Kapitel 30

2.8K 98 0
                                    

Nick

Ich war auf dem Weg zum Treffen mit einem meiner Klienten und musste die ganze Zeit an Miley denken. Sex war für mich immer eine Sache, wobei Gefühle keine Rolle spielten, aber mit ihr war es was anderes. Mit ihr hat es sich ganz anders angefühlt. Eher habe ich etwas gefühlt, aber war es denn richtig so? Ich denke, dass Jamie Recht hat, damit, dass ich jemanden in mein Leben lassen soll, aber das ist nicht so einfach. Ich hatte ein sehr einfaches Leben. Meine Familie und mein Unternehmen und plötzlich kommt diese Frau in mein Leben und es verändert sich alles auf ein mal. Ich habe nie eine Frau in meinem Leben gebraucht. Zumindest nicht nach dem College. Aber nun wirft sie mich aus der Bahn. Mein Körper sehnt sich nach ihr und ihren Berührungen. Ihren Lippen, ihren Blicken, ihr Lächeln.
Ich schüttelte die Gedanken Weg, als mein Taxi anhielt. Ich gab ihm das Geld und stieg aus.

Ich hatte das typische Meeting in einem viel zu billig und geschmacklos eingerichteten Büro.
Ich war froh endlich dieses Gebäude verlassen zu können und zurück ins Hotel zu fahren. Ich hatte Miley versprochen mit ihr die Stadt zu bekunden. Für mich war London nichts Neues, aber für Miley schon. Nach der Sache Tat ich so, als wäre nichts gewesen und versuchte meinen halt zu finden, indem ich mich von ihr abgrenzte. Mir wurde aber klar, dass es nichts bringen wird, als wir im Hotel ankamen. Eher als sie mich im Flugzeug weckte. Ich hatte direkt in ihre wunderschönen blauen Augen gesehen und dachte mir, dass ich lieber jeden Tag in diese starren und mit diesen aufwachen möchte.
Ich öffnete die Tür der Suite und sah direkt Miley, die bereit zum Ausgehen war. Sie sah wirklich gut aus in ihrem sportlichen Look. Von ihrem Geschmack konnte ich sehen, dass sie die Mode befolgte und auch, dass sie gerne ein paar Dollar mehr für Fashion ausgab. Mich störte es nicht. Ich fand es anziehend, wenn Frauen auf sich selbst achteten und sich um ihr Aussehen kümmerten. Darüber dachte ich nach, als ich mich selbst umzog und fertig machte.

London war eine echt tolle Stadt und die Engländer wissen echt, was Humor ist.

"Hätte ich eigentlich nicht auch mitkommen sollen?"

Ich erklärte Miley, dass ich sie eigentlich nur mitgebracht hatte, weil sie sich nie Auszeit gönnen sollte. In den letzten Tagen ist viel passiert. Gut, eigentlich wollte ich sie nicht allein lassen und sie bei mir haben. Aber das musste sie nicht wissen. Ich habe nie meinen Asisstent gebraucht. Ich gehöre zu den Geschäftsmännern die ihre Arbeit alleine erledigen. Eigentlich wollte ich auch niemanden einstellen, aber als ich Miley sah, wusste ich, dass es mehr werden würde. Ich wollte sie kennen lernen.

"Wieso lachst du?"

Wir saßen in einem Restaurant, als Miley plötzlich anfing zu lachen.

"Ich musste nur an unser erstes Essen denken. Wie du die Kellnerin vergrault hast."

Sie verkniff sich ein weiteres lachen und auch ich musste an den Gedanken grinsen.

"Hätte ich sie lieber angerufen und vögeln sollen?"

Ich sah wie Miley errötete. Es lag wahrscheinlich an meiner Wortwahl, aber ich bin auch nur ein Mann.

"Es wäre doch unhöflich gewesen bei einem Date, die Nummer einer anderen Frau anzunehmen, oder?"

Miley wollte etwas sagen, jedoch wurde wir von einem Kellner unterbrochen, der unsere Bestellung wissen wollte.

"Ich nehme gerne einen Medium Grilled Steak, bitte. Wir nehmen auch eine Flasche ihres besten Weins."

Der Kellner nickte, während er sich die Bestellung notierte.

"Ich hätte gerne die Tagliatelle mit der Sahnesoße und Pilzen."

"Darf es noch etwas sein?"

Der Kellner sah uns an.

"Nein Danke."

Er nickte und verschwand wieder. Es herrschte eine stille zwischen uns. Ich sah sie nur an. Sie sah atemberaubend aus.  Wenn sie nur wissen würde, was sie mit mir anstellt.
Unser Essen kam nach einer Weile und wir fingen an zu essen.

"Kommst du öfter nach England?"

"Kann man so sagen."

"Was ist dein Lieblingsort?"

"Hmm... Ich weiß nicht. Wahrscheinlich die Tower Bridge."

"Wirklich? Ich finde den Buckingham Palace sehr schön."

"Da waren wir doch noch gar nicht?"

Ich legte mein Messer und Gabel zur Seite und griff zu meinem Glas, um ein Schluck daraus zu trinken. Ich sah fragend zu Miley.

"Ja ich weiß, aber ich war letztes Jahr in den Semesterferien mit meiner Freundin hier. Sie kommt aus England. Sie kam zum studieren nach New York."

Ich schluckte den Wein runter und nickte. Aber es Stand nichts in ihren Unterlagen davon. Wow, Nick Jonas hat sich bei einer Person getäuscht.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt