Kapitel 2

3.9K 121 4
                                    

Miley

Ich stand am Morgen ziemlich früh auf, da ich mich fertig machen musste und alles perfekt sein muss.
Ich nahm eine Dusche und brauchte ziemlich lange, um ein perfektes Outfit zu finden. Ich entschied mit für einen schwarzen Rock und einer hellblauen Bluse. Ich Band mit meine Haare zusammen und schminkte mich dezent. Ich glaube, dass es so in Ordnung sein wird. Ich schnappte mir meine schwarze Tasche und tat alle meine wichtigen Dokumente hinein.
Um 7:30 Uhr war ich pünktlich bereit und verließ meine Wohnung.

"Morgen, du siehst gut aus."

"Danke. Man bin ich nervös."

"Ach, das brauchst du nicht. Eigentlich hast du den Job schon, aber du musst halt nur noch mal hin, wegen den formellen Sachen."

Cara fuhr los und wir kamen nach zehn Minuten an. Es ist schon mal gut, dass es nicht so weit weg ist. Es war ein ziemlich großes Gebäude und es schien ziemlich viel los zu sein, als wir dieses betraten und zur Information gingen. Dort wurden wir von einer blonden Frau begrüßt.

"Wir würden gerne einmal Louis Tomlinson sprechen."

"Okay, einen Moment bitte."

Die Frau nahm ihr Telefon und rief jemanden an. Bestimmt Louis.

"Im 7. Stockwerk, Zimmer Nummer 5."

"Vielen Dank."

Cara zog mich bei meiner Hand mit, da ich zu sehr von dem Gebäude fasziniert war. Es war alle ziemlich schlicht und modern gehalten, dennoch schien es Chic und luxuriös.

"Mach dir keinen Kopf Miles. Es wird schon alles klappen."

"Das hoffe ich doch."

Wir standen nun vor Louis Tür und Cara klopfte an.

"Herein?"

Konnten wir von innen hören. Wir öffneten die Tür und betraten das Zimmer.

"Cara!"

Es war ein junger Mann, der von seinem Schreibtisch Aufstand und Cara umarmte.

"Hallo, du musst dann Miley sein. Ich bin Louis Tomlinson."

Er reichte mir seine Hand, die ich dankend annahm. Er hatte auch einen britischen Akzent, dann muss er wohl auch aus England sein.

"Freut mich."

"Setzt euch doch."

Wir setzten uns vor seinen Schreibtisch und begannen uns über ein paar formelle Sachen zu unterhalten. Ich gab ihm einige Dokumente, die er sich aufmerksam ansah.

"Ich schätze, dass alles geklärt ist."

"Dann habe ich den Job?"

Er nickte lächelnd.

"Muss Mr. Jonas nichts entscheiden?"

"Nein, also er hat mir die Entscheidung überlassen."

Cara war etwas skeptisch. Das könnte ich an Ihrem Stirn runzeln erkennen, schien aber zufrieden zu sein, als Louis ihr antwortete.

"Alles klar, da wir heute Freitag haben, kannst du Montag anfangen. Ich werde dir ein paar wichtige Informationen per Mail zu kommen lassen."

"Okay, vielen Dank."

Wir standen auf und ich gab Louis meine Hand.

"Gern gesehen. Willkommen im Team."

Ich lächelte und verließ mit Cara das Gebäude, nachdem wir uns verabschiedet haben.

"Yeay, ich hab den Job!"

Ich schlug mit Cara ein. Ich war total glücklich, dass alles geklappt hat.

"Ich danke dir echt."

"Ach keine Ursache."

Wir stiegen in den Aufzug und fuhren wieder ins Erdgeschoss. Dort angekommen mussten wir nochmal zur Information meine persönlichen Daten abgeben. Zum Glück war es nur ein Formular, welches wir gerade ausgefüllt haben. Ich gab es der Frau von vorhin, die mich freundlich anlächelte.

"Miss Johnson, was ist mit dem Meeting für morgen? Hat sich das Unternehmen gemeldet."

Ich hörte eine männliche Stimme hinter mir, doch ich traute mich nicht umzudrehen. Cara tat es und ihre Augen weiteten sich.

"Ja das haben sie Sir. Das Meeting fängt um 15 Uhr an, Mr. Jonas."

"Alles klar, danke."

Als ich den Namen hörte, drehte ich mich automatisch zur Seite und sah in seine braunen Augen.

"Gibt's ein Problem?"

Er sah mich genervt an. Super.

"Ähm... Nein, Sir."

"Hallo, ich bin Cara Delevigne. Und das ist Miley Cyrus. Sie hat so eben den Job als ihre Assistentin bekommen."

"Ach wirklich?"

Er sah mich nun an.

"Gut. Ich hoffe mal, dass Mr. Tomlinson eine gute Entscheidung getroffen hat. Wann werden Sie anfangen?"

Er sah mich fragend an.

"Am Montag, Sir."

"Okay, bis dann."

Er drehte sich um und ging davon.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt