Ich schrie, weil das Wasser arschkalt war und Cameron packte mich so, dass ich in seinen Armen lag und er mich in die Villa trug. Dachte ich zumindest, weil er mich einfach durch die Villa durch hinausbrachte, zur hinteren Tür und mich sofort in den Pool schmiss. Das kannte man ja von Cameron, dem Wichser.
"Überraschung!", hörte ich einige Leute rufen, als ich wieder aufgetaucht war.
Ich sah Vicky, ihre drei Brüder, Zoey, Melody, Sam und Cameron. Überall lagen Luftballons und Süßigkeiten herum.-"Ihr seid so blöd!", lachte ich und stieg aus dem Pool raus. Ich umarmte jeden, außer Vicky's Brüder, da ich sie noch nicht kannte.
"Willkommen in meiner bescheidenen Hütte.", sagte Vicky, als ich sie umarmte.
-"Ihr habt so die geile Villa!", rief ich.
"Hey, ich bin Matt.", sagte einer von Vicky's Brüdern. Er hatte grüne Augen und blonde Haare, die er aufgestylt hatte. Er war nur ein kleines Stück größer als ich und war sehr schlank.
-"Hey Matt.", begrüßte ich ihn freundlich.
"Ich bin Luke." Luke grinste mich die ganze Zeit schon an und streckte mir freundlich seine Hand entgegen. Er hatte braune Augen und dazu passende braune Locken. Er war relativ groß und muskulös. Auch ihn begrüßte ich freundlich.
"Ich bin Mason." Mason war eher schlank und hatte rotbraune Haare, genau wie Vicky. Aber er hatte blau graue Augen und war so groß wie Luke.
"Wer will Kuchen?", ertönte es aus Melody's Lippen, die gerade mit einem Schokoladenkuchen aus der Villa kam.
Alle stürzten sich auf den Tisch, wo Melody den Kuchen hinplatzierte."Wow Leute, macht Platz. Das erste Stück bekommt das Geburtstagskind!", hörte ich Cameron rufen und alle gingen einen Schritt nach hinten. Lachend schnitt ich den Kuchen an und nahm mir mein Stück. Danach gab ich allen anderen ihre Anteile und wir setzten uns so hin, das unsere Beine im Pool wippten.
-"Danke Leute, ich dachte schon, ich muss den ganzen Tag alleine verbringen.", lachte ich und spielte auf die Post Its an.
"Das würden wir nie zulassen.", antwortete die grinsende Zoey.
"Achja, schöner Bikini, ist der neu?"
Zoey, Melody, Vicky und Cameron lachten, da sie genau wussten, warum Zoey darauf angespielt hatte, aber die vier Jungs saßen nur verwirrt da und starrten Löcher in die Luft.-"Danke, hab ich mir heute gekauft.", sagte ich und grinste.
----
"Okay, wer hat Lust auf ein Trinkspiel?", fragte Cameron. Fast alle jubelten, außer Melody.
-"Nur wenn ich was alkoholfreies trinken darf!"
Manche sahen sie schockiert an, doch die meisten wussten, warum sie nichts alkoholisches wollte.
"Gut, dann spielen wir 'ich habe noch nie'. Jeder kommt dran und sagt einen Satz mit 'ich habe noch nie', zum Beispiel, 'ich habe noch nie wen geküsst.' Und alle, die schon mal wen geküsst haben, trinken. Verstanden?"
Da der Großteil das Spiel kannte, nickten alle zufrieden und Cameron fing an.
"Ich hatte noch nie Sex."
Alle bis auf Vicky tranken. Sie sah beleidigt in die Runde. -"Ernsthaft Leute?"
Als nächstes kam ich an die Reihe.
"Ich habe noch nie eine Beziehung gehabt."
Diesmal tranken alle, außer Cameron. Ich sah ihn mit einer hochgezogener Augenbraue an.
"Fuckboy oder was?" Er grinste.
-"Natürlich."Wir spielten das eine ganze Weile, bis alle etwas angetrunken waren, außer Melody.
Denn dann, kam ich wirklich in Stimmung und ging auf Sam los."Ich habe noch nie jemanden wegen meinem Namen angelogen."
Niemand trank was, nicht mal Sam. Ich sah ihn böse an und merkte, wie er die wütenden Blicke erwiderte."Nichtmal du, Sam?", unterstützte mich Cameron. Sam entglitt ein Lächeln und er trank einen Schluck.
-"Aber Baby, warum? Dein Name ist so schön!", sagte Melody und alle blickten wieder zu Sam.
"Ja, warum?" , fragte ich.
-"Erzähl ich dir später.", sagte er an Melody gerichtet.
Zoey setzte fort, als sie merkte, dass die Stimmung komisch geworden war.
"Heey, wer hat Lust zu tanzen?"
Sie drehte das Radio ganz laut auf und alle standen auf.
DU LIEST GERADE
Angel
Teen Fiction|"Nein verdammt nochmal, ich bin kein Engel!", schrie ich ihn an. Warum lassen sich alle von meinem Aussehen und Namen täuschen? Nur weil mein Name Angel ist, heißt das nicht, dass ich auch wirklich ein Engel bin. Seit 17 Jahren werfen mir die Leut...