Nick
"Gute Nacht Nicholas."
Sie hatte sich wirklich umgedreht und ließ mich dort alleine stehen, nachdem sie mich mit ihrem Blick ausgezogen hatte. Ich sah in ihrem Blick, dass sie mehr wollte und ich wollte es auch. Ich würde diesen Schritt eigentlich nicht gehen, aber Miley löst etwas in mir aus, was ich nicht definieren kann. Und wie sie sich verhält bringt mich um. Ich atmete ein mal tief ein und aus und versuchte mich zu fassen.
Ich habe mit ihr den Film The Notebook gesehen, obwohl ich es nie mit einer Frau gucken würde. Schon gar nicht, wenn diese Frau meine Angestellte ist. Seitdem ich sie kenne, breche ich nur meine eigenen Regeln und es macht mich wütend.
Den gestrigen Tag verbrachte ich mit Jamie. Er hielt mir wieder eine Moralpredigt, wie, dass ich Miley in mein Leben lassen sollte und er wollte mir weiß machen, dass ich sie liebe. Ja ich habe irgendwelche Gefühlte für sie, aber Liebe? An Liebe habe ich noch nie geglaubt und schätze, dass es sich auch nie ändern wird.Trotzdem wirst du irgendwann mal heiraten und eine Familie gründen.
Wieso musste mein bester Freund so recht haben?
Ich schüttelte den Gedanken weg und ging in mein Zimmer. Ich hoffte Miley auf dem Flur zu sehen, jedoch geschah dies nicht. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Ich würde ihre Eltern kennen lernen und sie hat mich gebeten ihren Verlobten zu spielen. Hatte sie auch Gefühle für mich? Bestimmt nicht, sie hat mich nur darum gebeten, weil sie sonst in Schwierigkeiten wäre. Ich musste an dem Gedanken grinsen. Ob ich sie noch ein weiteres Mal küssen könnte? Was sollte ich erzählen, wenn ihre Eltern uns fragen, woher wir uns kennen? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie ziemlich überrascht sein werden.Ich öffnete meine Augen und musste gähnen. Ich stand auf und nachdem ich in dem Bad war, zog ich mir meine Jogginghose und einen Sweater. Ich nahm mein iPhone und meine Kopfhörer und verließ das Haus. Es war noch ziemlich früh und Miley war noch nicht aufgestanden. Ich joggte ungefähr eine Stunde um den Block und ging dann schließlich nach Hause. Als ich in das Apartment eintrat sah ich, wie Miley in der Küche stand. Es brachte mich zum Lächeln.
"Morgen."
"Morgen, wo warst du?"
Sie sah mich nur kurz an und widmete sich wieder dem Frühstück, welches sie vorbereitete. Es ist komisch es zu sagen, aber ich dachte jetzt wirklich, dass wir ein Paar wären.
"Ich war laufen. Weißt du wann deine Eltern kommen?"
"Nachmittag. Meine Mom sagte, dass sie um drei landen."
"Okay, soll ich Edward schicken, dass er sie abholt?"
Sie schien etwas zu überlegen und drehte sich dann zu mir um.
"Vielleicht ist das eine gute Idee."
"Okay, ich sage Edward bescheid."
Sie nickte.
"Ihre Namen sind Billy und Tish Cyrus."
Ich nickte.
"Ich gehe eben Duschen."
Ich ging in mein Bad und schrieb Edward eine SMS. Ich nahm eine kalte Dusche und fühlte mich richtig gut.
"Willst du einen Kaffee?"
"Ja bitte."
Ich lächelte sie dankend an, als ich mich an den Tisch setzte.
"Bitte sehr. Ein schwarzer Kaffee, Mr. Jonas."
"Miley, stop."
"Was denn?"
Sie setzte sich gegenüber von mir und sah mich grinsend an. Sie wusste genau, was ich meinte.
"Miley, ich schätze wir sind uns jetzt schon so nahe, da brauchst du mich nicht Mr. Jonas nennen. Zumindest nicht, wenn wir nicht auf der Arbeit sind."
"Ach ja, stimmt. Tut mir leid, mein Verlobter."
Jetzt musste ich grinsen und verdrehte meine Augen. Wir begannen an zu essen und ich musste die ganze zeit, wegen ihrer Bemerkung.
Nachdem Frühstück fing Miley an Essen zu kochen."Soll ich dir helfen?"
"Was?"
Miley drehte sich um und sah mich ungläubig an.
"Was denn? Ich bin ein guter Koch."
"Okay, kannst du bitte das Gemüse schneiden?"
Ich nickte und tat alles, was sie mir sagte. Ich fühlte mich echt wohl dabei und es machte mich glücklich, dass Miley hier war. Wir wurden gerade fertig, als es klingelte.
"Okay, Showtime."
Ich grinste Miley an, die mir einen genervten Blick gab.
"Nick bitte, meine Eltern sind echt etwas kompliziert."
"Hey."
Ich nahm ihre Hände, damit sie sich etwas beruhigt, da sie wirklich gestresst wirkte.
"Es wird schon gut gehen. Es sind nur zwei Tage."
Sie lächelte, weshalb ich es auch tat. Es wird schon gut gehen.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionDu hast deinen Abschluss hinter dir, aber leider keinen passenden Job gefunden. Trotzdem findest du einen Job und du denkst dir, dass es nichts schlimmes gibt. Gute Arbeitszeiten, guter Lohn und gute Mitarbeiter. Doch was ist mit deinem Boss? Nick...