Miley
"Miley kommst du?"
Nick nahm seinen Koffer und ging zur Tür seines Zimmers. Ich nahm noch meine Tasche und stopfte mein Handy, meine Kopfhörer und mein Akkukabel noch rein.
"Ja, ja..."
Ich fuhr mir noch mal durch die Haare und folgte ihm dann schließlich mit meinem Koffer. Wir stiegen in den Aufzug und es war total komisch. Auch die Autofahrt über haben wir nicht sehr viel geredet. Eher gar nicht. Edward fuhr uns zum Flughafen. Es war 22 Uhr und unser Flieger würde in einer Stunde gehen.
"Sind wir nicht etwas spät dran?"
Wir liefen gerade zusammen zum Check in, als ich Nick dies fragte. Immerhin sollte man mindestens zwei Stunden vor dem Flug am Flughafen sein.
Er antwortete mir nicht und ging direkt zum Check in."Hallo, Mr. Jonas. Wohin geht's diesmal?"
"Nach London, UK."
Die Stewardess nickte.
"Eure Pässe bitte."
Ich hatte meinen Pass schon in der Hand, damit ich etwas Zeit sparen konnte. Ich mochte es nicht, wenn man sich unnötig die Zeit damit verschwendete, Dinge in seiner Tasche zu suchen, wenn man es schon vorher machen kann.
Ich reichte diesen der Stewardess und bekam es nach einer Weile wieder."Euer Gate ist Nummer 12."
"Wie immer, danke."
Nick nahm auch meinen Pass und lief Richtung Gate 12. Ich wollte ihn schon drauf ansprechen und bitten, dass er mir meinen Pass geben sollte, aber ich ließ es sein. Er lief zielsicher durch den ganzen Flughafen und endlich kamen wir am Gate an. Es war niemand zu sehen, komisch. Eigentlich waren wir zu spät. Dort stand ein Security Guard, den ich vom Sicherheitscheck wieder erkannte und begrüßte Nick freundlich. Danach gingen wir beide durch das Gate und mir wurde klar wieso keine anderen Menschen hier waren. Nikolas Jonas hat einen Privatjet. Wieso konnte ich es mir nicht denken?
Wir stiegen ein und ich war beeindruckt. Ich bin vorher noch nie in einem Privatjet geflogen und es war echt eine tolle Sache."Der Flug dauert ungefähr 12 Stunden. Mach es dir gemütlich. Über dir findest du Decken und Kissen. Und hier vorne sind Getränke und ein paar Snacks."
Erklärte mir Nick, als wir uns setzten und für den Abflug anschnallten. Wieso verhielt er sich so? Heute Morgen war er noch so liebevoll und nett und jetzt redet er fast gar nicht mehr mit mir. War ich zu schlecht? Wohl eher kaum. Das glaube ich nicht. Vielleicht ist es ihm genauso unangenehm wie mir?
Ich schloss meine Augen und dachte nicht mehr daran. Als ich sie wieder aufmachte sah ich, dass wir noch flogen, aber es schon Tag war. Gegenüber von mir saß oder eher lag Nick und schlief noch. Ich sah zu dem Bildschirm, um zu sehen wie lange wir noch hatten. Noch 10 Minuten bis zur Landung. Ich entschied mich dazu Nick aufzuwecken, also löste ich mich von meinem Gurt und ging mit einem Schritt zu Nick."Mr. Jonas? Aufwachen, wir landen gleich."
Ich rüttelte ihn leicht an den Schultern und sah wie er langsam seine Augen öffnete.
"Danke Miley."
Er rieb sich die Augen und gähnte leicht. Er sah echt fertig und müde aus.
Ich nickte und ging zurück zu meinem Platz, wo ich mich anschnallte.
Nachdem wir gelandet sind, würden sie abgeholt und fuhren in ein teueres Hotel in der Nähe des Flughafens. Nick buchte ein Zimmer für eine Nacht. Wie es sich später herausstellte war es die King Suite die er gebucht hatte, was mich mittlerweile nicht mehr überraschte. Nick stand auf teure Dinge. Das wusste ich mittlerweile. Es war 13 Uhr Ortszeit."Ich ziehe mich eben um und muss dann auch sofort raus. Wenn du willst können wir uns später die Stadt ansehen? Ich brauche nicht sehr lange."
Ich musste Lächeln. Nick will mir die Stadt zeigen? Ich nickte lächelnd und bedankte mich. Ich konnte auch ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen erkennen. Vielleicht bin ich ihm doch nicht so egal?
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionDu hast deinen Abschluss hinter dir, aber leider keinen passenden Job gefunden. Trotzdem findest du einen Job und du denkst dir, dass es nichts schlimmes gibt. Gute Arbeitszeiten, guter Lohn und gute Mitarbeiter. Doch was ist mit deinem Boss? Nick...