Nick
Als Mr. Thomas mir sagte, dass er nicht kommen kann, war ich wütend. Wie kann er mich hier so sitzen lassen? Jedoch zeigte ich meine Wut nicht Miley gegenüber, schließlich ist sie meine Assistentin und muss nicht direkt diese Seite von mir sehen.
Ich hatte jedoch trotzdem Hunger, so dass ich den Abend mit ihr verbrachte. Sie war wirklich eine schöne Frau, jedoch habe ich keine Zeit für eine Romanze oder ähnliches. Ich lernte sie immer mehr kennen und muss mir wirklich gestehen, dass sie mein Typ wäre.
Sie machte ihren Job ziemlich gut und ist sogar besser als meine letzte PA. Sie hat einfach nichts auf die Reihe bekommen, weshalb ich sie feuerte. Mr. Tomlinson hat wirklich eine gute Entscheidung getroffen. Sie brachte mich zum Lächeln mit ihren Entscheidungen und wie sie errötete. Aber dies alles war schon viel zu viel. Sie ist nur meine Angestellte mehr nicht. Wieso denke ich jetzt überhaupt über eine Beziehung mit ihr? Niemals. Ich hatte schon zu viele Gefühle gegenüber ihr gezeigt. Die Menschen bezeichneten mich als kaltherzig und als einen Workaholic, aber sie wissen nichts über mich. Alle glauben ich sei Schwul, aber sollen sie ruhig, solange es nicht dem Image des Unternehmens schadet ist alles gut.
Wir verabschiedeten uns, nachdem ich sie noch nach Hause fuhr. Ich fuhr nach Hause und mir wurde wieder klar, dass mit mir nichts stimmte. Sie hatte eine komische Wirkung auf mich. Eine Wirkung, die Niemand zuvor hatte. Zuhause angekommen befreite ich mich von meinem Anzug und zog eine Jeans und ein Shirt an, um mit meinem Freund Jamie in eine Bar in der Nähe zu gehen, da er eigentlich in Kalifornien lebte und für eine Woche nach New York kam. Jamie und ich kannten uns von unseren Eltern aus. Das typische Klischee halt.
"Nick, altes Haus!"
Ich betrat die kleine Bar und sah ihn dort auf einem Barhocker sitzen. Ich schlug mit ihm ein und fragte ihn wie es ihm geht. Wir bestellten uns zwei Whiskey und fingen an uns über einige Dinge zu unterhalten.
"Und sonst auch alles gut in der Firma. Hast du eine neue PA finden können?"
Ich nickte.
"Mr. Tomlinson hat ihr den Job gegeben."
"Und?"
Jamie sah mich grinsend an.
"Was?"
"Sieht sie gut aus?"
Ich verdrehte meine Augen und zog mein Handy aus meiner Hosentasche und suchte auf unserer Homepage nach einem Gruppenfoto. Ich zoomte etwas und zeigte Jamie, das Bild von ihr, woraufhin er anfing mega zu grinsen.
"Nick, sie ist echt heiß."
Ich zuckte die Schultern. Er muss ja nicht wissen, dass ich es auch so sehe. Jamie war schon immer das Gegenteil von mir gewesen. Er mochte es Frauen aufzureißen und genoss sein Single leben. Wir saßen noch eine Weile als Jamie plötzlich aufstand und meinte, dass er gehen muss, da er morgen früh ein Meeting habe.
"Und verbring doch Zeit mit ihr. Verlieb dich. Sie ist echt hübsch. Vielleicht wird es ja was, du musst doch irgendwann mal Heiraten."
Mit diesen Worten war er verschwunden und ließ mich mit meinen Gedanken allein. Heiraten? Mit Miley? Sie war echt eine bezaubernde Frau und erst recht in einem Brautkleid würde sie mich umhauen. Wie es wohl wäre, wenn wir heiraten würden oder zusammen sein würden?
Nick, was denkst du da?! Du kennst sie noch nicht mal!
Ich bestellte mir immer mehr Shots, um diese Gedanken los zu werden. Ich gab dem Kellner 200$ und verließ taumelnd die Bar. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr los. Meine Augen konnten sich nicht an die Scheinwerfer der anderen Autos gewöhnen, trotzdem fuhr ich weiter bis ich an mein Ziel kam. Ich stieg aus und war glücklich, dass ich es heil geschafft habe hier hin zu fahren. Die Tür stand zum Glück offen und ich konnte hoch ins Stockwerk, wo sie wohnte. Zum glück habe ich mir die Klingel angesehen. Ich klingelte und fing an gegen die Tür zu klopfen. Wieso genau ich hier war, wusste ich nicht, aber meine Instinkte haben mich hier her gebracht. Nach einer Ewigkeit wurde die Tür geöffnet und ich wurde in die Wohnung rein gezogen. Sie wollte mich anscheinend wohin ziehen, aber ich zog sie zu mir. Ich küsste sie, warum? Keine Ahnung, aber ich hatte das Bedürfnis dazu und es fühlte sich gut an. Wahrscheinlich kommt es, aber nur vom Alkohol.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionDu hast deinen Abschluss hinter dir, aber leider keinen passenden Job gefunden. Trotzdem findest du einen Job und du denkst dir, dass es nichts schlimmes gibt. Gute Arbeitszeiten, guter Lohn und gute Mitarbeiter. Doch was ist mit deinem Boss? Nick...