Kapitel 31

2.6K 97 3
                                    

Miley

"Hätte ich sie lieber anrufen und vögeln sollen?"

Was? Ich wusste nicht ob ich mich über diesen Satz freuen sollte oder nicht. Auf einer Seite freute ich mich, dass er ihr Angebot nicht annahm, aber auf einer Seite war ich über seine Wortwahl schockiert. Ich spürte wie die Wärme nur in meine Wangen stieg. Zum Glück redeten wir nicht mehr sehr lange darüber, da das Essen auch schon kam.

"Das wusste ich noch gar nicht."

Ich hatte ihn erzählt, dass ich schon ein mal mit Cara in London war. Er schien wirklich überrascht zu sein.

"Wo warst du noch in Europa?"

"In Spanien, Frankreich und Deutschland."

Er nickte und trank einen Schluck von dem Wein. Der Wein schmeckte köstlich aber ich sah es nicht ein, dass er so viel Geld dafür ausgab. Wir aßen unser Essen auf und Nick bezahlte wie ein Gentleman. Er nahm schon wieder meine Hand als wir das Restaurant verließen und Richtung Stadt liefen. Ich hatte Angst etwas zu sagen, weil er sonst meine Hand loslassen würde, aber er muss doch auch was für mich empfinden, wenn er das tut, oder nicht?

"Uh... Können wir da rein? Ich wollte mir schon so lange etwas davon kaufen."

"Sicher."

Ich war glücklich als einen Cartier Store entdeckte. Wir waren noch relativ am Anfang der Stadt, aber direkt in einer der Ladenstraßen, wo es nur Luxusmarken gab. Ich weiß, dass Cartier teuren Schmuck verkauft, aber da kann ich mich nun mal nicht halten.

"Hallo, wie kann ich Ihnen behilflich sein?"

Mich lächelte die Mitarbeiterin an, welche hinter dem Tresen stand.

"Hallo, ich würde gerne mal die 'Juste un Clou' Armbänder sehen."

"Natürlich."

Die Mitarbeiterin schien Mitte zwanzig zu sein und war sehr hübsch. Sie selber trug einen Love Armband und einen passenden Ring, von der Kollektion, die noch ein paar Diamanten zwischen den Schrauben hatten. Es sah wirklich schön aus.

"Bitte sehr, dies sind die Modelle die wir im Moment hier haben."

Ich sah sie mir an. Die etwas dickeren sortierte ich schon direkt aus, diese waren mir dann doch zu teuer. Aber ich konnte mich nicht zwischen dem goldenen und rotgoldenen entscheiden.

"Du Nick?"

"Ja?"

Nick stand die ganze Zeit etwas weiter hinten und nun kam er neben mich und mich an.

"Was denkst du? Gold oder rotgold?"

Er schien etwas zu überlegen.

"Hmm... Rotgold."

Ich nickte der Verkäuferin zu, und sie fing an es zu verpacken.

"Das sind dann 4.950£."

Ich nickte und kramte mein Portemonnaie aus meiner Tasche. Ich zückte meine Kreditkarte und wollte sie der Mitarbeiterin reichen, und war schockiert als ich sah, dass Nick es bezahlen wollte.

"Nick? Was wird das?"

"Na ich will bezahlen."

Er wollte seine Karte der Mitarbeiterin reichen, als ich ihn zurück hielt und ihr meine Karte gab.

"Danke, aber ich bezahle mein Zeug lieber selbst."

Ich grinste triumphierend, als Nick seine Karte wieder einsteckte und die Mitarbeiterin den Betrag von meiner Karte abhob.

"Vielen Dank. Auf wiedersehen."

"Ich danke Ihnen."

Ich nahm meine kleine Tüte und verließ den Laden, während ich die Tüte in meiner Tasche verstaute. Ich sah auf und sah direkt einen Balmain Paris Store gegenüber von mir. Ich schaute in den Schaufenster und entdeckte die schönsten Kleider die es gibt. Jedoch fiel mein Blick auf eine coole lässige Biker Lederjacke. Es war die Quilted Leather Biker Jacket. Ich wollte sie haben, doch ein Blick auf den Preisschild nahm mir meine Freude wieder. 2.739£. Ich seufzte, ich hatte schon zu viel ausgegeben als ich wollte.

"Was ist los?"

Ich erschrak als ich die Stimme hörte.

"Nichts, können wir weiter?"

"Du lügst schon wieder."

Ich wollte gehen, doch Nick hielt mich wieder auf.

"Was ist denn los. Du kannst es mir ruhig sagen."

Er sah mir in meine Augen und es war wieder dieser liebevolle Blick. Ich musste Lächeln.

"Es ist nichts besonderes. Mir gefällt diese Jacke, aber ich will nicht noch mehr ausgeben."

"Ach so."

Er nahm wieder meine Hand und zog mich mit.

"Nick, was wird das?"

"Wir kaufen die Jacke."

Ich befand mich in dem Laden wieder  und riss die Augen auf.

"Nick, was nein. Ich habe es dir doch gesagt...-"

"Ja, ja. Ich werde bezahlen, also los jetzt."

"Das kann ich doch nicht annehmen."

Er verdrehte nur die Augen und winkte zu einem Mitarbeiter. Das kann ja mal was werden.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt