Miley
"Wir sehen uns dann morgen im Büro, Mr. Jonas."
Ich drehte mich um und wollte in meinem Zimmer verschwinden, als ich eine starke Hand um mein Handgelenk spürte.
"Warte."
Ich drehte mich um.
"Ich will mich bei dir bedanken. Für alles. Dafür, dass du bei mir bist."
"Nick, ich muss mich bedanken. Außerdem, gewöhne dich daran. Ich lasse dich nicht mehr los und schon gar nicht aus den Augen."
Ich grinste und musste lachen. Er war einfach so süß zu mir. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn. Sein Griff um mich wurde fester und ich inhalierte seinen Geruch. Es schien mir alles immer noch surreal. Ich ließ mir in diesem Moment alles durch den Kopf gehen, was wir alles zusammen erlebt haben. Dieses Wochenende schien so, als wäre es nicht echt und dass Nick jetzt mein Freund sein soll, scheint mir noch absurder.
"Wollen wir einen Film schauen?"
"Natürlich."
Er nahm meine Hand und wir gingen zusammen die Treppen runter.
"Was willst du denn sehen?"
"Mir egal, such du was aus."
Ich setzte mich auf die Couch und lehnte mich zurück. Ich machte es mir gemütlich und beobachtete wie Nick zum Fernseher ging und sich bückte, um die DVD in den DVD-Player zu schieben. Ich biss mir auf die Lippe weil das alles gerade viel zu sexy war.
"Was ist denn mit dir los?"
Nick setzte sich grinsend zu mir und legte einen Arm um mich.
"Nichts. Ich musste nur daran denken, was für einen sexy Freund ich doch habe."
"Ach ja?"
Ich musste grinsen und legte meinen Kopf auf seine Brust. Es lief der Film Selfless und diese Auswahl schockierte mich kein bisschen. Es passte eher zu Nick.
Ich öffnete langsam meine Augen und musste mich an das grelle Licht gewöhnen. Ich setzte mich auf und sah mich etwas um. Ich war in Nicks Zimmer. Er muss mich wohl gestern hochgetragen haben, da ich anscheinend eingeschlafen bin. Ich schlug die Bettdecke zur Seite und stand auf. Ich lief ins Bad und musste mich am Waschbecken Festhalten, da es mir schwindelig wurde. Ich schloss kurz die Augen. Was ist los mit mir? Ich öffnete den Wasserhahn und Wusch mir mein Gesicht. Ich fühlte nun etwas besser dennoch, nicht so gut. Ich sah auf die Uhr und stellte fest dass es 09:46 Uhr war. Ich legte mich wieder ins Bett, da ich nicht frühstücken wollte. An Nick dachte ich in diesem Moment nicht, da es mir schlecht wurde.
"Morgen Schatz. Ich...-"
Nick war gerade ins Zimmer gekommen, als ich aufsprang und ins Bad rannte, um mich dann
über die kloschüssel zu beugen und zu übergeben."Miley ist alles in Ordnung?"
Nick schien mir gefolgt zu sein, als er meine Haare zurück hielt.
"Ja, mir ist nur etwas schlecht."
Ich ließ mich auf den Boden fallen und hielt mir an die Stirn. Meine Augen hatte ich geschlossen und versuchte mich etwas besser zu fühlen.
"Na los, wir gehen zum Arzt."
"Das ist nicht nötig. Ich habe wahrscheinlich was falsches gegessen."
"Wir haben gestern nichts mehr gegessen."
Ich öffnete meine Augen und sah Nicks strengen Blick. Er schien wieder Auffordernt zu sein.
"Nick, mir geht's gut."
Ich hielt mich an der Toilette fest und stand auf. Mir war immer noch etwas schwindelig aber das musste Nick nicht wissen.
"Na schön. Wenn du nicht zum Arzt gehst, dann kommt er hier hin."
"Was?! Nein...-"
Schon hatte er mich hochgehoben und ins Bett gelegt.
"Nick, mir geht es wirklich gut!"
"Ich will doch nur, dass alles sicher ist."
Ich seufzte und ließ mich zurück ins Bett fallen. Man kann ihm nie widersprechen.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionDu hast deinen Abschluss hinter dir, aber leider keinen passenden Job gefunden. Trotzdem findest du einen Job und du denkst dir, dass es nichts schlimmes gibt. Gute Arbeitszeiten, guter Lohn und gute Mitarbeiter. Doch was ist mit deinem Boss? Nick...