anderen lachten wieder.
"Kann ich jetzt bitte schlafen?", fragte ich und sah Cameron an. Er stand auf und setzte sich auf den Boden, zu den anderen. Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Angel
Ficção Adolescente|"Nein verdammt nochmal, ich bin kein Engel!", schrie ich ihn an. Warum lassen sich alle von meinem Aussehen und Namen täuschen? Nur weil mein Name Angel ist, heißt das nicht, dass ich auch wirklich ein Engel bin. Seit 17 Jahren werfen mir die Leut...