Kapitel 8

2.9K 112 3
                                    

Miley

Ich setzte mich in meinem Bett auf und rieb mir die Augen. Wer zur Hölle ist das jetzt? Es war zwei Uhr morgens.
Ich stand auf und ging im Dunkeln langsam und leise zur Tür. Immerhin muss diese Person nicht wissen, dass ich wach bin und die Tür aufmachen werde.
Ich lugte durch den Spion und wen ich dort sah schockierte mich wirklich. Was tut er hier?

"Komm schon. Mach auf. Würdest du mich rein lassen, sonst breche ich ein."

Und nun hämmerte er weiter an meiner Tür. Ich war zu geschockt um etwas zu tun, aber ich konnte ihn nicht die ganzen anderen Menschen aufwecken lassen.
Ich riss die Tür auf, zog ihn rein und schloss diese schnell wieder.

"Was tun Sie hier?"

"Sie? Ich bin doch gar nicht so alt, und wenn noch total knackig."

Er grinste mich komisch an und ich errötete, ohne es wirklich zu wollen. Er war definitiv betrunken. Aber wieso? Und was macht er hier? Wie ist er hier hin gekommen?
Ich nahm ihn bei der Hand und stellte schnell fest, dass es keine gute Idee war. Ich wollte ihn lediglich nur ins Gästezimmer mitziehen, aber jetzt zog er mich zu sich, dass wir uns ziemlich nah waren und er mir in die Augen sah.

"Nick, was wird das?"

Ich flüsterte dies eher zu mir als zu ihm.
Seine Haare waren durcheinander und er schien nicht mehr deinen Anzug anzuhaben. Er muss anscheinend, wirklich zuerst nach Hause gefahren sein und danach in eine Bar oder hat sich Zuhause betrunken, damit es keiner mitbekommt.
Er trug eine dunkle Jeans, die im Dunkeln fast wie schwarz wirkte, und ein dunkel blaues Shirt. Er sah wirklich unendlich gut aus, aber diesen Gedanken schüttelte ich wieder weg. Naja so gut wie es ging, da er nun seine Lippen auf meine presste und mich wirklich küsste. Ich riss zuerst meine Augen auf, da ich zu sehr schockiert über seine Handlung war, aber Schloss diese dann und erwiderte seinen leidenschaftlichen Kuss. Ich spürte, wie alles in mir begann zu kribbeln und meine Knie weich wurden. Wieso hat er so eine Wirkung auf mich? Habe ich mich verliebt? Unmöglich, ich habe mich noch nie verliebt und es wird auch nicht passieren. Schon gar nicht wenn es hierbei um Nick geht.
Dennoch kann er ziemlich gut küssen und ich merkte gar nicht, wie meine Hände zu seinem Nacken gingen und die eine Hand etwas an seinen Nackenhaaren zog.
Er hatte seine Hände an meinen Hüften und zog mich enger zu sich. Was wir hier tun ist so falsch.
Ich löste mich und zog ihn einfach ohne ein Wort ins Gästezimmer. Er schien auch nichts mehr zu tun.
Ich schaltete das Licht an und konnte Nick nun ganz ansehen. Er sah wirklich fertig aus, aber trotz dem war er noch ziemlich gutaussehend. Kein bisschen abstoßend.

"Schlafen Sie am besten ihren Rausch aus."

Er sagte nichts, sondern nickte nur und begann sein Shirt auszuziehen. Will der mich umbringen? Ich denke nicht, dass er das absichtlich Tat um mir seinen gut trainierten Körper zu zeigen, aber ehe das Shirt weg war konnte ich nicht aufhören ihn anzustarren. Er schien es nicht bemerkt zu haben und fing auch an seine Hose auszuziehen. Ich senkte meinen Blick, drehte mich etwas um und errötete natürlich. Als ich hörte, wie er zum Bett ging sah ich ihn an und merkte, dass er schon schlief. Ich seufzte ein mal leise und schaltete das Licht aus, ehe ich in mein Zimmer ging und mich auch schlafen legte.
Oh mein Gott. Mein sexy aussehender Boss liegt in meinem Gästezimmer, weil er mitten in der Nacht betrunken zu mir nach Hause kam und mich auch noch küsste.
Er tat es ja nur, weil er betrunken war und er wird sich wahrscheinlich auch morgen gar nicht mehr daran erinnern. Das hoffe ich zumindest. Auch wenn es sich wirklich gut angefühlt hat, sollte so etwas niemals passieren.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt