Kapitel 44

2.3K 78 2
                                    

Miley

Nick hatte mir wirklich seine Liebe gestanden. Es scheint mir alles noch irrsinniger als es schon vorher war. Er hielt die ganze Zeit über meine Hand und seine Wärme zu spüren war ein schöneres Gefühl als sonst. Als wir aus dem Aufzug ausstiegen wurden wir von einer jungen Frau begrüßt, was mir gar nicht so passte.

"Was machst du denn hier?"

Nick ließ auf ein mal meine Hand los und ging zu der Frau.

"Ich bin wieder zurück! Hast du mich denn gar nicht vermisst?"

"Natürlich! Was ist das denn für eine Frage?"

Nick ging auf sie zu und schloss sie in eine ziemlich innige Umarmung. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Wie konnte er das nur tun? Genau, wo ich dachte, dass alles perfekt ist, passiert sowas. Die beiden schienen mich gar nicht zu bemerken, was ich ausnutzte und in den Aufzug flüchtete. Ich muss einfach mit Demi reden. Mir wurde total schlecht und als ich in der 45. Etage ankam spürte ich schon wie die Tränen meine Wangen hinunter flossen.

"Miley? Du bist ja wider da!"

Demi umarmte mich, was mich nur noch mehr zum weinen brachte.

"Miley ist alles gut? Komm wir gehen in mein Büro."

Demi zog mich mit und wir setzten uns auf die Couch in ihrem Büro.

"Was ist denn passiert?"

"Nick."

Konnte ich nur herausbringen und versuchte mich zu beruhigen.

"Ich freue mich total für euch! Ich habe es am Wochenende im Internet gelesen. Du hast so Glück mit ihm."

Demi ratterte all dies einfach nur runter.

"Demi, er hat mich gerade vergessen!"

Ich hatte mich mittlerweile etwas beruhigt und hatte nur noch Wut für ihn.

"Wie? Was meinst du?"

"Es lief alles so toll und er hat mir gestern seine Liebe gestanden...-"

"Was? Nick Jonas gesteht seine Liebe? Wow."

"Demi!"

"Ja ja, erzähl weiter."

"Und gerade kamen wir in unserer Etage an, da umarmt er irgendeine Frau und vergisst mich total. Sie schienen total vertraut."

"Miley, vielleicht ist es seine Mutter?"

"Nein, es war eine junge attraktive Frau und Nick sagte sowas wie, natürlich habe ich dich vermisst."

"Oh man, Miles. Rede doch noch mal mit ihm."

"Nein, das kann er sich abschminken."

Ich stand auf. Ich musste mich ablenken, um nicht mehr an all das zu denken. Hatte er etwa eine Verlobte oder Freundin, die er mir verschwiegen hatte? Aber das würde doch keinen Sinn ergeben!

"Ich sollte zurück zur Arbeit. Ich habe seit Tagen nicht mehr gearbeitet."

"Okay, aber wenn was ist, dann kannst du vorbei kommen!"

"Danke Demi."

Ich lächelte ihr noch mal zu und verließ dann ihr Büro, um in meins zu gehen.

"Miley, hey!"

Ich drehte mich um und sah in zwei blaue Augen.

"Louis!"

Wir umarmten uns. Ich hatte ihn furchtbar vermisst. Er gehörte echt zu meinen besten Freunden.

"Du bist endlich wieder da. Und erzähl wie war es mit Mr. Jonas?"

Louis grinste mich wissend an, weswegen ich auch etwas lachen musste. Ich schüttelte den Kopf.

"Was ist denn? War er etwa zu schlecht."

"Louis!"

Ich lachte und zog ihn mit in mein Büro.

"Also ich finde es geht mir im Moment etwas zu schnell. Wenn du einen One Night Stand willst, dann können wir heute in eine Bar und ich mache dir welche klar."

"Man Louis! Mr. Jonas überwacht alles, denkst du ich will, dass er mitbekommt, was ich dir erzähle?"

"Ach, jetzt denkt er aber wie würden eine Nummer in deinem Büro schieben."

"Boar Louis, aber soll er mal."

Ich setzte mich an meinen Tisch und Louis sich vor meinen Tisch auf einen der beiden Stühlen.

"Also...?"

Ich fing an ihm es kurz zu erzählen und überraschender Weise gelang es mir ohne große Mühe.

"Naja, aber ich will mich jetzt ablenken und hoffe, dass ich ihn nicht mehr sehe. Zumindest nicht bis ich Schluss habe."

"Ähm... Du solltest es wissen..."

"Was denn?"

Louis schien nervös zu sein, aber entschied sich trotzdem was zu sagen.

"Er ist so eben gegangen und meinte, dass er erst morgen kommen würde."

Ich schluckte.

"Mit dieser Frau oder?"

Louis nickte und jetzt wurde es mir klar. Dieses Spiel kann ich auch spielen.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt