~ 14. Kapitel ~

29.5K 1K 147
                                    

"Aaaaaangel!", hörte ich jemanden schreien, als ich noch friedlich geschlafen hatte. Ich seufzte und zog die decke über mein gesicht und versuchte weiter zu schlafen.
Langsam fiel ich wieder in den Schlaf und ignorierte die Welt um mich herum.

Bis mir jemand gewaltsam die Decke vom Kopf riss und es plötzlich sehr kalt wurde. Ich blickte in Vicky's Augen, worauf sie breit grinste.

"Aww du siehst so unschuldig aus wenn du ungeschminkt und im halbschlaf bist!", meinte sie. Ich drehte mich so um, sodass ich mein Gesicht im Polster vergrub.

"Aufstehen Schlafmütze, wir müssen zur Yogastunde.", sagte sie zärtlich.

Yoga? You fuckin serious?

Ich rieb meine Augen und stand gleich darauf etwas zu schnell auf, da mir danach schwindlig wurde und ich fast umgekippt wäre, hätte mich Vicky nicht gestützt.

"Frühstück gibts nach der Yogastunde.", sagte Zoey, die sich gerade ihre Haare zu einem Dutt band.

Nach einer Weile tapsten wir alle nach einander in die Hotellobby und warteten auf Mrs Hale und Mr Miller, die uns zur Yogastunde führten.

Während wir Mädchen Yoga hatten, mussten die Jungs brav Krafttraining machen. War zwar nicht gerade faire, aber soll mir Recht sein.

Nach 15 Minuten erreichten wir ein hohes Gebäude. Davor stand ein relativ gut aussehender junger Mann, der uns herzlich willkommen hieß.

"Hallo Mädls! Ich heiße Philipp, ihr könnt mich aber auch Phill nennen."

Er stellte sich lächelnd vor, bevor die Mädchen schwärmend ein "heey phiiill" von sich gaben, als wäre er Gott.
Schlecht sah er nicht aus, aber naja heiß war er schon.

Er grinste und zeigte uns die Garderobe, nachdem wir das Gebäude betreten hatten.

-----------

Nach der Yogastunde ging ich noch schnell duschen und dann gab es auch schon Frühstück.

"Alle mal her hören!", rief Mrs Hale, die gerade aufgestanden war und nach unserer Aufmerksam strebte. Der Saal wurde überraschend schnell leise und alle waren gespannt, was Mrs Hale zu sagen hatte.

"Wie ihr wisst, versuchen Mr Miller und ich, euch eine schöne Woche zu bieten, wo ihr euch sportlich und sogar sprachlich betätigen könnt. Der sportliche teil des Tages wurde ja im großen und ganzen erledigt."

Ich sah gelangweilt rüber zu Vicky, die gerade ihre Augen rollte und desinteressiert mit dem Brotmesser spielte.

"Nun, der sprachliche Teil wäre folgende.", sie hustete einmal kurz und setzte mit ihrer Rede fort.

"Ihr müsst in dreier Teams vorgehen.", als sie den Satz ausgesprochen hatte, tauschten Zoey, Vicky und ich sofort schief grinsende Blicke und wussten allein durch diese, dass wir das perfekte Team wären.

"Aber.", kam plötzlich von Mrs Hale und alle richteten ihre Blicke nach vorne.

"Dort hinten", sie zeigte auf einen kleinen runden Tisch, worauf ein rundes Glasgefäß zu sehen war, "müssen 12 von mir aufgerufene Schülerinnen und Schüler zwei Zettel ziehen. Die Namen die auf diesen Zetteln stehen, sind eure Partner."

Nervös sah ich erst zu Zoey dann zu Vicky und hoffte, dass wir ganz viel Glück hatten. Der Saal wurde plötzlich unruhig und jeder begann zu flüstern oder zu reden. Mrs Hale klatschte zwei Mal und hatte wieder die komplette Aufmerksamkeit. Wie schaffte sie das bloß?

"Die Aufgabe ist, jedes Team muss mindestens eine Italienerin oder einen Italiener kennen lernen und sich mit ihr/ihm anfreunden."

Die Aufgabe war doch total bescheuert! Ganz abgesehen davon, dass ich nicht mal wusste, mit wem ich in einem Team sein würde, war die Idee scheiße, da meine Sprachkenntnisse vergleichbar mit einem Butterbrot waren.

"Die erste Schülerin, die ihr Team ziehen muss ist... Veronica Lambert."

Das war nicht ihr Ernst! Ich sah mich um und blickte in verschiedenste Gesichter. Die Einen freuten sich sehr darauf, die Anderen waren genau so wenig davon begeistert wie ich.

_______________________

Hey! Ich hätte da mal ein paar fragen an euch :)

-Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?

-Was hält ihr von dieser Teamarbeit?

-Was würde euch mehr Freude bereiten? Dass fast jeden Tag ein neues Kapitel on kommt, oder immer am Ende/Anfang der Woche gleich mehrere kommen?

Lasst mir ein paar Kommentare und konstruktive Kritik da :)

Xoxo Ghazi <3

AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt