Miley
Es war gegen 17 Uhr als ich meine Arbeit beendete und mit dem Aufzug in die Lobby fuhr, um das Gebäude zu verlassen.
"Miles!"
Ich drehte mich zu der Stimme um.
"Louis."
Er hielt sein Telefon in der Hand und schien jemanden anzurufen.
"Wir sehen uns später noch, oder?"
Ich nickte und wank ihm ehe ich das Gebäude verließ und mir ein Taxi suchte. Wenn Nick seinen Spaß hatte, dann habe ich auch meinen. Ich fuhr zu unserem Zuhause und merkte schnell, dass er noch nicht da war. Noch besser für mich. Ich nahm schnell eine Dusche und fing dann an, mich fertig zu machen. Ich hatte mir ein kurzes schwarzes Kleid rausgesucht mit langen Ärmeln und einem Rückendekoltée. Ich ließ meine Haare offen in leichten Locken über meinen Rücken fallen. Ich schlüpfte in meine Louboutins und trug mir meinen roten Mac Ruby Whoo Lippenstift auf. Ich nahm mir noch meine schwarze Jacke und Tasche und verließ das Zimmer. Ich lief die Treppen runter, als ich hörte wie die Tür geschlossen wurde. Ich verkniff mir ein Grinsen und ging Richtung Tür.
"Miley?"
Nick sah mich mit großen Augen an.
"Wo gehst du hin."
"Es hat dich heute morgen auch nicht interessiert."
Ich ging an ihm vorbei zur Tür und wollte diese öffnen.
"Antworte mir!"
"Nick, es hat dich nichts zu interessieren!"
Jetzt wurde ich sauer. Wie kann er von mir erwarten, dass ich ihm was sage, wenn er mich so fallen lässt?
"Natürlich hat es mich zu interessieren! Du bist meine Freundin!"
"Da war ich mir nicht so sicher!"
Er war ziemlich überrascht von diesem Satz und ich drehte ich um und lief aus der Tür in den Aufzug. Ich atmete ein mal tief ein und aus.
"Also Mi, wärst du nicht meine beste Freundin, dann würde ich dich direkt entführen."
Ich musste immer bei Louis' Anmerkungen lachen. Er hielt mir die Tür seines Sportwagens auf und ich stieg ein. Wir fuhren in eine etwas kleinere Bar, wo es trotzdem realative gute Stimmung herrschte und genau das gefiel mir.
"Übrigens du siehst richtig toll aus."
"Kann ich nur zurück geben."
Ich musterte nun Louis richtig. Er trug eine Ripped Denim Jeans und ein dunkles Shirt, worüber er eine Lederjacke trug. Sein drei tage Bart rundete seinen Look perfekt ab und ich muss zugeben, auch wenn es basic Sachen sind, sieht er echt wirklich gut aus. Wir saßen an der Bar und Louis bestellte für uns zwei Whiskey.
"Auf diesen Abend!"
"Auf unsere Freundschaft!"
Wir stießen an und hatten den ganzen Abend echt eine tolle Zeit. Louis war wirklich echt ein netter Kerl und wir hatten wirklich Spaß.
"Vielleicht sollten wir zurück."
Wir waren schon etwas angetrunken, aber trotzdem wollte ich noch nicht nachhause fahren.
"Aber Lou, ich will nicht zu Nick."
"Aber Mi, es ist schon spät."
"Kann ich nicht zu dir."
"Ähm... Schon, aber...-"
"Na los komm!"
Ich nahm meine Sachen und Louis' Hand und zog ihn mit aus der Bar. Wir fuhren etwa 15 Minuten bis wir an seiner Wohnung ankamen.
"Du hast echt eine tolle Wohnung."
"Danke. Ich gebe dir was zum Anziehen komm."
Er führte mich in sein Zimmer und ich war erstaunt, als ich sah wie es eingerichtet war. Es war sehr modern eingerichtet mit vielen Bildern und irgendwie passte das alles nicht zu meiner Vorstellung von Louis, aber so war es viel besser.
"Hier bitte, gegenüber im Flur ist das Bad. Da kannst dich umziehen. Ich schlafe auf der Couch im Wohnzimmer, du kannst hier schlafen."
"Du brauchst doch nicht auf der Couch schlafen, ich kann...-"
"Miles, du bist mein Gast, ja? Also keine widerrede. Gute Nacht."
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ das Zimmer. Ich musste bei dem Gedanken, so einen tollen Freund zu haben, lächeln. Echt schade, dass er keine Freundin hat. Er wäre bestimmt ein toller Freund. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Ich trug eine Jogginghose und ein T-Shirt von ihm und sein Geruch war männlich. Er ist wirklich ein Traum für Frauen. Ich schloss meine Augen und genau jetzt klingelte mein Handy. Ich drehte mich zur Seite und sah aufs Display. Es war Nick. Ich drückte weg und bekam kurz darauf eine SMS.
Miley, was ist denn los? Es tut mir leid, wo bist du? Ich mache mir sorgen. Komm bitte zurück. -Nicholas.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionDu hast deinen Abschluss hinter dir, aber leider keinen passenden Job gefunden. Trotzdem findest du einen Job und du denkst dir, dass es nichts schlimmes gibt. Gute Arbeitszeiten, guter Lohn und gute Mitarbeiter. Doch was ist mit deinem Boss? Nick...