Miley
Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf. Ich Streckte mich kurz und versuchte mich an das Licht zu gewöhnen, da direkt neben dem Bett sich das Fenster befand. Ich sah auf mein Handy, dass neben dem Bett auf dem Nachttisch lag. 10:11 Uhr? Was? Ich habe verschlafen? Wieso weckt er mich nicht?!
Ich stand schnell auf und zog mir etwas über. Nachdem ich noch im Bad war rannte ich die Treppen herunter. Ich wollte die Wohnung schon verlassen als mir ein Zettel auf dem kleinen Tisch am Eingang lag.'Du brauchst heute nicht kommen. Ich werde etwas später Zuhause sein, du kannst dich sie Zuhause fühlen. - N. Jonas'
Will der mich veraschen? Ich atmete trotzdem erleichtert aus und ging wieder hoch in mein Zimmer, um mir bequemere Sachen anzuziehen. Ich entschied mich für ein paar Jeans Shorts und ein Shirt. Ich duschte noch bevor ich mich umzog und in die Küche ging. Ich setzte mir Wasser auf und suchte in dem Kühlschrank nach etwas essbarem. Ich nahm mir einen Joghurt und musste den sofort zur Seite legen, da mein Handy klingelte.
"Hallo?"
"Miley! Wo bist du? Ich war am Hotel, aber die meinten, dass keine Miley Cyrus eingecheckt hat."
"Ähm... Ja..."
Wie sollte ich das Cara jetzt erzählen?
"Nun sag schon!"
"Ich bin bei Nick."
"Bitte was?! Bist du noch ganz dicht? Oder hast du dir ihn wirklich gekrallt?"
"Cara! Nein das habe ich nicht."
Ich erzählte ihr kurz was passiert ist und konnte mir vorstellen wie sie sich einen abgrinste.
"Gurl, du bist echt die beste."
Ich hörte ihr Lachen und auch wie die Tür aufging.
"Cara ich muss Schluss machen!"
Ich legte sofort auf und widmete mich an mein heißes Wasser und Tat so als hätte ich nichts gehört.
"Miley?"
"Ja?"
Rief ich aus der Küche und es war wirklich Nick. Wer denn sonst?
"Ich dachte du wolltest später kommen?"
"Ja, ich gehe auch sofort wieder, ich wollte mich nur umziehen. Ich gehe heute Abend noch aus, also warte nicht auf mich."
"Ähm... Okay."
Er sah mich ernst an und war dann auch verschwunden. Er hatte ein Date? Aber wieso sagt er mir das? Und wieso will ich nicht wirklich, dass er geht? Mit wem trifft er sich?
Ich goss das heiße Wasser in eine Tasse und Tat einen Teebeutel rein. Während ich darauf wartete, dass der Tee zieht, kam Nick wieder runter. Er hatte eine dunkle Jeans und einen V-Neck an, worüber er sich gerade seine Lederjacke Anzog. So sah er noch heißer aus, als er es schon war."Bis später."
Ich nickte und Nick war wieder verschwunden. Ich trank meinen Tee und versuchte den Gedanken zu verdrängen, dass Nick Jetzt auf einem Date ist. Ich nutzte die Gelegenheit, dass ich alleine zuhause bin, um meine Neugier zu stillen. Ich ging in die zweite Etage und direkt in Nicks Zimmer. Es war ein schlicht eingerichtetes Zimmer. Ein Kingsize Bett, ein Flachbild Fernseher, und noch mehr Technik. Ich öffnete eine Tür in seinem Zimmer und befand mich direkt in seinem Kleiderschrank. Er hatte viele Anzüge, aber auch viele Casual Klamotten und ich musste schmunzeln, als ich merkte, dass es alles Designer Klamotten waren. Ich sah seine Schuhsammlung und mir fiel die Kinnlade runter. Er hat echt viele Sneaker, die alle teilweise Limited Editions sind, aber auch viele Lackschuhe. Eines muss man ihm lassen, er weiß wie sich ein Mann anzuziehen hat.
Ich ging aus dem Raum und öffnete die nächste Tür. Nun stand ich in seinem Bad.
Was ich hier mache weiß ich wirklich nicht, aber ich will mehr über diesen Mann erfahren. Ich sah seine Parfüms und stellte fest, dass sie alle ziemlich denselben Geruch hatten, aber es waren sehr gute Gerüche.
Ich entschied, dass ich schon zu viel in seinem Zimmer verbracht habe und ging aus dem Zimmer. Es Waren noch mehr Türen auf dem Gang und natürlich sah ich mir auch diese an, aber es handelte sich um sein Arbeitszimmer, seine eigene Bibliothek und noch ein weiteres Gästezimmer.
Mir war ziemlich langweilig, also ging ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Ich sah mir viele Filme an und merkte gar nicht, wie ich auf der Couch einschlief.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionDu hast deinen Abschluss hinter dir, aber leider keinen passenden Job gefunden. Trotzdem findest du einen Job und du denkst dir, dass es nichts schlimmes gibt. Gute Arbeitszeiten, guter Lohn und gute Mitarbeiter. Doch was ist mit deinem Boss? Nick...