Miley
"Deine Schwester?"
Seine Erklärung schien plausibel und jetzt kam ich mir wirklich blöd vor. Man, er hatte mir sogar schon ein mal erzählt, dass er eine Schwester und einen Bruder hat. Was habe ich getan? Ich habe ihn umsonst verurteilt, obwohl es trotzdem nichts an der Tatsache ändert, dass er mich da einfach stehen lassen hat. Wer weiß, wann er dies gemerkt hat.
"Nick, ich dachte, dass...-"
Ich brach ab. Ich konnte es einfach nicht aussprechen.
"Was? Dass ich wie in jedem Film eine geheime Verlobte oder ähnliches habe?"
Er sah mich ungläubig an, weshalb ich den Kopf senkte. Auch weil es mir total peinlich war.
"Miley, ich habe dir doch gesagt, dass ich gar keine Ahnung von all dem habe. Und dass du meine erste richtige Beziehung bist."
Er machte eine Pause und seufzte.
"Aber ich will mich jetzt nicht mit dir darüber streiten."
"Es tut mir leid Nick."
Ich sah nun auf und sah, dass er lächelte. Mir fiel ein Stein vom herzen, da ich mich auch nicht mehr mit ihm streiten will.
"Ich habe auch einen Fehler gemacht. Wollen wir das nicht vergessen?"
Ich nickte.
"Gut, dann kann ich dich ja wieder küssen."
Er grinste mich an und beugte sich zu mir runter. Er küsste mich sanft und mit viel Gefühl. Ich legte meine Arme um seinen Hals und genoss es wie wir in seinem Foyer standen und rummachten.
"Und willst du mir jetzt nicht sagen, was du die ganze Nacht gemacht hast und wo du warst? Ich habe mir wirklich Sorgen um dich gemacht."
Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Seine Worte waren sanft und man konnte sehen, dass er es ernst meinte.
"Ich war mit Louis draußen."
"Was?"
Er sah mich überrascht an.
"Mit Mr. Tomlinson?"
Ich nickte.
"Er gehört zu meinen besten Freunden und es ist nichts gelaufen, falls du das meinst."
"Das will ich ja mal hoffen, sonst müsste ich ihn ungern feuern, da er ein gute Angestellter ist."
Ich verdrehte grinsend die Augen und löste mich von ihm.
"Ich gehe ein Bad nehmen."
Ich ließ ihn dort zurück und stieg langsam die Treppen rauf. Ich weiß dass er mir folgt und ich konnte seinen Blick förmlich auf mir spüren. Ich kam in unserem Zimmer an und zog mir die Schuhe aus. Danach ging ich in den Kleiderschrank von Nick und nahm mir Unterwäsche und etwas bequemes heraus. Ich verließ diesen und wollte ins Bad, als ich Nicks stimme hinter mir hörte.
"Willst du mich denn gar nicht fragen, ob ich nicht mit kommen will?"
Ich könnte mir denken, dass er gerade grinste. Ich ging ins Bad und drehte mich um.
"Ich liebe dich auch."
Ich warf ihm einen Kuss zu und schloss die Tür. Ich ließ mir das Wasser ein und hörte wie er sich von der Tür entfernte. Ich seufzte und setzte mich auf den Rand der Badewanne. Erst jetzt dachte ich über Nick nach. Er sah wirklich fertig aus, als ich kam. Hat er die ganze Nacht nicht geschlafen?
Nachdem ich mir ein Badesalz, von vielen, rausgesucht und ins Wasser getan hatte, zog ich mich aus und legte mich in die Wanne. Es tat gut das warme Wasser auf der Haut zu spüren und ich konnte nach all diesen Stress entspannen. Ich lag so ziemlich eine drei viertel Stunde so, und entschied mich dann aufstehen und mich anzuziehen. Ich war fertig und das Wasser floss noch ab, als ich die Tür öffnete und das Zimmer verließ."Nick?"
Ich kam runter ins Esszimmer und sah einen gedeckten Tisch mit leckerem Essen. Hat Nick das etwa gemacht?
"Ja?"
Er kam aus der Küche mit einer dunkel blauen Jeans und einem weißen Shirt gekleidet.
"Was ist das hier?"
"Ich dachte wir essen zusammen?"
Er zuckte die Schultern und Goss Wein in die beiden Gläser auf dem Tisch.
"Aber das war doch nicht nötig."
Ich war total begeistert von dieser Idee. Der Mann weiß wie man das Herz einer Frau gewinnt.
"Ich muss mich doch bei dir richtig entschuldigen."
"Ich habe dir doch schon verziehen."
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Er schlang seine Arme fest um mich und zog mich näher an sich.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionDu hast deinen Abschluss hinter dir, aber leider keinen passenden Job gefunden. Trotzdem findest du einen Job und du denkst dir, dass es nichts schlimmes gibt. Gute Arbeitszeiten, guter Lohn und gute Mitarbeiter. Doch was ist mit deinem Boss? Nick...