Kaptitel 36

2.7K 105 6
                                    

Nick

Es kostete mich wirklich sehr viel Mut, Miley meine Gefühle zu gestehen und sie zu fragen, ob sie meine Freundin sein möchte. Ich hatte es mir schon überlegt, die zu fragen, als wir in London waren. Sie war damals total begeistert von dem Schmuck von Cartier begeistert gewesen, weshalb ich die Chance damals nutzte, als sie schon vor mir das Geschäft verlassen hatte, um mich schnell von der Mitarbeiterin beraten zu lassen. Sie erzählte mir, dass ihr Verlobter ihr, das Armband und den Ring geschenkte habe. Ich überlegte nicht lange und kaufte Miley diese beiden Sachen, natürlich in der Farbe, die ihr gefiel und hoffte, dass sie mich nicht zurückwies. Auch der Nicholas Jonas hatte Angst zurückgewiesen zu werden.
Ich hatte ihr alles erklärt und war nun auf Ihre Antwort gespannt. Ich war nervös, wollte es mir aber nicht anmerken lassen. Sie schien echt überrascht zu sein und sah mich mit großen Augen an.

"Nick, ich weiß wirklich nicht was ich genau sagen soll..."

Sie machte eine Pause und mich überkam nun noch mehr die Angst. Ich schluckte und wartete darauf, dass sie fortfuhr.

"Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, weil ich nie deine Gefühle einschätzen konnte. Es berührt mich sehr, dass du so ehrlich zu mir bist und das ist schon das erste Kapitel der Romantik. Bis jetzt hast du alles richtig gemacht."

Die grinste leicht und ich war etwas erleichtert.

"Natürlich würde ich gerne die Frau an deiner Seite sein."

Ich kann mich nicht an irgendeinen Moment in meinem Leben erinnern, wo ich so glücklich war. Ich steckte ihr den Ring an ihren Finger und Tat das Armband um ihr Handgelenk. Sie fiel mir in die Arme und es war ein tolles Gefühl sie in meinen Armen zu halten und zu wissen, dass sie mir gehört. Zu wissen, dass sie meine Gefühle erwidert.

"Wollen wir dann los?"

Ich löste mich von ihr und hielt ihr meinen Arm hin. Sie nickte und hakte sich bei mir ein. Ich lächelte die ganze Zeit über. Wir kamen auf der Feier an und es gab dort einen kleinen roten Teppich, wo viele Fotos geschossen wurden.

"Überlass mir die Fragen okay?"

Ich sah nochmal zu Miley und gab ihr einen Kuss. Es fühlte sich so tausendmal besser an.
Ich stieg zuerst aus der Limousine aus, die uns vom Hotel abgeholt hatte, und half dann Miley aus. Es wurden viele Fotos von uns beiden gemacht, aber ich ignorierte es gekonnt. Ich nahm ihre Hand und wir liefen Richtung des Eingangs, von dem noblen Restaurant, indem die Feier stattfand. Auf dem Weg dorthin mussten wir natürlich über den roten Teppich. Wir posierten zusammen, als wären wir schon ziemlich lange ein Paar. Am Ende würden wir dann von einem Journalisten aufgehalten.

"Mr. Jonas, es ist schön sie hier zu treffen. Wie wir sehen können, sind sie nicht alleine hier."

Ich hatte meine Hand um die Hüfte von Miley geschlungen, und zog sie etwas näher an mich.

"Ja, eine Premiere, nicht wahr?"

Ich lachte etwas.

"Wie heißt die wunderschöne Dame und wo haben sie sich kennengelernt?"

"Ihr Name ist Miley. Mehr braucht ihr nicht wissen, danke."

Ich zog Miley mit ins Restaurant, wo wir uns an einen Tisch stellten und Getränke bekamen.

"Wieso hast du das Interview abgebrochen."

"Es reicht erstmal wenn sie wissen, dass Mr. Jonas, seit Jahren, eine Freundin hat."

Ich konnte sehen, wie sich ein Grinsen auf ihren Lippen bildete.

"Mr. Jonas' Freundin ja?"

"Natürlich."

Ich nickte grinsend und nahm einen Schluck von meinem Cocktail.

"Nick?"

Ein Mann etwa in Nicks Alter kam zu uns und schlug mit Nick ein.

"Jamie, was machst du denn hier?"

"Ich habe dir doch eine SMS geschrieben, dass ich zurückreise, aber anscheinend hast du sie nicht gelesen."

"Ich habe nichts bekommen."

Nick schien etwas zu überlegen, als er sich dann zu mir wendete.

"Miley, das ist mein bester Freund, Jamie Dornan."

"Ach du bist die berühmte Frau in Nicks Leben. Freut mich dich kennenzulernen."

"Die Freude ist ganz Meiner Seits."

Ich nahm seine Hand und schüttelte diese, während ich ihn genauer musterte. Er war wirklich attraktiv. Er hatte blaue Augen und breite Schultern. Er war fast in derselben Größe wie Nick und hatte einen dreitage Bart. Ich bin mir sicher, dass viele Frauen auf ihn stehen.
Aber was hat seine Bemerkung zu bedeuten? Hat Nick über mich geredet?

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt