Kapitel 34

2.7K 99 1
                                    

Miley

Den ganzen Weg über zum Hotel redeten wir kaum. Es war eine angespannte Stimmung, die ich nicht wirklich einordnen konnte. Es fühlte sich nicht negativ an, aber die Tatsache, dass er nicht wirklich mit mir redete machte mich fertig.
Als wir am Hotel ankamen hatte Nick wie gewohnt die teuerste Suite gebucht.
Ich rollte meinen Koffer rein als ich das klingeln eines Handys hörte.

"Wer zum Teufel ist es denn jetzt?!"

Ich hörte wie Nick fluchte, die Tür schloss und nach seinem Handy Griff. Ich kümmerte mich nicht darum und lief ins Schlafzimmer. Ich ließ mich aufs Bett fallen und schloss meine Augen. Der Flug war anstrengend und ich hatte Kopfschmerzen. Trotzdem freute ich mich, dass wir in die Stadt gingen. Rom war wirklich eine unglaubliche Stadt und ich hoffe, dass Nick bei seinem Versprechen bleibt.

"Miley?"

Apropos Nick. Er kam ins Zimmer und sah mich fragend an.

"Bist du erschöpft?"

"Nein, alles in Ordnung."

Ich setzte mich auf und sah ihn an.

"Wir wurden auf eine Feier eingeladen. Heute Abend."

"Ähm... Okay."

"Es ist eher später. Wenn du magst können wir jetzt raus und was essen. Und danach die Stadt bekunden?"

Ich nickte lächelnd.

"Sicher."

Ich stand auf und ging an ihm vorbei aus dem Zimmer und schnappte mir meine Tasche.

"Na los!"

Er lachte leicht und verließ anschließend mit mir die Suite. Er war wie ausgetauscht, aber ich zerbrach mir nicht weiter den Kopf, weil es mir so recht ist. Unser Hotel war direkt im Zentrum der Stadt, das heißt wir konnte die Sehenswürdigkeiten bewundern.

"Man, ich habe echt Kohldampf."

Wir saßen nach einigen Stunden in einem Restaurant und warteten auf unser Essen. Ich hatte mir eine Pizza bestellt, da ich sie unbedingt in Italien probieren musste. Auch Nick hatte ich eine bestellt, da ich darauf bestand heute zu bestellten. Und ehrlich gesagt sehen die Italiener in echt viel heißer aus als man es kennt. Und da meine ich nicht nur Mariano DiVaio.

"Das glaube ich dir."

Nick lachte schon wieder, was mich zum lächeln brachte. Es ist toll ihn so zu sehen.

"Dies für den Herren und dies für die hübsche Senora."

Der Kellner lächelte mir zu und ich fühlte mich geschmeichelt.

"Grazie."

Nicks Blick schien kalt und dunkel zu werden und brachte den Jungen Kellner förmlich um.

"Alles okay?"

"Ja sicher."

Er biss die Zähne zusammen und ich musste leicht Grinsen. Nicholas Jonas war wirklich eifersüchtig. Nach dem Essen wollte Nick wieder bezahlen, aber ich hielt ihn davon ab.

"Diesmal bin ich an der Reihe."

Und bezahlte somit unser Essen. Das Wetter in Rom war total schön. Es war warm. Wärmer als in London, aber auch nicht so warm wie in Los Angeles.

"Lass uns weiter gehen."

Nick nahm wieder meine Hand und lief mit mir in die Stadt, mit den Ladenstraßen. Ich war von Rom überwältigt. Die Menschen, die Kultur und natürlich das Essen.
Wir befanden uns wider in einer der teuren Ladenstraßen und ich befürchtete schon wieder, dass Nick die gleiche Aktion wie gestern abziehen würde.

"Nick, ich will jetzt in ein Geschäft, aber du musst mir versprechen, nicht dasselbe wie gestern abzuziehen."

"Miley, ich...-"

"Nein!"

Ich nahm seine Hand und zog ihn mit zu Christian Loubutin. Wie jede Frau hatte ich eine Schwäche für seine Schuhe. Wir wurden nett begrüßt und ich ließ Nick noch nicht einmal reden. Sonst würde er noch sowas wie die Bezahlung übernehmen.
Ich sah mir viele verschiedene Modelle an, entschied mich dann doch für die typischen So Kate Python Crystal in schwarz für 995€.
Ich hatte es geschafft, dass Nick die ganze Zeit Still war und sich nicht einmischte. Diesmal nahm ich seine Hand und zog ihn mit raus. Es war ein tolles Gefühl ihn so unter Kontrolle zu haben.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt