Der Wecker riss mich aus meinem kurzen Schlaf. Eines Tages würde ich dieses verfluchte Ding verbrennen. Zu meinem Glück, war heute der letzte Schultag und somit auch schon der Abschlussball. Ich wollte nach der Schule noch mit Vicky und Zoey ein Kleid kaufen gehen, weil ich in die Zeit verpennt hatte. Die beiden wollten mich nur begleiten, damit ich mir auch wirklich ein Kleid kaufte, denn beide wussten, dass ich den Abschlussball mit der billigen Ausrede, dass ich kein Kleid hatte, schwänzen würde. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Abschlussbälle, wenn sie wirklich wie in den Teenie Filmen sind, aber ohne Begleitung sieht das einfach bescheuert aus. Gut so ganz alleine war ich auch nicht, da Mr. 'Ich-Bin-Ein-Model' mich begleiten würde.
"Oh du bist schon wach!", stellte meine Mutter fest, als sie mein Zimmer betrat.
-"Den letzten Schultag in dieser Hölle verpass ich ungern." Wir lachten und ich sprang aus dem Bett.
"Ich werde nach der Schule mit Vicky und Zoey ein Kleid kaufen gehen. Eventuell noch Schuhe, kannst du mir Geld da lassen?", fragte ich Mum, bevor ich ins Bad ging.
-"Natürlich, mein Schatz. Ich fahr dich heute in die Schule.", hörte ich sie noch sagen, als ich die Badezimmertür zuknallte.
Wer hätte es gedacht, Angel Roberts, süße 18 Jahre alt hat ihren letzten Schultag vor sich.
Nach einer kurzen Dusche zog ich mir schwarze Shorts und ein weißes, schlichtes Top an und ließ meine langen blonden Locken nass runterhängen.
"Wie geht's Cameron eigentlich?", fragte Mum plötzlich, als ich in mein Nutellabrot biss.
Der Typ konnte mich mal. So aufdringlich und unentschlossen war doch kein Mensch.-"Gut, schätze ich.", antwortete ich.
Meine Mutter sah mir direkt in meine Augen."Weißt du, wenn du und er eine Beziehung habt, kannst du mir das ruhig sagen, Schätzchen."
Ich sah sie mit weit geöffneten Augen an. Was dachte meine eigene Mutter von mir?
-"Mum, wir sind nicht zusammen. Zum Glück."
"Aber er ist doch so freundlich und beschützt dich. Außerdem bin ich mir sicher, dass er sich eine Beziehung mit dir wünscht."
Ich rollte meine Augen.
-"Cameron ist der letzte Mensch auf Erden, der sich eine Beziehung wünscht, geschweige denn eine Beziehung mit mir."
Langsam müsste sie kapieren, dass Cameron und ich nie zusammen kommen werden.
"Sag sowas nicht. Wir Roberts Frauen sind wahre Männermagneten." Nach diesem Satz wollte ich am liebsten kotzen, aber was solls. Mum und ihre Meldungen waren genau so unvermeidbar wie Cameron und seine Anmachssprüche.
----
"Mit wem gehst du eigentlich zum Ball?", fragte ich Zoey. Ein lächeln schlich sich auf ihren Lippen und sie blickte auf den Boden.-"Jake Collins.", sagte sie und ich musste sofort grinsen.
"Der Jake Collins?", fragte Vicky und nahm Zoey's Hände, welche aufgeregt nickte.
Jake Collins war Zoey's erster Crush in der Highschool. Sie war ganze zwei Jahre in Jake verliebt, doch hatte nie die Eier dafür, ihn anzusprechen.
"Wie hast du das denn geschafft?", fragte ich sie, als wir in einen Kleiderladen gingen.
-"Er hat mir gestern auf Facebook geschrieben. Naja dann haben wir die ganze Nacht durch gechattet und zum Schluss hat er mich gefragt, ob ich schon eine Begleitung hätte."
"Siehst du, so machen das wahre Helden. Jetzt müssen wir noch eine Begleitung für dich finden.", sagte Vicky. In dem Moment blieben meine Augen auf einem dunkelblauen Kleid hängen und ich steuerte direkt auf das Kleid zu. Es war lang und enganliegend, mit einem tiefen Ausschnitt und am Rücken und auf den Armen war es mit Spitze verziert.
-"Ich hab schon eine Begleitung.", antwortete ich und rannte mit dem Kleid in die Umkleidekabine. Natürlich meinte ich mit meiner Aussage das Kleid und nicht den arroganten Model.
"Als ob du eine Begleitung hättest.", lachte Vicky, doch ignorierte sie, da ich damit beschäftigt war, in das Traumkleid zu schlüpfen.
-"Kann mir einer mal bitte den Reissverschluss zu machen?", fragte ich und drehte mich um. Ich spürte eine warme und große Hand an meiner Schulter und eine andere, die den Reissverschluss hochzog. Das konnten nicht Vicky's oder Zoey's Arme sein, dafür waren diese zu klein. Schnell drehte ich mich um und sah in zwei grüne Augen.
"Smith!", rief ich schockiert. Was machte er denn hier?
-"Nenn mich doch einfach Shawn, wenn ich schon mal deine Begleitung bin.", lachte er.
"Was machst du hier?", fragte ich verwirrt und erst dann fiel mein Blick auf den Anzug den er gerade Trug.
-"Sieht man das nicht deutlich genug?"
Er drehte sich einmal um die eigene Achse und ich sah amüsiert zu Vicky und Zoey, die beide überrascht Shawn abcheckten.
DU LIEST GERADE
Angel
Novela Juvenil|"Nein verdammt nochmal, ich bin kein Engel!", schrie ich ihn an. Warum lassen sich alle von meinem Aussehen und Namen täuschen? Nur weil mein Name Angel ist, heißt das nicht, dass ich auch wirklich ein Engel bin. Seit 17 Jahren werfen mir die Leut...