"Wegen dem Haus. Ich hab's mir nochmal überlegt und ich finde, du hast es besser verdient als ich.", meinte Shawn, als er gerade am Parkplatz einen Platz suchte. Ich konnte mich zwar nicht selbst sehen, aber ich könnte schwören, meine Augen funkelten noch mehr als mein Schmuck.
-"Wirklich jetzt?", fragte ich ihn mit freudiger Stimme. Er sah mich mit seinen grünen Augen an und begann zu lächeln.
"Ja, du passt besser in das Haus als ich. Ich werde schon ein anderes finden. Hallo? Ich bin Shawn Smith."
Zusammen stiegen wir aus und spazierten in die Turnhalle der Hölle.
-"Ein letztes Mal, dass ich meine Füße hier reinsetze.", murmelte ich, worauf Shawn lachte.
"Egal wie sehr du die Schule hasst, du wirst sie für immer vermissen. Du hast 12 Jahre, somit mehr als die Hälfte deines Lebens die Schule besucht, viel Spaß beim verdrängen schöner Erinnerungen."
Da war tatsächlich was wahres dran, wenn man bedachte, was ich alles erlebt hatte in meiner gesamten Schullaufbahn.
Die Turnhalle war voller Teenager, die entweder am Tanzen, Reden, Stehen oder Rummachen waren. Die Lichter waren gedämmt und in einem blau lila Ton. Außerdem dröhnte laute Musik aus den Lautsprechern. Es gab eine große Bar mit zwei Barkeepern und auf der anderen Seite war ein Tisch aufgestellt, worauf Chips und Süßigkeiten Platz hatten.
Mein Blick suchte Cameron, doch als ich ihn nirgendwo sah, schenkte ich meine volle Aufmerksamkeit dem arroganten Schönling, der mir mein Traumhaus überlassen hat.
"Willst du was trinken?", schrie er, da die Musik so laut war. Ich nickte und ließ mich an der Hand zur Bar führen. Der Barkeeper hatte uns den Rücken zugekehrt, weshalb wir erst warten mussten, bis er uns sah, damit wir bestellen konnten. Ich musste mich zusammenreißen, nicht laut los zu lachen, als sich der Barkeeper umdrehte und schockiert zwischen Shawn und mir sah.
"Wusste nicht, dass du hier die Leute vergiften willst.", lachte ich Cameron an, der mich danach genervt ansah.
-"Wusste nicht, dass gerade du einen Model abkriegst.", sagte er grinsend und zwinkerte.
"Ihr kennt euch?", fragte nun Shawn, der mich verwirrt ansah.
-"Unglücklicher Weise.", sagten Cameron und ich gleichzeitig. Was war sein Problem? Er hatte mich geküsst und war dann spurlos verschwunden.
"Gut, dann kriegen wir sicher Prozente.", meinte Shawn und fixierte seinen Blick an Cameron.
-"Bruder, ich geb euch gern einen aus. Um mit der Kleinen klar zu kommen, brauchst du erstmal einen Drink."
Beide lachten und schlugen ein, während ich beleidigt nach meinen Freundinnen suchte.
"Mix uns was leckeres.", befahl Shawn und legte seine Hand auf meinen linken Oberschenkel.
Als wir unseren ersten Drink getrunken hatten, kamen Zoey und Jake auf uns zu.
"Yo Angel!", rief meine beste Freundin und schlang ihre Arme um meinen Körper.
-"Yo Zoey.", rief ich zurück und lachte.
"Wollen wir vier tanzen gehen?", fragte sie grinsend, woraufhin Shawn und ich nickten und uns anschlossen.
Von der Tanzfläche aus konnte man gut zur Bar sehen, weshalb meine Blicke des öfteren Cameron's trafen. Er sah mich mit einem unbeschreiblichen Blick an. Ich konnte nicht genau deuten, was er fühlte aber positiv sah das nicht gerade aus.
---
Hey Leute,
Ich habe das 56. Kapitel mal aus Versehen gelöscht, aber wieder neu geschrieben. Hoffe es gab keine Komplikationen:)Nochmals vielen Dank für die lieben Kommentare und Votes!
Xoxo Ghazi <3
DU LIEST GERADE
Angel
Teen Fiction|"Nein verdammt nochmal, ich bin kein Engel!", schrie ich ihn an. Warum lassen sich alle von meinem Aussehen und Namen täuschen? Nur weil mein Name Angel ist, heißt das nicht, dass ich auch wirklich ein Engel bin. Seit 17 Jahren werfen mir die Leut...