Es klingelte.
"Ich geh schon!", rief Melody durchs ganze Haus. Ich schrieb gerade mit Zoey und Vicky und lud sie ein. Da Cameron sonst auch nichts vor hatte, wollte er nachher auch vorbei kommen."Angel, das ist Sam." Als ich zur Tür sah, stockte mir der Atem. Ich konnte gar nicht wegschauen, als ich ihn sah. Er schien ebenfalls überrascht zu sein, da wir eine Weile so dastanden und uns anstarrten.
-"Hey Sam.", ich begrüßte Sam und betonte seinen Namen.
"Hey Angel, du musst wohl Melody's Schwester sein.", sagte er und sah mich noch verwundert an. Irgendwann, nach langem stehen und starren, gingen die beiden in Melody's Zimmer und ich lies mich noch immer überrascht auf die Couch nieder. Das konnte nicht wahr sein, das er Sam war. Ich konnte es einfach nicht fassen und vergrub mein Gesicht in meine Hände."Angel?", hörte ich Cameron's Stimme, reagierte aber nicht.
"Wo bist.. Angel? Was ist passiert?"
Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu und saß sich neben mich nieder.
-"Du glaubst nicht, wer Der Vater von Melody's Kind ist.", sagte ich leise und klang verzweifelt.
Melody und Sam standen jetzt im Wohnzimmer und Cameron und ich sahen gleichzeitig nach oben. Cameron spannte seinen gesamten Körper an und blickte in die blauen Augen von Sam.
"Duu..", brummte er tief und klang wütend.
-"Ihr kennt euch?", fragte Melody. Aber weder Cameron und ich, noch Sam konnten ihr die Wahrheit sagen. Beide schüttelten den Kopf und Cameron ließ sich wieder auf die Couch fallen."Wir wollten euch gerade mitteilen", sagte Melody stolz und nahm Sam's Hand, "dass wir ab heute ein Paar sind." Ich verdrehte meine Augen und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
-"Schön, viel Glück euch beiden. Aber ähm, Sam? Können wir uns kurz unterhalten?", fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an.
Dieser nickte und lies Melody's Hand los.
Wir gingen in den Garten und setzten uns auf eine Bank."Also Sam oder soll ich dich doch lieber Nate nennen?" Ich sah ihn mir zusammen gekniffenen Augen an.
-"Ich kann das erklären."
"Ich warte.", antwortete ich und sah keinen Moment von ihm weg.
-"Ich hab dich angelogen.", beichtete er. Ach, wirklich?
"Und warum?"
-"Ich dachte mir, dass du heraus bekommst, dass ich deine Schwester gevögelt hatte."
Ich wurde sauer, wobei ich mir nicht mehr sicher war, ob ich mich die Tatsache, dass er mich angelogen hat, oder meine Schwester geschwängert hat, mich aggressiver machte."Achso, und du dachtest ich hätte das früher oder später nicht gecheckt? Wenn du eines Tages einfach mal der Vater von Melody's Kind wirst?", fragte ich ironisch.
"Was mich sehr wütend macht ist, dass du mich geküsst hast. Dass ich kurz davor war, mich in dich zu verlieben. Du bist einfach nur lächerlich. War dir meine Schwester nicht genug?"
Ohne eine Antwort von Sam, oder Nate, stampfte ich zur Haustür und zog Cameron mit mir."Steig ein.", sagte ich und öffnete die Tür meines Autos.
-"Wohin fahren wir denn?", fragte Cameron.
"Weit weg."
Er grinste, weshalb ich noch wütender wurde. In so einer Situation grinst man nicht einfach.
Perversling, dachte ich mir.
-"Du hattest was mit dem Freund deiner Schwester, die auch noch schwanger ist. Wer ist hier der Perversling?"
"Halt den Mund, ich kann dich sowieso nicht leiden."
-"Warum nimmst du mich dann mit?"
"Weil ich eine Antwort brauche."Melody's Sicht
Sam kam wieder herein und lächelte.
"Was habt ihr gerade besprochen?", fragte ich ihn.
-"Nur das übliche, das Geschwister immer zum neuen Freund sagen. Von wegen ich solle dich nicht verletzten, wenn mir mein Leben was bedeutet. Du weißt schon."
Ich grinste und gab ihm einen Kuss."Und du bist dir sicher, dass du mich mit dem Kind unterstützt?"
Er nickte lächelnd und legte seine Lippen auf meine. Ich weiß, 16 ist nicht gerade das beste Alter um schwanger zu werden, aber ich kannte Sam schon ganze zwei Jahre und wusste, dass er der richtige Vater für mein Kind ist.
"Wir müssen es nur irgendwie meinen Eltern beibringen, dass ihre kleine Tochter ein Kind erwartet.", sagte ich und lehnte mich an Sam.
Gerade als ich mich anlehnte, wurde mir wieder schlecht und ich rannte aufs Klo, um mich zu übergeben. Ich spürte, wie Sam meine Haare zurück hielt und meinen Rücken streichelte.Ich putzte mir meine Zähne und machte mit Sam was zu Essen. Es klingelte.
Zoey und Vicky standen vor der Tür.
"Hey, ist Angel da?", fragte Zoey.
-"Nein, die ist gerade mit Cameron irgendwohin gefahren."
Die beiden sahen sich genervt an und gingen, nachdem sie sich höflich von mir verabschiedeten.
DU LIEST GERADE
Angel
Teen Fiction|"Nein verdammt nochmal, ich bin kein Engel!", schrie ich ihn an. Warum lassen sich alle von meinem Aussehen und Namen täuschen? Nur weil mein Name Angel ist, heißt das nicht, dass ich auch wirklich ein Engel bin. Seit 17 Jahren werfen mir die Leut...