Miley
Genau zwei Monate ist es nun her, dass er mir den Antrag gemacht hat. In diesen zwei Monaten ging es nur noch um die Hochzeit. Normalerweise würde ich sagen, dass es mir zu schnell geht, denn wie lange kenne ich Nick jetzt schon? Aber seine Familie und er sind echt tolle Menschen. Nick zeigt mir von Tag zu Tag immer mehr seine Liebe. Wir suchten uns ein neues Zuhause, da wie es für besser hielten und heuerten einen Wedding Planner an, der die ganze Hochzeit plante. Wir entschieden uns die Hochzeit auf den Hamptons zu feiern und die Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen.
Nun stand ich in einem kleinen Raum mit Cara und Demi, die mein Kleid richteten. Ich war sehr nervös und als ich den Job damals annahm hätte ich niemals gedacht, dass ich nach einigen Monaten meinen Chef heiraten würde.
"Miles, du siehst einfach nur umwerfend aus."
"Danke. Echt, ich bin total nervös und aufgeregt."
"Das ist doch selbstverständlich."
Demi und Cara sahen mich an.
"Du wirst gleich den Mann den du liebst heiraten."
Sagte Cara und lächelte.
"Und Vor allem ist es Mr. Jonas."
Sagte nun Demi. Ich musste lachen. Nick sah es nicht für angebracht, dass ich weiter für ihn arbeitete, also hörte ich mit meinem Job auf und konzentrierte mich voll und ganz auf die Hochzeitsfeier. Wir befanden uns nun in der Kirche, um uns das Ja-Wort zu geben.
Die Tür wurde geöffnet und mein Dad kam herein. Die Wahrheit hatten wir meinen Eltern nicht erzählt. Irgendwie hat es sich nicht ergeben, da sie erst gestern Nacht in New York ankamen.
Demi und Cara verließen den Raum und das war das Zeichen dafür, dass ich raus musste."Ich hoffe du wirst glücklich mit ihm sein. Meine Tochter ist schon so erwachsen geworden."
Sagte mein Dad und umarmte mich. Ich sagte nichts darauf, weil ich es einfach nicht konnte. Er nahm meine Hand und wir verließen den Raum, um dann vor die Tür der Kirche zu gehen.
"Bist du bereit?"
Ich nickte und lächelte nun. Die Tür ging auf und die typische Hochzeitsmusik ertönte. Mein Dad um ich liefen langsam zum Altar hin, wo Nick mit Jamie und Cara standen. Jamie und Cara standen etwas abseits, da sie unsere Zeugen sind.
Ich lief die kleine Treppe hoch zu Nick und stand nun vor ihm. Die Musik stoppte und der Priester fing an zu reden. Nick und ich sahen uns die ganze Zeit in die Augen und als ich gefragt wurde antwortete ich mit einem lauten."Ja, ich will."
Auch Nick tat es mir nach und küsste mich leidenschaftlich. Dieser Kuss war viel besonderer und schöner als jemals. Es ist ein schönes Gefühl, mit jemandem verbunden zu sein, den man liebt und wertschätzt. Ich hätte es damals nie erwartet, dass Nick mich bittet, seine Frau zu werden oder so gar seine Freundin zu sein.
Uns gratulierten alle Gäste, welche unsere Freunde und die Freunde unserer Familien waren. Wir hatten beschlossen eine kleine Feier in dem Ferienhaus der Jonas' zu machen. Natürlich bekamen die Medien das mit, aber wir ließen uns unsere Stimmung nicht davon zerstören."Ich liebe dich Miley Jonas."
"Ich liebe dich auch, Mr. Jonas."
Wir schwören uns die ewige Liebe. Ich hoffe, dass nichts und niemand unserem Glück im Wege steht.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionDu hast deinen Abschluss hinter dir, aber leider keinen passenden Job gefunden. Trotzdem findest du einen Job und du denkst dir, dass es nichts schlimmes gibt. Gute Arbeitszeiten, guter Lohn und gute Mitarbeiter. Doch was ist mit deinem Boss? Nick...