Miley
Ich wartete ziemlich lange darauf, dass Nick wieder zurückkam. Die Tür ging auf und ich war erleichtert, dass er endlich kam, aber diese Erleichterung ging schnell wieder weg, da es nicht Nick war.
"Hallo, Mrs. Cyrus. Ich bin Dr. Cullen. Ich habe Mr. Jonas gebeten im Wohnzimmer zu bleiben, damit ich mit Ihnen alleine reden kann."
Der Arzt schien ziemlich freundlich zu sein und ich nickte einfach nur. Das ist alles doch total unnötig.
"Mr. Jonas hat mir schon einiges erzählt, was heute morgen vorgefallen ist."
Wieder nickte ich.
"Mir geht es bereits ziemlich gut. Ich denke nicht, dass es etwas wichtiges ist."
Der Arzt nickte diesmal und fing an mich zu untersuchen. Ich war die ganze Zeit etwas genervt, da es mir wirklich gut ging und Nick über reagierte.
"Ihnen scheint wirklich nichts zu fehlen. Sollten sich diese Anzeichen öfters wiederholen, dann kommen Sie bitte in meine Praxis. Hier ist meine Karte."
Dr. Cullen reichte mir seine Karte und verschwand auch schon wieder, als er sich freundlich verabschiedete.
Ich stand auch auf und lief ins Wohnzimmer, wo ich Nick vorfand."Nick, ich sagte, doch dass alles okay ist!"
"Aber Babe, ich wollte nur sicher gehen."
"Was?"
"Nichts."
Es schien so als wollte er noch etwas sagen, aber da er abwinkte sagte ich auch nichts mehr dazu.
"Ich werde zu Cara fahren."
"Ich bringe dich."
"Das brauchst du nicht."
"Doch, danach kann ich zur Firma."
Ich nickte und drehte mich um, um wieder ins Zimmer zu gehen und mich fertig zu machen. Ich ging schnell duschen und zog mich dann auch um. Ich trug eine rote Hose und ein schwarzes Shirt. Mit meiner neuen Balmain Lederjacke und den neuen Louboutins machte ich den Look komplett. Viel schminkte ich mich nicht, da ich es nicht für nötig hielt.
"Miley, bist du fertig?"
Ich schnappte mir meine Chanel Tasche und verließ das Zimmer, wo ich Nick im Anzug vor mir fand. Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.
"Wofür war der denn?"
"Nur so."
Ich zwinkerte ihm zu und ging die Treppen hinunter. Ich ging direkt zum Aufzug und wartete auf Nick.
"Na da kann ich mich ja dran gewöhnen."
Ich zuckte nur die Schultern. Wir fuhren mit dem Aufzug in seine Garage und es schockierte mich gar nicht mehr so viele Autos zu sehen.
"Ich schätze mal die gehören alle dir?"
"Da hast du recht."
Er schloss seinen schwarzen Porsche Cayenne und öffnete wie ein Gentle Man mir die Beifahrertür. Ich stieg ein und kurz darauf stieg er auch ein. Ich sagte ihm die Adresse, als wir die Garage verließen und uns im Verkehr New Yorks befanden.
"Danke fürs fahren."
"Immer gerne. Schreib mir wann ich dich abholen soll."
"Cara kann mich auch bringen."
Ich öffnete die Tür des Wagens und wollte aussteigen.
"Aber ich will dich abholen."
Ich nickte, da Nick wieder diesen rauen Ton hatte. Ich stieg aus und schloss die Tür. Als ich bei Cara klingelte und die Tür sich öffnete, fuhr Nick erst weg.
"Miles! Habe ich dich vermisst!"
Cara schloss mich direkt in ihre Arme und mir wurde erst jetzt wieder bewusst, wie sehr ich sie vermisst hatte.
"Na los, erzähl schon. Wie war es?"
Ich musste lachen, fing dennoch an ihr alles zu erzählen.
"Ich hätte nie gedacht, dass er so ein Romantiker ist."
"Glaub mir ich auch nicht. Es scheint immer noch, als wäre das alles nicht echt."
"Glaub mir, würde er das nicht ernst nehmen, dann würde er nicht so viel Geld ausgeben."
Cara lachte und ich stimmte mit ein. Wir tranken etwas Limonade als Cara mir von ihrem Leben erzählte. Sie hatte noch nie eine richtige Beziehung gehabt, da sie nichts davon hielt. Sie war wirklich eine schöne Frau, schon allein wegen ihrem Humor, sollte der Mann, der sie bekommt, sich glücklich schätzen.
"Ich sollte langsam los. Es ist schon spät."
"Stimmt, ich fahre dich."
Cara wollte schon aufstehen, als ich sie zurück hielt.
"Ich schreibe Nick."
"Er braucht doch nicht extra kommen."
"Ich weiß, das habe ich ihm auch gesagt, aber er wollte unbedingt."
Ich zuckte die Schultern und nahm mein Handy, um ihm zu schreiben.
"Ach, die ganze Welt redet über euch."
"Was?"
Ich drückte auf senden, und sah Cara komisch an.
"Ja sicher, ihr seid überall auf den tratsch Seiten. Nick Jonas und seine Freundin. Du weißt doch, was alle denken."
Ich verdrehte die Augen.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionDu hast deinen Abschluss hinter dir, aber leider keinen passenden Job gefunden. Trotzdem findest du einen Job und du denkst dir, dass es nichts schlimmes gibt. Gute Arbeitszeiten, guter Lohn und gute Mitarbeiter. Doch was ist mit deinem Boss? Nick...