Nick
Es war toll Lily nach einem Jahr wieder zu sehen. Sie hatte mir gar nicht erzählt, dass sie schon zurück in Amerika war.
"Nun erzähl, wie war es in Barcelona?"
"Wie soll es schon sein? Es war einfach traumhaft!"
Wir saßen mittlerweile in einem Restaurant in der Nähe der Firma und tranken Kaffee. Es war schön sie glücklich zu sehen. Sie strahlte förmlich als sie über ihre Zeit erzählte.
"Sag mal Nick, wer war die Frau mit der du heute kamst?"
Meine Augen weiteten sich bei dieser Frage und ich könnte mich im Moment für das was ich getan hatte umbringen.
"Scheiße!"
"Was ist denn?"
"Ich habe Miley vergessen!"
Wie konnte ich das nur tun? Sie war bestimmt verletzt.
"Ich verstehe nicht ganz...-"
"Es war Miley. Meine Freundin."
"Man Nick, du bist ein total schlechter Freund!"
"Ach wirklich?"
Gab ich in einem sarkastischen Ton von mir.
"Du müsst ihr Herz wieder zurück gewinnen. Wir Frauen mögen es nicht, wenn man uns vergisst."
Ich nickte nachdenklich und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. Nach ein paar Stunden fuhr ich sie zu meinen Eltern und wie gewohnt hielten sie mich dort fest. Am Abend fuhr ich dann nach Hause und machte mich bereit Miley alles zu erklären und mich zu entschuldigen. Als ich in die Wohnung kam, sah ich sie. Sie war total hübsch und sah einfach nur umwerfend aus.
Jedoch runzelte ich die Stirn und fragte sie, wohin sie gehen möchte. Ihr Antwort war harsch und es verletzte mich, wie sie sagte, dass sie sich nicht sicher war, ob sie meine Freundin ist, und die Wohnung verließ.Verdammt!
Ich habe wirklich Scheiße gebaut und meine Eifersucht brachte mich um. Ich war wütend auf mich selbst und dafür wie dumm ich nur sein konnte. Ich wartete die ganze Nacht auf sie, aber sie kam nicht zurück. Ich machte mir Sorgen und hoffte, dass sie wenigstens bei einer ihrer Freundinnen war. Um zwei Uhr morgens gab ich es auf und schrieb ihr eine SMS. Ich wartete auf eine Antwort, aber leider bekam ich nicht. Ich seufzte und legte mich schlafen und bekam die ganze Nacht kein Auge zu. Was, wenn ihr was passiert ist?
Ich öffnete meine Augen und sah auf meinen Wecker. 9:30 Uhr. Zum Glück war es heute Samstag, so konnte ich meine Augen noch mal schließen. Ich hatte totale Kopfschmerzen und merkte sofort, dass ich nicht weiter schlafen konnte. Ich zwang mich aus dem Bett und ging ins Bad. Ich sah schrecklich aus, ich hatte starke Augenringe und mein Bart war auch schon länger gewachsen. Das letzte mal als ich auf die Uhr sah war es 4 Uhr morgens. Ich habe es tatsächlich geschafft ein paar Stunden zu schlafen. Ich putzte mir die Zähne und suchte in meiner Schublade nach meiner Insulin Spritze. Ich spritzte mir das Insulin, um danach in die Küche zu gehen und einen Kaffee zu trinken. Ich hatte Diabetes seitdem ich 13 Jahre alt war und komme mittlerweile klar damit. Ich wartete darauf, dass sich die Tasse mit Kaffee füllte, als die Haustür auf ging und sich nach ein paar Sekunden wieder schloss. Ich lief schnell ins Foyer und sah dort Miley. Sie hatte immer noch die Klamotten von gestern an, nur dass sie ungeschminkt war.
"Wo warst du?"
"Interessiert dich nicht."
Sie wollte an mir vorbei, aber ich hielt sie fest.
"Es tut mir leid okay? Ich weiß es war nicht richtig."
"Spar's dir! Ich dachte es war etwas ernstes zwischen uns."
Sie schien wirklich sauer zu sein und ich konnte es auch wirklich nachvollziehen.
"Nick, lass mich los."
"Miley, es tut mir wirklich leid, aber als ich Lily da sah, war ich wirklich überrascht und glücklich sie zu sehen."
Erklärte ich ihr ruhig.
"Ach, Lily heißt sie also?"
"Miles, es tut mir leid, aber sie war seit einem Jahr im Ausland."
"Du hast mich einfach so stehen lassen."
"Es tut mir wirklich leid, aber ich sehe meine Schwester nicht so oft."
Miley hob ihren Blick und sah mich verwirrt an.
"Deine Schwester?"
Ich nickte. Dachte sie wirklich, dass ich etwas mit einer anderen habe?
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionDu hast deinen Abschluss hinter dir, aber leider keinen passenden Job gefunden. Trotzdem findest du einen Job und du denkst dir, dass es nichts schlimmes gibt. Gute Arbeitszeiten, guter Lohn und gute Mitarbeiter. Doch was ist mit deinem Boss? Nick...